Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    263
     
    gunnar47 ist offline

    [SOLVED] Wo ist Claw?

    Seit Kap. 1 schlepp ich nun den ollen Steckbrief mit mir rum, 1000 Rop. wären ja nicht schlecht aber nirgends gibts ne Gesprächoption dazu. Und gefunden hab ich das Lager einfach nicht. Kann mir jemand nen Tip dazu geben?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.183
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von gunnar47 Beitrag anzeigen
    Seit Kap. 1 schlepp ich nun den ollen Steckbrief mit mir rum, 1000 Rop. wären ja nicht schlecht aber nirgends gibts ne Gesprächoption dazu. Und gefunden hab ich das Lager einfach nicht. Kann mir jemand nen Tip dazu geben?
    Gesprächoptionen gibt es nicht, und das Lager ist in der Tat schwer zu finden. Einen Tipp findest du im Spoiler.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Suche abseits des Weges zwischen der dritten Brücke und der Kristallhöhle auf dem Weg zum Kloster

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    37.943
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von gunnar47 Beitrag anzeigen
    Seit Kap. 1 schlepp ich nun den ollen Steckbrief mit mir rum, 1000 Rop. wären ja nicht schlecht aber nirgends gibts ne Gesprächoption dazu. Und gefunden hab ich das Lager einfach nicht. Kann mir jemand nen Tip dazu geben?
    Der ist in einem Banditenlager. Das ist etwas versteckt an einem Berghang. Hin kommt man über einen Pfad von der Fläche unten den Berghang hoch:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wenn Du vom Freien Lager den Weg zum Kloster gehst, kommst Du an eine Holzbrücke über den Bach. Gehe über die Holzbrücke geradeaus/leicht nach links zu den Steinsäulen. Von dort nach links an der Felswand entlang; nach ein paar Metern steht ein Baum direkt an der Felswand. Da geht es hoch.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    263
     
    gunnar47 ist offline
    Ok - erledigt.......ich liebe Feuerregen in geschlossenen Räumen......grins
    Keine Ahnung wie das mit dem "Spoiler" geht.......man kann sich das ganz einfach machen.......wer die Raubüberfallquest gemacht hat war ja schon da und weiß wie man leicht dorthin kommt.
    komischerweise nimmt einem das im Banditenlager keine übel....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide