Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Plasquar
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    2.698
     
    Plasquar ist offline

    Ninja und Returning

    Leider scheint Ninja mit Returning nur wenig kompatibel zu sein, Returning 2.0 AB crasht relativ häufig.
    Sobald Ninja deinstalliert ist, sind die Crashes verschwunden.

    Auf dem Gebiet bin ich leider ein Laie und frage mich, ob das an den einzelnen Patches liegt oder an der Funktionalität von Ninja selbst.
    Folgendes ereignet sich beim Start von Returning + Ninja (ohne Ninja kommt diese Commandbox nicht):
    [Bild: zu5wpDs.png]

    Ich frage mich, ob Ninja grundsätzlich inkompatibel ist oder ob sich da was machen lässt.
    Einige der Patches (Quickloot, ItemMap, Lebensregeneration) vermisse ich doch sehr.
    Videos:
    Installation von Gothic 1 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 2 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 3 in 2022: Hier.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Kirides
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.780
     
    Kirides ist offline
    Zitat Zitat von Plasquar Beitrag anzeigen
    Leider scheint Ninja mit Returning nur wenig kompatibel zu sein, Returning 2.0 AB crasht relativ häufig.
    Sobald Ninja deinstalliert ist, sind die Crashes verschwunden.

    Auf dem Gebiet bin ich leider ein Laie und frage mich, ob das an den einzelnen Patches liegt oder an der Funktionalität von Ninja selbst.
    Folgendes ereignet sich beim Start von Returning + Ninja (ohne Ninja kommt diese Commandbox nicht):
    [Bild: zu5wpDs.png]

    Ich frage mich, ob Ninja grundsätzlich inkompatibel ist oder ob sich da was machen lässt.