Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    14
     
    daberndi ist offline

    Brauche bitte Tipps zum Ende des Spiels

    Hallo, ich hab nun bei meinem ersten Gothic 3-Durchgang so ziemlich alles erkundet, was die Welt zu bieten hat und die meisten Quests gelöst.

    Nun stehe ich bald vor der endgültigen Entscheidung, welchen Weg ich einschlagen werde:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Beliar
    Innos
    Xardas' dritte Option


    Letztere gefiele mir am besten, werde aber wohl mal alle ausprobieren.

    Was mich jetzt noch interessieren würde:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Kann ich in Myrtana die Rebellenlager vernichten und nachher trotzdem die Städte von den Orks befreien? Selbige Frage gilt für Varant. Kopfgeldjagden machen und danach die Städte von Assassinen befreien, ist das möglich? Kann mir nicht vorstellen, daß es danach noch Belohnungen gibt, dürften ja alle Questgeber bei den jeweiligen Schlachten ihr Leben lassen.


    Wäre für ein paar Infos dankbar.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.631
     
    MadFaTal ist offline
    Ich empfehle dir alle Optionen auszuprobieren. Komplett zu Ende spielen musst du ja nicht jede Option.

    Eine Revolution wird meines Wissens spätes ausgelöst, wenn du den Boss der Stadt / des Lagers getötet hast.
    Es müsste möglich sein:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Rebellenlager auszulöschen und danach trotzdem noch die Städte von den Orks zu befreien.
    In Chnagelog.txt steht folgendes, also besser mit öffentlichem Tam-Tam den Boss umnieten:
    - Durch das Töten eines Stadtoberhauptes wird auch dann eine Revolution ausgelöst, wenn man keine Zeugen hat. Ausnahme: Die Orkanführer in Myrtana kann man wieder unbeobachtet töten, wenn Beliar den Befehl dazu erteilt hat.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    14
     
    daberndi ist offline
    Zitat Zitat von MadFaTal Beitrag anzeigen
    Ich empfehle dir alle Optionen auszuprobieren. Komplett zu Ende spielen musst du ja nicht jede Option.

    Eine Revolution wird meines Wissens spätes ausgelöst, wenn du den Boss der Stadt / des Lagers getötet hast.
    Es müsste möglich sein:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Rebellenlager auszulöschen und danach trotzdem noch die Städte von den Orks zu befreien.
    In Chnagelog.txt steht folgendes, also besser mit öffentlichem Tam-Tam den Boss umnieten:
    Danke.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich hab jetzt einfach mal angefangen und Myrtana befreit und jetzt gehts in Varant weiter


    Irgendwie will ich mal fertig werden mit Gothic 3. Es zieht sich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide