Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 42
  1. - Schattenkrieger Skillung #1  
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    74
    Spiel läuft super, aber nach sovielen Jahren Pause muß ich mich erst wieder reinfinden.
    Hätte jemand für mich ein Skillpan für den Schattenkrieger?
    Würde mich sehr darüber freuen.

    Gruß Ronald
  2. #2  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Mech3 Beitrag anzeigen
    Spiel läuft super, aber nach sovielen Jahren Pause muß ich mich erst wieder reinfinden.
    Hätte jemand für mich ein Skillpan für den Schattenkrieger?
    Würde mich sehr darüber freuen.

    Gruß Ronald
    Das freut mich das es geklappt hat. Hatte schon Angst auf Haue

    Was soll es denn werden? Nahkampf... nach dem Motto: Hau drauf, alles kaputt! oder ein Fernkämpfer?

    Wir haben hier auf unserer Seite einige Guides zu jedem Charakter ( du kannst natürlich auch zu allem anderen dort stöbern )
    Die Guides zum Schatti Version: V2.65.2.0 sind schon etwas älter, Releasezeit aber der "Ein Hammertyp" von djknuddel wird immer gerne gespielt.

    Liegt aber auch ein wenig an den persönlichen Vorlieben. Du kannst gerne alles fragen was dir diesbezüglich auf der Seele brennt. Für die Antworten sind wir ja da

    Edit: Solltest du dich vielleicht für einen Fernkampf Schattenkrieger entscheiden, kann ich dir bei der Skillung behilflich sein.
    Habe einen sehr gut aufgestellten (mein Lieblings Spielcharakter) zur Hand. Habe es aber bisher leider nicht geschafft einen Guide zu schreiben
  3. #3  
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    74
    Ja mein Schattenkrieger sollte schon drauf hauen können am besten Zweiwaffenkampf.
    Was ich noch nicht so richtig verstehe sind die Buff`s was bedeuten diese und wo kommen die rein.
    Ist das der Platz untenrechts auf dem Bildschirm?
    Gut den ersten Chaarakter werde ich bestimmt versauen aber Übung macht ja den Meister

    Gruß Ronald
  4. #4  
    Local Hero Avatar von Alley Cat
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    208
    Zitat Zitat von Mech3 Beitrag anzeigen
    Ja mein Schattenkrieger sollte schon drauf hauen können am besten Zweiwaffenkampf. Was ich noch nicht so richtig verstehe sind die Buff`s was bedeuten diese und wo kommen die rein. Ist das der Platz untenrechts auf dem Bildschirm? Gut den ersten Chaarakter werde ich bestimmt versauen aber Übung macht ja den Meister Gruß Ronald
    2WK Schatti ist nicht kompliziert... Nach dem Pflichtpaket von Waffenkunde und 2WK, kommt "leichte Kriegskunst", damit Attacke auf "2 x Doppeltreffer und Leben absaugen" gemoddet werden kann, sowie Supportskills für besseres Treffen und Überleben, also auch den Buff mitnehmen, dann... Später dann Schwere Kriegskunst und Konzentration für den Willensstärke Buff damit die Trefferpunkte schön nach oben gehen und als 2ten Buff laufen haben... Alle Punkte in Stärke, wenn du irgendwo schwächelst regele das über Fertigkeiten... Wirst schon merken, was Du wann brauchst...
  5. #5  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Mech3 Beitrag anzeigen
    Was ich noch nicht so richtig verstehe sind die Buff`s was bedeuten diese und wo kommen die rein.
    Ist das der Platz untenrechts auf dem Bildschirm?
    Ja, das sind die Slots unten rechts.

    Hier mal eine Kopie aus dem "Kleinen Skilleinmaleins"


    Buffs

    Buffs sind Fertigkeiten, die dauerhaft oder temporär verschiedene Vorteile gewähren. Jeder Charakter kann drei Buffs - einen pro Kategorie - erlernen. Ausgenommen sind hier der Tempelwächter, der lediglich zwei Buffs besitzt, die Seraphim und die Hochelfe mit ganzen vier Buffs. Buffs werden nicht in die Kampfkunst-Slots für die rechte Maustaste gelegt, sondern in die Slots rechts unten. Einmal aktiviert bleiben die meisten Buffs dauerhaft aktiv. Erlernt ihr die Fertigkeit "Konzentration" könnt ihr auf einem ausreichend hohen Fertigkeitenlevel zwei Buffs und auf der Meisterstufe (Level 75) sogar alle drei Buffs zeitgleich aktivieren.
    Die Buffs sollte man erst einmal niedrig halten, bis man anfängt, den entsprechenden Fokus zu skillen. Danach fängt man an Runen einzulesen und bei vielen Buffs kannt man spätestens ab der Fokus-Meisterschaft anfangen, nach und nach das Runenmaximum einzulesen. Die Buffs der Kampfkünste sind sehr stark charakterabhängig, hier ist vorerst nur eine Rune einzulesen. Auch sollten die Kampfkünste nach Möglichkeit über die Ausrüstung gesteigert werden, da sich das nicht so stark auf die Regenerationszeit (Reg.-Zeit) auswirkt, wie das Einlesen von Runen. Hat der Charakter erst einmal alle Fertigkeiten gemeistert, Stufe 75 sozusagen, kann man auch hier unter Berücksichtigung der Reg.-Zeiten anfangen Runen einzulesen. Einen Sonderfall stellen die Kampfcharaktere dar, da diese, zumindest mit dem Addon Ice&Blood und auf den Konsolen, ihre Regenerationszeiten mit Regeneration pro Treffer (RpT) im Griff halten können.
  6. #6  
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    74
    Habe wider eine Frage zu den Kampfkünste(?) jedenfalls die unten rechts vom Kompass.
    Dort kann man ja Harter Schlag und noch andere Sachen reinziehen habe jetzt drei Slots,
    Wenn ich diese im Kampf anklicke müßten diese ja ablaufen wie eine Uhr aber das machen sie leider nicht.
    Muß ich da noch irgendwo was einstellen oder funktionieren die bei mir nicht.

    Gruß Ronald
  7. #7  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Mech3 Beitrag anzeigen
    Habe wider eine Frage zu den Kampfkünste(?) jedenfalls die unten rechts vom Kompass.
    Dort kann man ja Harter Schlag und noch andere Sachen reinziehen habe jetzt drei Slots,
    Wenn ich diese im Kampf anklicke müßten diese ja ablaufen wie eine Uhr aber das machen sie leider nicht.
    Muß ich da noch irgendwo was einstellen oder funktionieren die bei mir nicht.

    Gruß Ronald
    Wenn du die KKs (Kampfkünste) einzeln in die Slots gelegt hast musst du sie auch einzeln aktivieren, das heißt Taste 1 - 5
    Um das in Schlaufe zu benutzen müsstest du eine Combo erstellen, in der du die gewünschten Kampfkünste einlegst.
    Das machst du im Kampfkunstmenü ganz unten unter Combos.
    Um das effektiv zu nutzen, also 3 KKs kombinieren, musst du Kampfdisziplin skillen.
  8. #8  
    Local Hero Avatar von Alley Cat
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    208
    Da läuft nichts ab wie eine Uhr... Die KKs in den slots kannst Du mit 12345 individuell anwählen und dann per Mouse-Click auf einen Gegner oder das Terrain (je nach KK) auslösen, wenn die nicht gerade auf "Cooldown" sind...

    Das einzige was "abläuft" sind Combos, die aber auch nur dann, wenn die KKs in einer Combo auch entsprechend ein Ziel in der Nähe finden...

    HOT EDIT: Nur um sicher zu gehen... KKs werden mit der rechten Mouse Taste ausgelöst...

    Geändert von Alley Cat (23.06.2021 um 00:46 Uhr)
  9. #9  
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    74
    @Alley Cat das mit dem Rechtsklick hab ich nicht gewußt muß ich mal probieren, aber wenn ich mir Videos anschaue zB von CeenoX da sieht man das die KK wie eine Uhr ablaufen.

    @ Golden Girl du könntest ja hier mal in einer Kurzfassung dein Fernkampf Schattenkriger die Skillung reinstellen vielleicht komme ich damit besser zurecht.

    Gruß Ronald
  10. #10  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Mech3 Beitrag anzeigen
    @Alley Cat das mit dem Rechtsklick hab ich nicht gewußt muß ich mal probieren, aber wenn ich mir Videos anschaue zB von CeenoX da sieht man das die KK wie eine Uhr ablaufen.
    Was du dort ablaufen siehst ist der Cooldown. Wenn du sie benutzt hast müssen die ja erst mal wieder aufladen.
    Damit du siehst wie lange es noch dauert läuft solange "die Uhr" und wenn sie wieder gelb sind kannst du sie erst wieder nutzen.
    Mann kan auch Kampfkünste einzeln in die Combos legen, dann haben die weniger Cooldownzeit.


    @ Golden Girl du könntest ja hier mal in einer Kurzfassung dein Fernkampf Schattenkriger die Skillung reinstellen vielleicht komme ich damit besser zurecht.
    Mache ich natürlich gerne... demnächst. Habe heute und morgen leider keine Zeit.

    Womit genau kommst du denn nicht zurecht?
  11. #11  
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    74
    Hallo Golden Girl,

    mit meinen Schattenkrieger komme ich so einigermaßen zu recht außer wenn zuviele Gegner auf einmal da sind.
    bin jetzt auf Stufe 11 und die Skelette machen mir immer zu schaffen aber wenn ich die KK richtig einsetze geht es schon.

    Gruß Ronald
  12. #12  
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    74
    zwei Fragen hab ich noch

    1. Wieviele Runen soll ich bei den KK den einlesen z.B Harter Schlag usw.
    2. Wenn ich ein Gegner besiege läßt der ja manchmal mehere Sachen fallen Gold,Tränke usw,
    Gibt es eine Möglichkeit das man alles aufeinmal sieht was er fallen läßt? weil wenn ich alles auf einmal aufnehme sind auch viele Sachen dabei die mir garnichts
    mehr nützen weil die Werte zu niedrig sind.

    Gruß Ronald
  13. #13  
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.818
    Zitat Zitat von Mech3 Beitrag anzeigen
    zwei Fragen hab ich noch

    1. Wieviele Runen soll ich bei den KK den einlesen z.B Harter Schlag usw.
    2. Wenn ich ein Gegner besiege läßt der ja manchmal mehere Sachen fallen Gold,Tränke usw,
    Gibt es eine Möglichkeit das man alles aufeinmal sieht was er fallen läßt? weil wenn ich alles auf einmal aufnehme sind auch viele Sachen dabei die mir garnichts
    mehr nützen weil die Werte zu niedrig sind.

    Gruß Ronald
    Grundsätzlich erstmal eine Rune je KK und starte auch nicht gleich zu viele KK.
    Wenn Deine Kooldown-Zeit der KK schnell genug ist, dann liest Du die nächste Rune ein.
    Zu viel Runen auf einmal erhöhen den Kool down zu stark.

    Was Du alles aufsammeln willst, kannst Su im Startmenü bei Optionen / erweiterte Einstellungen einstellen:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Links ist graues Item. Ist eigentlich Müll. rechts daneben weiß, evtl. schon besser usw..
    Such Dir aus ab wann Du sammelst (blau, grün, gold...?) der Rest bleibt liegen.

    Zu Beginn sammel ich alles, bis ich genug Kapital habe.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)

    Geändert von Schnurz (24.06.2021 um 17:59 Uhr)
  14. #14  
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    74
    Wenn ich jetzt aber beim sammeln blau anklicke und bei sonstiges sammeln auch
    bleibt dann das Gold und die Tränke liegen?

    Gruß Ronald
  15. #15  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.553
    Keine Sorge, Gold und Tränke wandern immer ins Inventar
  16. #16  
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.818
    Ein Tipp:

    Ist Dein inventar voll und Du möchtest schnell etwas Platzschaffen, so ziehe im Inventar das Teil auf den Geldsack.
    Du bekommst dann zwar nicht so viel wie beim Verkauf an einen Händler aber die Menge macht's.
    Wertvolle Sachen kann man ja später beim Händler verkaufen.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  17. #17  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Mech3 Beitrag anzeigen
    @ Golden Girl du könntest ja hier mal in einer Kurzfassung dein Fernkampf Schattenkriger die Skillung reinstellen vielleicht komme ich damit besser zurecht.
    Hier mal, wie versprochen, die Werte meines Fernkampf-Schattenkrieger - The Hulk, Level 136 auf Niob

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Göttliche Ergebenheit ist ein kleines Schmankerl das ich gerne mal spiele. Muss nicht, dort könnte man auch gut den Schmied einsetzen.

    Zitat Zitat von Mech3 Beitrag anzeigen
    Hallo Golden Girl,

    mit meinen Schattenkrieger komme ich so einigermaßen zu recht außer wenn zuviele Gegner auf einmal da sind.
    bin jetzt auf Stufe 11 und die Skelette machen mir immer zu schaffen aber wenn ich die KK richtig einsetze geht es schon.
    Ich möchte hier gerne anmerken, das es natürlich auch seine Zeit braucht bis man gut aufgestellt ist.
    Man kann nicht gleich zu Anfang schon wie Gott durch die Welt rennen. Es fehlen ja auch noch diverse Fertigkeiten und die vielen dazugehörigen Punkte.
    Da müsste man schon etwas Geduld erübrigen können und erst mal in Gebieten leveln, in denen die Gegner ebenbürtig sind oder knapp drüber

    Jeder Charakter hat am Anfang so seine kleinen Schwächen aber mit der Zeit werden die alle zu echten Kampfmaschinen.
    Vorausgesetzt man skillt richtig.
  18. #18  
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    74
    @Schnurz das mit dem verkaufen find ich gut mancher Händler ist ja zuweit weg und dann kann man das billige so verkaufen.

    @Golden Girl wie lange hast du für den den gebraucht sieht gut aus.
    aber da ich nun weis wie ich die KK einsetzen kann läuft es auch gut.
    Bei mir harpert es nur an den Fertigkeiten weis nicht genau was ich da reinsetzen soll deswegen schaue ich Video`s und baue die erstmal nach.
    Aber mit Geduld wird das schon was werden-

    Gruß Ronald
  19. #19  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Mech3 Beitrag anzeigen
    ... das mit dem verkaufen find ich gut mancher Händler ist ja zuweit weg und dann kann man das billige so verkaufen.
    Bei Gegenständen die du nicht verkaufen möchtest die aber Platz im Inventar belegen... dann kannst du auch Standardmäßig Taste X drücken, deinen Kistenträger rufen und dort ruhig alles deponieren.

    @Golden Girl wie lange hast du für den den gebraucht sieht gut aus.
    aber da ich nun weis wie ich die KK einsetzen kann läuft es auch gut.
    Bei mir harpert es nur an den Fertigkeiten weis nicht genau was ich da reinsetzen soll deswegen schaue ich Video`s und baue die erstmal nach.
    Aber mit Geduld wird das schon was werden-

    Gruß Ronald
    Naja, nicht sooooo lange... bin ja schon etwas versierter in dem Game. Vor allem habe ich ja auch im Laufe der vielen Jahre etliches an Setteilen gesammelt.
    Das macht auch noch mal einiges aus.
    Die ersten droppen mit Level 15. Wenn du erst mal einige Teile für den Schatti besitzt, wirst du sehen das es auch dann etwas besser geht.

    Edit: Anhand von Vids kann man ja auch nicht unbedingt erkennen welche Fertigkeiten gewählt wurden.

    Was hast du denn für Fertigkeiten bis jetzt genommen?
  20. #20  
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    74
    weiß leider nicht wie ich ein Bild hier hochladen kann dann schreibe ich es mal

    1.Schwertkämpfer 11
    2.Fokus Schwerer Kampf 11
    3.Rüstungskunde 5
    4.Zweiwaffenkampf 6
    5.Taktikkunde 5

    soweit bin ich erstmal als nächstest kommt Kontitution.

    Gruß Ronald
Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •