Seite 21 von 28 « Erste ... 1014171819202122232425 ... Letzte »
Ergebnis 401 bis 420 von 544

Now Watching/Zuletzt gesehene Filme #16 [We like to watch]

  1. #401 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.004
    Okay Freunde, haltet euch fest ... der kuerzeste Post ever von mir ... Saw - Spiral (2021) - IMDb (Amazon Prime Video). Nach 29 Minuten abgeschaltet ...

    Tja, das seid ihr gar nicht gewohnt von mir, eh? Der Film hats einfach nicht verdient, dass ich mehr schreibe ...

    - mel
    melcom ist offline

  2. #402 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.535
    Hab die erste 14 folgen geschaut. Die veränderten Synchronstimmen sind nach fast 20 Jahren nach Dragon Ball Z natürlich etwas gewöhnungsbedürftig. Mir ist nicht wirklich klar, warum die verändert wurden. Tommy Morgenstern etwa ist immernoch im Geschäft, spricht aber Goku nicht mehr. Die neue stimme "bricht" deutlich leichter ... Naja und das trifft auch auf viele andere rollen zu

    Inhaltlich find ich super bisher ziemlich gut. Die Serie hat durchaus den Charme von Z. Den ersten Antagonisten Beerus fand ich ganz "symphatisch" (so weit das bei Wesen, denen andere Lebewesen völlig egal sind, möglich ist)

    Im Gegensatz zu Z gibt's auch nicht so viel unnötigen filler-kram. Insofern find ich super sogar besser als Z
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  3. #403 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Vikings (komplett/Netflix)

    Die letzten zwei Staffeln waren gut, aber ohne Ragnar fehlte was. Ich kannte die Serie schon, hab aber die letzten Staffeln total vergessen und wollte sie nachholen, bevor ich mit Valhalla anfange.
    Wer auf nordisches Zeug und Wikinger - wie ich - steht, wird trotzdem Freude haben.

    9/10

    Vikings Valhalla (S1 E5/Netflix)

    Bisher ganz gut, nur ist die Charakterbindung schwächer als bei Vikings. Ich kenne kaum einen Namen und weiß immer noch nicht, wer wie tickt. Ja, ist noch der Anfang, aber ich hoffe mal, dass wird etwas besser. Anschauen kann man sich die Serie aber trotzdem, bisher war jede Folge spannend und das ist erstmal das wichtigste für mich.

    7/10
    Defc ist offline

  4. #404 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    End of Days - Nacht ohne Morgen

    Da der Film 1999 ist kann man ihn durchaus einen alten Schinken nennen, war in meinen Augen mit die beste Zeit für Filme. Die Story ist einfach erklärt, der Teufel möchte nach 1000 Jahren Verbannung wieder unter den Sterbenden wandeln. Gabriel Byrne spielt dabei einen richtig gut getroffen Satan, keine störende Nervensäge wie in Supernatural, völlig humorlos im Gegensatz zu Lucifer, einfach ein böses Wesen das alles und jeden ausbeutet, verrät oder tötet.
    Arnold Schwarzenegger darf nicht vergessen werden, ich finde Jericho Cane gehört zu seinen besten Rollen. Jeden dem langweilig ist, schaut es euch an, es lohnt sich.

    9/10
    Geißel Europas ist offline

  5. #405 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.004
    Hey

    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    End of Days - Nacht ohne Morgen

    Da der Film 1999 ist kann man ihn durchaus einen alten Schinken nennen, war in meinen Augen mit die beste Zeit für Filme. Die Story ist einfach erklärt, der Teufel möchte nach 1000 Jahren Verbannung wieder unter den Sterbenden wandeln. Gabriel Byrne spielt dabei einen richtig gut getroffen Satan, keine störende Nervensäge wie in Supernatural, völlig humorlos im Gegensatz zu Lucifer, einfach ein böses Wesen das alles und jeden ausbeutet, verrät oder tötet.
    Arnold Schwarzenegger darf nicht vergessen werden, ich finde Jericho Cane gehört zu seinen besten Rollen. Jeden dem langweilig ist, schaut es euch an, es lohnt sich.

    9/10
    Bin ganz deiner Meinung
    Ich selbst hatte schon mal irgendwann etwas zu dem Film hier geschrieben. Toller Film mit klasse Schauspielern. Und Arni natuerlich in Bestform

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  6. #406 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Yellowstone

    [Bild: 87.jpg]

    Super geniale Serie, die man gesehen haben sollte. Bin jetzt Ende Staffel 2 und somit endet für mich auch bald der bekannte Teil und ich bin wirklich sehr gespannt, ob die Serie so großartig weitergeht. Ich hoffe ja in irgendeiner Weise für irgendwen auf ein Happy End, sonst wird's deprimierend.


    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    End of Days - Nacht ohne Morgen

    Da der Film 1999 ist kann man ihn durchaus einen alten Schinken nennen, war in meinen Augen mit die beste Zeit für Filme. Die Story ist einfach erklärt, der Teufel möchte nach 1000 Jahren Verbannung wieder unter den Sterbenden wandeln. Gabriel Byrne spielt dabei einen richtig gut getroffen Satan, keine störende Nervensäge wie in Supernatural, völlig humorlos im Gegensatz zu Lucifer, einfach ein böses Wesen das alles und jeden ausbeutet, verrät oder tötet.
    Arnold Schwarzenegger darf nicht vergessen werden, ich finde Jericho Cane gehört zu seinen besten Rollen. Jeden dem langweilig ist, schaut es euch an, es lohnt sich.

    9/10
    Sehe ich genau so, richtige genialer Film, den man auch heute noch gut gucken kann. Gabriel Byrne finde ich seit dem Film einfach nur großartig.
    Solitaire ist offline

  7. #407 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.535
    Spider-Man: into the spiderverse ... Oder a new universe. Keine Ahnung, warum der Film zwei Namen hat

    Jedenfalls fand ich ihn ziemlich gut. Den Anfang nicht so, der war ein bisschen zu 08/15 und auch die Jokes waren manchmal etwas zu plump. Aber es wurde mit der Zeit besser, bei manchen Vorkommnissen musste ich sogar lachen

    Der Film ist deutlich "unrealistischer" als die Realverfilmungen, wenn man das so sagen kann. Da diesem Film auch das multiversum zugrunde liegt, kommt es zu einigen absurden, aber gleichzeitig auch unterhaltsamen Zusammentreffen.

    Womit ihr so meine Probleme hatte waren die teils ruckeligen Animationen insbesondere wenn sich Charaktere bewegen. Ich glaub das ist nen Stilmittel, aber ich Feier das ni HT so weil unübersichtliche Sequenzen dadurch noch unübersichtlicher werden. War jetzt aber auch kein Beinbruch. Solider spidey-film

    7/10
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  8. #408 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Dämonisch (2001)

    [Bild: 51PMY1G5KML._SY445_.jpg]

    Lange nicht mehr angeschaut, aber es bleibt ein geiler Film. Leider läuft sowas irgendwie gar nicht mehr im TV
    Die Story ist recht einfach, der Vater zweier Kinder glaubt von Gott dazu berufen zu sein Dämonen zu töten, die in den Körpern von Menschen leben. War der erste Film in den Bill Paxton Regie führte und ich finde das hat er verdammt gut hinbekommen, als Schauspieler war er ja schon immer geil
    Der Vater zeigt den Kindern wie man mit Besessenen umgehen muss, alles erzählt von Matthew McConaughey (einem der Söhne) in Rückblenden. Dazu ein sehr cooles Ende, fand den Film genial.

    8/10


    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Bin ganz deiner Meinung
    Ich selbst hatte schon mal irgendwann etwas zu dem Film hier geschrieben. Toller Film mit klasse Schauspielern. Und Arni natuerlich in Bestform
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Sehe ich genau so, richtige genialer Film, den man auch heute noch gut gucken kann. Gabriel Byrne finde ich seit dem Film einfach nur großartig.
    Hätte gar nicht erwartet das so viele den Film kennen und gut finden, gefällt mir
    Geißel Europas ist offline

  9. #409 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jun 2023
    Beiträge
    2
    Ich habe gerade John Wick 4 gesehen. Nun, es ist schlimmer als ich erwartet hatte. Keanu Reeves sieht ziemlich alt aus. Aber Action ist natürlich gut. Kurz gesagt, mir hat dieser Film nicht so gut gefallen wie die vorherigen Teile.
    lapvik ist offline

  10. #410 Zitieren
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.625
    The Menu

    Guter Cast, nettes Setting. Die Story an sich ist auch interessant, aber ingesamt ein wenig überkandidelt wie ich finde. Da wollte man irgendwie zu viel Sozialkritik reinbringen und hat sich da meiner Meinung nach ein wenig verhoben.
    Will jetzt nicht zu viel dazu sagen, weil es sonst ein Spoiler ist. Eine Gruppe aus verschiedenen Leuten fährt auf eine Insel für ein besonderes Menü eines bekannten Sternekochs.
    Die Prämisse des Filmes mag ich aber, der Horroraspekt ist jetzt nicht so groß. Erfrischenderweise war es nichts mit Kannibalismus.
    Kann man sich geben.

    Mortal Kombat (2021)

    Ich meine ich bin mit keiner Erwartung an den Film reingegangen (na gut, unterhaltsame Trash wie der alte Streifen) und wurde durchaus unterhalten. Man muss schon ein Fan der Spiele wegen der ganzen Anspielungen sein (Voicelines, charakteristische Finisher) aber dann hat man schon ein wenig Spaß. Der OG Hauptcharakter ist so interessant wie nasses Klopapier, den hätte man weglassen können, die richtigen Spielcharaktere sind dafür gut gelungen. Der Darsteller von Kano wertet den Streifen extrem auf.
    Pluspunkt, remix des alten Soundtrack, auch wenn das Original immer noch mehr pumpt.

    Super - Shut Up, Crime!

    Wenn man Kick- Ass kennt und mochte, kann man mit diesem Film vermutlich auch was anfangen. Tatsächlich haben sich die Regisseure wohl damals auch geschrieben als sie damals feststellten ähnliche Filme zu machen.
    Irgendwie fand ich ihn aber persönlich unterhaltsamer als Kick-Ass.
    Er ist sehr merkwürdig, der Protagonist ist nicht unbedingt ein Symphatieträger. Er ist halt ein normaler Bursche der "Verbrechen" bekämpft, indem er Leute mit einer Zange verprügelt. Die Spannweite der Verbrechen ist fragwürdig, sein Motiv okay..denke ich.
    Später bekommt er noch einen weiblichen Sidekich der sie wirklich nicht alle hat.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Und versucht ihn zu vergewaltigen. Kann ich nicht anders nennen. Soll lustig sein aber in umgekehrter Rolle würde es wohl nur jeder geschmacklos finden.

    Actionszenen haben wumms, es fließt auch ordentlich Blut und Körperteile werden zerfetzt. Solide Unterhaltung, wenn auch ein wenig seltsam.
    numberten ist offline

  11. #411 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.107
    Spider-Man A New Universe

    Gestern im Kino gesehen. Optisch eine Granate, einer der besten Animationsfilme die ich je gesehen habe.
    Als langjährigem Spidey Fan haben mir natürlich die ganzen Anspielungen auf verschiedene Filme, Memes und anderem Spider-Man Krams sehr gut gefallen.
    Besonders gut fand ich den indischen Spider-Man, der hatte ein paar echt gute One-Liner drauf.
    Leider mangelt es dem Film ein wenig an den typischen Schurken, Spot soll natürlich der Antagonist sein, ist dafür in der zweiten Hälfte des Films zu wenig zu sehen.
    Allerdings endet der Film auch mit einem Cliffhänger, also wird die Handlung ja irgendwann fortgesetzt.

    8,5/10
    Atticus ist offline

  12. #412 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Bin gerade total im Yellowstone-Universum versunken. Nachdem ich erst die "Mutterserie" geguckt habe und dann 1883, folgt jetzt 1923.

    [Bild: MV5BNDZkZDdkMjYtMGI3Yi00MmVkLTkzZjQtMGI0NGViNzIzNjhjXkEyXkFqcGdeQXVyMDA4NzMyOA@@._V1_.jpg]

    Yellowstone fand ich richtig super, daher wollte ich gern mehr wissen, also gab's 1883. Was soll ich sagen, diese Serie liebe ich sogar noch mehr. Die Erzählweise ist einfach nur traumhaft und die Reise der Familie Dutton (und anderer weniger intelligenter Siedler) mitzuerleben, ist einfach spannend ohne Ende. Leider ist so eine Mini-Serie schnell zu Ende, aber zum Glück gibt es ja noch 1923. Zu Beginn hatte ich mit der Serie so meine Schwierigkeiten, weil a) die Zeit, in der die Serie spielt, einfach nicht meins ist (wenn ihr versteht) und b) die Story um die jungen Indianer-Mädchen in einer christlichen Schule einfach zu grausam und einfach nur widerlich ist. Das ist (für mich zumindest) nicht leicht zu verdauen. Allerdings hat die Geschichte schnell Fahrt aufgenommen und einige (Handlungs-)Fäden sind zusammengelaufen, sodass es von Folge zu Folge interessanter wurde.

    [Bild: season-1.%7Bformat%7D]

    Hab auf IMDB auch gesehen, dass 1923 wohl keine Miniserie bleiben wird, es soll eine 2. Staffel geben.
    Solitaire ist offline

  13. #413 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    The Night Agent (Netflix)

    Haben Frau und ich gestern durchgeschaut. Ich bin eigentlich kein Agenten-Fan, aber sie fand die Serie vom Text her ganz interessant und so habe ich mich überreden lassen. Nach 10 Folgen (mehr hat die Serie nicht) bin ich dann doch überrascht, wie spannend die Serie war. Es gab zwar hier und da vorhersehbare Dinge, aber insgesamt war jede Folge sehr gut und es hat Spaß gemacht, die Serie zu schauen.

    8/10
    Defc ist offline

  14. #414 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.004

    Hallo,

    ich muss sagen, dass mir die neue 6. Staffel von Black Mirror auf Netflix ueberhaupt nicht gefallen hat. Ja, es gibt viele bekannte Stars, aber wo sind die abgefahrenen und schockierenden Geschichten mit ihren voellig abgedrehten Wendungen? In meinen Augen sind alle Episoden viel zu vorhersehbar. Und wenn ich mir die Bewertungen auf IMDb anschaue, scheint die Meinung vieler Leute aehnlich zu sein. Wobei ne Folge im 7er-Bereich jetzt nicht unbedingt schlecht ist. Aber kaum mitzuhalten, mit aelteren Folgen. Folgen wie "Uss Callister", "Hang the DJ", "Black Museum", "Shut Up and Dance" und so weiter ... DAS waren echt Kracher.

    Die letzten beiden Staffeln entsprechen einfach nicht mehr dem, was man von Black Mirror gewohnt ist. Staffel 6 ist wirklich enttaeuschend, obwohl ich die letzten beiden Folgen nicht ganz so schlecht fand. Die Community auf IMDb scheint jedoch die ersten drei Folgen besser zu finden. Alles in allem war es fuer mich eine enttaeuschende Staffel mit langatmigen Folgen. Wie bereits erwaehnt, waren die Geschichten viel zu vorhersehbar. Keine grossen ueberraschungen, keine WOW-Momente, einfach nur langweilig und lang. Keine einzige Folge hat bei mir eine Bewertung von 8 erreicht. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob ueberhaupt eine Folge eine 7 von mir bekommt. Das werde ich in Ruhe entscheiden.

    Keine Ahnung, wie es euch geht, aber die von mir erwaehnten Folgen (und viele andere) waren der absolute Knaller. Aber das hier ... nun ja. Wie gesagt, die letzten beiden Folgen fand ich nicht ganz sooo schlecht. Sie waren in Ordnung, aber koennen nicht mit den alten Sachen mithalten.

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  15. #415 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.004

    Guten Abend

    Nachdem ich letztes Jahr um diese Zeit herum Halloween Kills (2021) - IMDb gekauft und angeschaut hatte (und hier im Forum darueber gesprochen habe *hust*), konnte ich aus meinem Fehler einfach nicht lernen und habe mir auch den neuesten Teil Halloween Ends (2022) - IMDb gekauft. Es gab ihn bei Amazon Prime im Angebot fuer etwa 6 EUR. Ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll. Waehrend mir Teil eins damals noch ganz gut gefallen hat, wurde ich nicht nur von Teil zwei gnadenlos enttaeuscht, sondern auch vom dritten Teil. Okay, Teil drei ist nicht ganz so schlecht wie der Zweite. Wobei ... nun ja ... die Dialoge sind so unglaublich schlecht geschrieben. Eigentlich die ganze Story. Einzig die blutigen Szenen und der Soundtrack haben mir gefallen. Ich kann nicht glauben, dass eine Seite wie FILMSTARTS.de dem Film 4 von 5 Punkten gegeben hat. Nun ja, Geschmaecker sind eben verschieden ...

    Also, ich weiss gar nicht, was ich vor lauter Enttaeuschung schreiben soll. Wie kann eine Filmreihe so den Bach runtergehen? Der erste Teil (1978) damals war grandios. Selbst die darauf folgenden Teile, und ich kann es kaum glauben, dass ich das schreibe, waren alle besser als diese neuen Filme (abgesehen vom neuen Teil von 2018). Vor allem frage ich mich, wie Jamie Lee Curtis - IMDb sich dafuer hergeben konnte. Es ist so absurd. Und dann gleich dreimal hintereinander.

    Wie dem auch sei ... also ich kann gerade kein wirkliches Rating abgeben. Den ersten Teil der neuen Reihe habe ich vor Jahren zum letzten Mal gesehen. Aber ich versuche es mal ...
    Halloween (2018) - IMDb 8/10
    Halloween Kills (2021) - IMDb 5/10 (ne 4 haette er verdient)
    Halloween Ends (2022) - IMDb 6 vielleicht auch ne 7 / 10.

    In ein paar Jahren schaue ich mir die Teile nochmal an. Aber gerade habe ich die Nase voll. Da schaue ich liebe die alten Klassiker nochmal alle durch.

    - melcom
    melcom ist offline

  16. #416 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.535
    Bis zur aktuellsten folge geschaut und junge, zieht sich das alles. Es werden neue Charaktere eingeführt, was ganz nett ist aber die Haupthandlung kommt fast gar nicht voran. Es gibt hier und da kleine Fortschritte die aber noch mehr Fragen aufwerfen. Falls ne dritte Staffel kommt bitte das Tempo etwas anziehen danke
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  17. #417 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.767
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    The Night Agent (Netflix)

    Haben Frau und ich gestern durchgeschaut. Ich bin eigentlich kein Agenten-Fan, aber sie fand die Serie vom Text her ganz interessant und so habe ich mich überreden lassen. Nach 10 Folgen (mehr hat die Serie nicht) bin ich dann doch überrascht, wie spannend die Serie war. Es gab zwar hier und da vorhersehbare Dinge, aber insgesamt war jede Folge sehr gut und es hat Spaß gemacht, die Serie zu schauen.

    8/10
    !

    Ajanna ist offline

  18. #418 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.004
    Guten Abend,

    ich bin gerade mit der ersten Staffel von Fubar (Fernsehserie 2023– ) - IMDb auf Netflix fertig geworden. Ehrlich gesagt bin ich wirklich ueberrascht. Ich hatte angenommen, dass die Serie mit Arnold Schwarzenegger - IMDb totaler Mist ist, aber nee ... ich habe kaum etwas Schwerwiegendes zu beanstanden. Wenn man hier von Anfang bis Ende Explosionen und Action erwartet, wird man sicher enttaeuscht sein. Ich moechte nicht zu viel verraten, aber es geht tatsaechlich mehr als Action. Und ja, es gibt auch einen Boesewicht, der mir wirklich gut gefallen hat. Aber ich moechte nicht verraten, um wen es dabei geht. Einen Trailer oder so habe ich vorher nicht angeschaut. Ich wollte mich einfach ueberraschen lassen und ich bin wirklich ueberrascht.

    Seine Arbeitskollegen sind witzig, seine Familie auch, und er hat oefter mal Konflikte mit seiner Tochter *hust*. Ich moechte jetzt nicht sagen, dass die Serie einen Oscar verdient haette, aber sie war durchaus unterhaltsam. Was "Fubar" allerdings bedeutet, da habe ich keine Antwort darauf. Ist es ein neues Wort? Eine Abkuerzung? Ich habe keine Ahnung. Aber im Moment ist es mir auch egal. Sollte es eine zweite Staffel geben, werde ich sie mir anschauen.

    Klar, Arni ist jetzt nicht mehr ganz taufrisch und wenn man an den Lauf in den Feuerwehrklamotten denkt, muss man schon die Stirn runzeln. Aber hey ... ich kann das schon verzeihen. Und ja, auch ich dachte mir so ... "was ein Schei## ... sag jetzt nicht, das geht so weiter ..." aber nein, so geht es nicht weiter.

    Bewertungen auf Moviepilot oder aehnlichen Seiten, habe ich mir nicht durchgelesen. Man ... eine 2, 3 oder 4 hat die Serie nun echt nicht verdient. Aber so ist das eben mit dem Geschmack. Ich denke, eine 7 von 10 sollten passen und damit reihe ich mich auch gleich fuer die Mehrzeit auf IMDb ein.

    PS: Der Psychiater ist der geilste. Und am Ende die Szene mit den Puppen Herrlich ...

    So, aber nun schoenen Abend
    melcom
    melcom ist offline Geändert von melcom (26.06.2023 um 19:12 Uhr)

  19. #419 Zitieren
    Myth Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.427
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Was "Fubar" allerdings bedeutet, da habe ich keine Antwort darauf. Ist es ein neues Wort? Eine Abkuerzung? Ich habe keine Ahnung.
    Fucked up beyond all repair.
    Raider ist offline

  20. #420 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.004
    Hey

    Zitat Zitat von Raider Beitrag anzeigen
    Fucked up beyond all repair.
    Fucked Up Beyond All Recognition. Wurde mir so auf der Arbeit heute gesagt. Was soviel bedeutet wie, dass etwas voellig verkorkst, durcheinander, kaputt, im Eimer oder fehlgeschlagen ist. Kommt wohl aus dem militaerischen Bereich oder so. Nun ja, wurde mir so erzaehlt.

    Na wie dem auch sei, kannte ich vorher nicht.

    LG melcom
    melcom ist offline Geändert von melcom (27.06.2023 um 14:35 Uhr) Grund: Signatur ausgestellt. Sorry

Seite 21 von 28 « Erste ... 1014171819202122232425 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •