Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 65 von 65
  1. Beiträge anzeigen #61
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.151
     
    Defc ist offline
    Zitat Zitat von urphate Beitrag anzeigen
    Dankeschön
    Das ist nur ein kurzer Umriss, es gab immer mal wieder Zwischenfälle und Streit mit anderen Nutzern, Hatern und Besuchern seines Grundstücks.

    Wie das ganze derart eskalieren konnte, ist mir nicht bekannt. Ich denke dass die Preisgabe seiner Adresse (durch ihn selbst) ein nicht unwichtiger Baustein in diesem Fall war/ist. Er selbst ist leider auch nicht gerade zart besaitet und es kam wohl auch zu Übergriffen durch ihn.

    Ich selbst kannte ihn bis vor kurzem nur aus Erzählungen und als Meme, hatte mich dann aber mal etwas eingelesen - im Netz ist er tatsächlich eine Berühmtheit, positiv wie negativ. Auf Twitter gibt es bspw. zig Kanäle, die scheinbar nur dafür da sind, ihn zu provozieren/schlecht zu machen.

    Vielleicht weiß hier aber jemand noch etwas mehr über Rainer.

  2. Beiträge anzeigen #62
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.890
     
    clegg ist offline
    Zitat Zitat von urphate Beitrag anzeigen
    Ich habe den Namen Drachenlord schon mal gehört.
    Und ich noch nichtmal das.

  3. Beiträge anzeigen #63
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.824
     
    urphate ist offline
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Das ist nur ein kurzer Umriss, es gab immer mal wieder Zwischenfälle und Streit mit anderen Nutzern, Hatern und Besuchern seines Grundstücks.

    Wie das ganze derart eskalieren konnte, ist mir nicht bekannt. Ich denke dass die Preisgabe seiner Adresse (durch ihn selbst) ein nicht unwichtiger Baustein in diesem Fall war/ist. Er selbst ist leider auch nicht gerade zart besaitet und es kam wohl auch zu Übergriffen durch ihn.

    Ich selbst kannte ihn bis vor kurzem nur aus Erzählungen und als Meme, hatte mich dann aber mal etwas eingelesen - im Netz ist er tatsächlich eine Berühmtheit, positiv wie negativ. Auf Twitter gibt es bspw. zig Kanäle, die scheinbar nur dafür da sind, ihn zu provozieren/schlecht zu machen.

    Vielleicht weiß hier aber jemand noch etwas mehr über Rainer.
    Was war denn seine ursprüngliche Mission bei YT.
    War er ein Letsplayer oder hat er die Gemeinschaft mit tiefsinnigen Inhalten beglückt?
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende

  4. Beiträge anzeigen #64
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.151
     
    Defc ist offline
    Zitat Zitat von urphate Beitrag anzeigen
    Was war denn seine ursprüngliche Mission bei YT.
    War er ein Letsplayer oder hat er die Gemeinschaft mit tiefsinnigen Inhalten beglückt?
    Uff, da fragst du mich was.
    Ich glaube er hat tatsächlich mit normalen Videospielen begonnen, später dann auch mit eher humorvollen Videos und Metalkram.
    Hier findet man einen etwas größeren Artikel über ihn.

  5. Beiträge anzeigen #65

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.293
     
    smiloDon ist offline
    Es sollte doch nicht schwierig sein, den selbsternannten Drachenlord zu ignorieren.
    Und so tragen wir auch unseren Teil dazu bei, indem wir diesen Thread schließen.

Seite 4 von 4 « Erste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide