Seite 2 von 28 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 544

Now Watching/Zuletzt gesehene Filme #16 [We like to watch]

  1. #21 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.144
    Abenteuer Wildnis (ARD-Mediathek)
    Wilde Nächte - Wenn die Tiere erwachen

    Dokumentation über Tiere, die Nachts die Städte/Dörfer unsicher machen.
    Im Grunde eine nette Doku, leider fehlt es aber an detaillierteren Informationen über die vorgestellten Tiere (u.a. Steinmarder, Dachs, div. Vögel und der Uhu).
    Dafür ist der Sprecher sehr angenehm und die gezeigten Bilder qualitativ hochwertig. Wer sich also für einen groben Überblick über die Tiere bei Nacht in unseren Städten/Dörfern interessiert und knapp 45 Minuten Luft hat, kann bedenkenlos reinschauen.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  2. #22 Zitieren
    Drachentöter Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    4.995
    Guten Morgen

    ich schaue seit ein paar Tagen die Serie Line of Duty (TV Series 2012– ) - IMDb auf Amazon Prime Video. Immer wieder habe ich in der letzten Zeit gelesen, wie gut die Serie sein soll. Und da ich eh sehr gerne englische Krimis mir anschaue, habe vor ein paar Tagen mit der Serie angefangen. Die erste Staffel ist eher - in meinen Augen - durchschnitt. Ich bin aber sehr froh, dass ich bin zum Ende (5-6 Folgen pro Staffel) der 1. Staffel durchgehalten habe. Mitten in der ersten Staffel hatte ich einen Moment, da wollte ich die Serie schon zur Seite legen. Am Ende der ersten Staffel wurde ich aber belohnt denn sie endet ziemlich heftig.

    Die 2. Staffel war schon um einiges besser und die dritte Staffel toppt sogar die 2. Mittlerweile habe ich schon Staffel 4 gesehen und diese Staffel ist einfach nur grandios. Spannend von der 1. bis zur letzten (6.) Folge. Der Obershit! Die 5. Staffel (und letzte auf Amazon Prime Video) hebe ich mir aber auf fuer das Wochenende. Ich bin immer noch ziemlich mitgenommen von der 4. Staffel. In all den Staffeln spielen wirklich klasse Schauspieler mit die man aus der ein oder anderen Hollywood Produktion kennt. Zum Beispiel Thandiwe Newton - IMDb aus Westworld (TV Series 2016– ) - IMDb. Freut euch auf die Dame in Staffel 4. Sie spielt einfach nur genial!

    So, aber worum geht es ueberhaupt in der Serie?
    Detective Sergeant Steve Arnott ist Anfuehrer einer Anti-Terroreinheit, die versehentlich einen unschuldigen Familienvater toetet. Arnott will sich an der folgenden Vertuschungsaktion nicht beteiligen und laesst sich zur Anti-Korruptionseinheit AC-12 versetzen. Ab jetzt wird Jagd auf korrupte Polizisten gemacht! Zusammen mit seiner neuen Partnerin raeumen sie auf und haben es nicht immer ganz leicht. Vor allem, da beide auch noch unerfahren sind in dem, was sie tun (muessen).

    So, mehr verrate ich jetzt mal nicht. Ich freue mich schon auf Staffel 5 am Wochenende. Kurz habe ich mir die Bewertungen der einzelnen Folgen schon auf IMDB angeschaut und alle Folgen haben ein ziemlich hohes Rating. Wow

    Haltet die Ohren steif,
    - melcom
    melcom ist offline Geändert von melcom (18.08.2021 um 18:38 Uhr)

  3. #23 Zitieren
    Ritter Avatar von Socke
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Deutschland, S-H
    Beiträge
    1.054

    In der Zukunft führen die Menschen einen Krieg gegen Außerirdische und drohen ihn zu verlieren. Damit es nicht soweit kommt, öffnen sie eine Art Zeit Portal in die Vergangenheit, um Menschen aus der Gegenwart zu rekrutieren, die dann in der Zukunft um das Überleben der Menschheit kämpfen sollen...


    Moin, Moin

    Was für ein unglaublich dummer Film. Zwar hatte ich keine hohen Erwartungen, da ich vorab nichts übern den Film wusste, aber durch den Cast und das Budge dachte ich, dass dieses Machwerk zumindest eine solide Unterhaltung seien wird.
    Aber nöööö, stattdessen gibt es ein paar hübsche Actionszenen, aber das war es dann auch schon. Die Handlung und Dialoge sind beide schlecht und ich könnte sie nur ausblenden, wenn ich Hirntot wäre.
    Ähnlich wie bei "Army of the Dead" könnte ich hier dutzende Logiklöcher aufzählen und mich über das Drehbuch lustig machen, dass wahrscheinlich während ein paar besuchen auf dem Klo geschrieben wurde, werde es aber lassen.
    Nochmal angucken und empfehlen werde ich diesen Schrott nicht und lieber auf den viel besseren "Edge of Tomorrow" hinweisen.

    Nächste Woche geht es dann in den neuen Film von M. Night Shyamalan und ich hoffe, dass er mir besser gefallen wird, als The Tomorrow War
    Socke ist offline

  4. #24 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.750
    Taunuskrimi - Die Lebenden und die Toten -

    zweiteilige Miniserie (je etwa 90 Minuten) um die Ermittlungen des Hochheimer Kommissariats gegen einen Serienkiller.

    Bekannte Lokalitäten und eine - wie ich fand - spannende Handlung. Wenig Action, der Schwerpunkt liegt auf der Zeichnung der Charaktere und des Hintergrunds der Handlung. Man weiß lange nicht, worum es geht, aber das fand ich fesselnd.

    Sehenswert.

    Ajanna ist offline Geändert von Ajanna (29.07.2021 um 22:16 Uhr)

  5. #25 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.527
    Wieder ziemlich unterhaltsam. Saitama hat relativ wenig Screentime und tritt wie schon in Staffel 1 in der Regel als Problemlöser auf, wenn alle anderen scheitern. Die anderen sind aber die eigentlichen Stars. Das Charakterdesign ist gelungen und die Kämpfe schön anzusehen. Vroausgesetzt, man mag den Wechsel zu 3DCG. Es gibt auch einige sehr sehr nette Ideen

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wie den allerstärksten Superhelden der Heldenvereinigung, dessen Superkraft es ist immer Glück zu haben, dass andere Superhelden in der Nähe sind und die Drecksarbeit erledigen


    Das Szenario ist gewohnt dämlich. Viele Elemente der ersten Staffeln wiederholen sich. So stellen sich die Bösewichte immer wieder ins Rampenlicht und schwadronieren darüber, wie krass sie sind um anschließend die Fresse poliert zu bekommen. Das ist durchaus unterhaltsam, aber nach zwei Staffeln etwas ermüdend. Für eine potenzielle dritte Staffel wünsche ich mir da mehr neue Impulse.

    Insgesamt sehr empfehlenswert
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist gerade online Geändert von Heinz-Fiction (03.08.2021 um 14:32 Uhr)

  6. #26 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.144
    One Punch Man mag ich auch sehr gerne.

    Die härtesten Gefängnisse der Welt (Netflix)

    Hab zwar schon alle Staffeln gesehen, aber wollte letztens mal etwas Abwechslung vom Einheitsbrei aus Stromberg, Rick & Morty und Brooklyn 99 haben.

    Die Serie ist tatsächlich ziemlich gut, weil Raphael Rowe ziemlich neutral gegenüber den Insassen ist und selbst 12 Jahre im Knast saß (allerdings unschuldig).
    In der Serie werden die Gefängnisse aus Sicht der Insassen und aus Sicht der Wärter vorgestellt, was teilweise sehr interessant ist.

    In der fünften Staffel wird auch ein dt. Gefängnis gezeigt, vergleicht man das jedoch mit den anderen (gezeigten) Gefängnissen, kommt einem ein Haftaufenthalt in Deutschland eher vor, wie ein Wochenende in einem Luxushotel (überspitzt ausgedrückt).
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  7. #27 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.890
    Den da auf Sky gesehen:

    [Bild: SCxifgsupVz6timages.jpg]

    Als Freund von King Kong und Godzilla ( und eigentlich Feind dieser versus Filme) habe ich mich zumindest auf ein paar schöne Aufnahmen mit einer nicht völlig sinnlosen Handlung eingestellt.
    Zu ein paar schönen Aufnahmen hats gereicht, die Handlung ist aber noch dümmer als ich es mir hätte vorstellen können, und das Ende so vorhersehbar wie das Amen in der Kirche.
    Zum Glück nur auf Sky geschaut, da hats mich immerhin nichts zusätzlich gekostet.
    clegg ist offline

  8. #28 Zitieren
    Drachentöter Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    4.995
    Hallo,

    ich schau mir ja gerne so Daenische / skandinavische Krimis an. Aber auch Krimis aus FR / DE und GB. Ich finde US-Krimis zwar auch nett aber sie sind (bis auf wenige Ausnahmen) nicht so duester und teils brutal. Wobei mir das brutale eigentlich eher egal ist. Schoen duester muessen sei sein! Das genau mein Ding

    Na jedenfalls habe ich heute Morgen den ersten von vier Jussi Adler-Olsen's Romanverfilmen Erbarmen (2013) - IMDb angeschaut und war richtig angetan von dem Film. Den Film habe ich mir auf Amazon Prime Video angeschaut. Wenn man Prime-Mitglied ist, kann man sich die 4 Teile derzeit kostenlos anschauen.

    Die Reihenfolge der Filme sollte sein ...
    o1. Erbarmen (2013) - IMDb
    o2. Schändung (2014) - IMDb
    o3. Erlösung (2016) - IMDb
    o4. Verachtung (2018) - IMDb

    Worum es im ersten Teil geht, koennt ihr euch ja im Trailer anschauen:

    ERBARMEN | Trailer german deutsch [HD] - YouTube

    [Video]



    Ich freue mich heute Abend schon auf den 2. Teil.

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline Geändert von melcom (18.08.2021 um 18:38 Uhr)

  9. #29 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Goldberg070
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Lorsch im wirklichen Leben... ansonsten Mittelerde, Hogwarts, Star-Wars-Universum, Marvel-Universum oder Faerûn
    Beiträge
    4.301
    The Last Mercenary

    Neu erschienen auf Netflix ist der neueste Streifen von Jean-Claude van Damme. Normalerweise ist der Belgier ja eher für härtere Actioner bekannt, hier wagt er doch aber tatsächlich den Sprung ins komödiantische Fach und meistert das mehr als nur ordentlich.

    Herausgekommen ist eine Mischung auf Kingsman, James Bond Parodie und Spionageactioner, der aufgrund von FSK-12 zwar unblutig und eher zahm, dafür aber erstaunlich unterhaltsam daher kommt, sich zu keiner Zeit ernst nimmt und überraschend viel Spaß macht. Eben weil der Film für van Damme Verhältnisse so ungewöhnlich ist, lohnt es sich, ihn zu schauen. Man sieht ihm richtig an, wie viel Spaß es ihm gemacht hat mit dem jungen Team um ihn herum zu arbeiten. Zwar zünden nicht alle Gags, sondern es sind auch 1-2 eher peinliche Rohrkrepierer dabei, den guten Gesamteindruck trübt das allerdings kaum.

    7,5/10
    Das Fell wird dünner und leerer der Becher, der Zaubertrank wirkt nur noch schwer.
    Der Kummer ist tiefer, der Trost scheint schwächer und es heilt nicht alles mehr.
    Wo ist meine Sorglosigkeit geblieben? Was machte Erkenntnis daraus?
    Manchmal wünscht' ich, es wär nochmal Viertel vor Sieben und ich wünschte, ich käme nach Haus.
    Goldberg070 ist offline

  10. #30 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.750
    Das Ende der Wahrheit


    Deutscher Agententhriller, 9 von 10 Punkten

    Der Hintergrund des Thrillers sind Vorgänge in der Diplomatie, der Wirtschaft und den Geheimdiensten. Mehr zu schreiben, würde massiv spoilern.
    Ein Problem ist, dass die Agenten vor Ort oft keine oder zu wenige Hintergrund-Informationen bekommen, und dass wiederum ihre Informationen die politischen Entscheider nur gefiltert erreichen.

    Ajanna ist offline Geändert von Ajanna (19.08.2021 um 09:43 Uhr)

  11. #31 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.144
    Seaspiracy (Netflix)

    Ein Dokumentarfilm, der sich um unsere Ozeane dreht und aufzeigt, was wir alles verlieren könnten, wenn wir so weitermachen, wie bisher.
    Im Film selbst werden verschiedene, den Ozean betreffende Themen behandelt, u.a. die Überfischung, die Jagd auf Wale, Delfine und Haie, Plastikmüll in den Weltmeeren und wie der Mensch das Ökosystem zerstört, was schlussendlich auch zu seinem eigenen Ableben führen wird.

    Die Doku ist absolut sehenswert, enthält aber einige Szenen, die wirklich hart sind. Ich musste schon ein paar Mal kurz schlucken, weil mir einige Dinge unbekannt oder nicht wirklich bewusst waren. Der Film hat in mir nicht nur Trauer, sondern auch Menschenhass ausgelöst, gepaart mit einer gewissen Hilflosigkeit/Ratlosigkeit.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  12. #32 Zitieren
    Ritter Avatar von Socke
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Deutschland, S-H
    Beiträge
    1.054
    Zitat Zitat von Ajanna Beitrag anzeigen
    Das Ende der Wahrheit


    Deutscher Agententhriller, 9 von 10 Punkten
    Moin, Moin und Hallo

    Ich würde dich bitten, in Zukunft etwas mehr dazu zuschreiben, so wie es im Eingangspost auch in den Regeln steht. Danköö

    Und an alle anderen: Bitte deaktiviert eure Signatur, ebenfalls im Eingangspost nachzulesen!


    Wünsche euch noch einen schönen Tag
    Socke ist offline

  13. #33 Zitieren
    Drachentöter Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    4.995
    Huhu

    Zitat Zitat von Socke Beitrag anzeigen
    Und an alle anderen: Bitte deaktiviert eure Signatur, ebenfalls im Eingangspost nachzulesen!
    Danke fuer den Hinweis. Habe ich hier ueberall nachgeholt und hoffe, ich habe keine Signatur uebersehen. Verzeihung

    Habt einen schoenen Abend,
    - melcom
    melcom ist offline

  14. #34 Zitieren
    Legend Avatar von LorD AvengeR
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    7.500
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Seaspiracy (Netflix)

    Ein Dokumentarfilm, der sich um unsere Ozeane dreht und aufzeigt, was wir alles verlieren könnten, wenn wir so weitermachen, wie bisher.
    Im Film selbst werden verschiedene, den Ozean betreffende Themen behandelt, u.a. die Überfischung, die Jagd auf Wale, Delfine und Haie, Plastikmüll in den Weltmeeren und wie der Mensch das Ökosystem zerstört, was schlussendlich auch zu seinem eigenen Ableben führen wird.

    Die Doku ist absolut sehenswert, enthält aber einige Szenen, die wirklich hart sind. Ich musste schon ein paar Mal kurz schlucken, weil mir einige Dinge unbekannt oder nicht wirklich bewusst waren. Der Film hat in mir nicht nur Trauer, sondern auch Menschenhass ausgelöst, gepaart mit einer gewissen Hilflosigkeit/Ratlosigkeit.
    Bei mir hat der Film auch absolut eingeschlagen - war sehr gut gemacht und hat wirklich Vieles aufgedeckt, das sicher die Meisten nicht auf dem Schirm haben.

    Free Guy (2021)

    Gestern im Kino gesehen und sehr viel gelacht - in erster Linie halt weil Ryan Reynolds so eine sympathische Sau ist Abgesehen vom Humor hat der Film meiner Meinung nach aber nicht so wahnsinnig viel zu bieten. Die Story ist weitestgehend 08/15, die Effekte nicht bahnbrechend und er ist sicherlich auch nicht so episch, wie er vielleicht sein möchte. Ready Player One ist was das angeht der deutlich geilere Film.
    Hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht - weiß aber nicht, ob ich ihn ein zweites Mal schauen müsste.

    P.S.: Die Disney-Gastauftritte haben mir wieder mal gezeigt, dass das Aufkaufen von 20th Century durchaus seine Vorteile hat
    LorD AvengeR ist offline

  15. #35 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.750
    Hamilton – Undercover in Kopenhagen


    Eine Serie um einen schwedischen Kampfschwimmer, der vom Militärischen Geheimdienst zur Ausbildung in die USA geschickt wird. Dort unterbleibt in der Mitte seines Informatik-Studiums aufgrund von Etat-Kürzungen seine Förderung von den Schweden und er wird von einer amerikanischen Agentin weiter geführt. Er erledigt mehrere Aufträge, auch schmutzige, operativ überlegen und effektiv. Bei einem wird er aus Zufall von einer Polizistin gesehen, die aber zunächst nicht versteht, was diese Begegnung bedeutet.
    Sie ist eine, die aus ihrem – scheinbar gar nicht unglücklichen – Privatleben in 42-Stunden-Schichten auf der Dienststelle flüchtet und detailversessen und rücksichtslos ihrem Ermittlungsinstinkt folgt. So ahnt sie früher als der Agent, dass irgendetwas Merkwürdiges hinter den Kulissen vorgeht. Irgendwann dämmert diese Erkenntnis auch ihm.
    Im weiteren Verlauf versucht er, gleichzeitig zu verstehen, wer eigentlich hinter seinen Aufträgen steckt, und am Leben zu bleiben, was immer schwieriger wird.
    Der Blutzoll stagniert auf hohem Niveau. Dienststellenleitende aus mehreren Nationen jetten wild durch Europa, treffen sich persönlich, um Schaden zu begrenzen oder anzurichten, Spezialeinheiten werden aufgemischt. Das ist unterhaltsam. Man fragt sich ein bisschen, ob das Usus unter Militärgeheimdiensten ist, aber gut, diese Ungewissheit bekommt man wahrscheinlich nicht geklärt. Am Ende werden einige Fragen beantwortet, viele nicht, man merkt, dass eine zweite Staffel geplant ist und man zu vielen Figuren das Ende noch offen halten will.
    Genau das macht das Ende ziemlich unbefriedigend.


    Der Film ist hochrangig besetzt und spannend. Trotz optisch sehr ansprechendem Hauptdarsteller, der auch gut spielt, hat er mich relativ kalt gelassen. Vielleicht liegt das daran, dass die meisten Nebencharaktere nicht sehr ausgebaut sind. Die weibliche Hauptrolle ist eher als eine Witzblattfigur gezeichnet. Eine Innenministerin erscheint als hilflose Idealistin, die letzten Endes als eine Strohfrau zwischen den eigentlichen (männlichen) Experten hin und her getrieben wird.
    Man fröhnt dieser Art von Spannungskurve, bei der immer dann ein wichtiger Anruf bei der Kommissarin erfolgt, wenn die Gefahr besteht, dass sie sich ein Lachshäppchen in den Mund schieben oder eine Kommunikation mit ihrem Kind beginnen könnte. Merke: erfolgreiche Frauen leben von Kaffee und Telekommunikation. Er darf dann schon auch mal ungestört eine Nacht bei seiner Jugendliebe verbringen. Männer haben‘s halt leichter, auch bei der Regie. Noch ganz erwähnenswert: der langhaarige Hippie-Nerd im Polizeiteam.
    Trotz allem unterhaltsam und ordentlich abgewickelte spannende europäische Fernsehunterhaltung.


    Sieben von Zehn

    Ajanna ist offline Geändert von Ajanna (20.08.2021 um 19:16 Uhr)

  16. #36 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Solitaire ist offline

  17. #37 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Goldberg070
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Lorsch im wirklichen Leben... ansonsten Mittelerde, Hogwarts, Star-Wars-Universum, Marvel-Universum oder Faerûn
    Beiträge
    4.301
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Astreiner Partyfilm



    Sweet Girl (Netflix)

    Atmosphärisch dichtes, hochemotionales Rachedrama mit Jason Momoa. Zum letzten Drittel hin wartet der Film mit einem heftigen Brainfuck-Moment auf, den ich so absolut nicht erwartet hatte. So überraschend und krass dieser Plottwist war, so lässt er den Film letztlich zumindest für mich unglaubwürdig werden und dafür gibt es am Ende leider Abzüge. Dennoch spreche ich eine Anschauempfehlung aus. Der Streifen bleibt einem definitiv im Gedächtnis und ist der beste Netflix-Film, den ich bislang gesehen habe.

    8/10
    Das Fell wird dünner und leerer der Becher, der Zaubertrank wirkt nur noch schwer.
    Der Kummer ist tiefer, der Trost scheint schwächer und es heilt nicht alles mehr.
    Wo ist meine Sorglosigkeit geblieben? Was machte Erkenntnis daraus?
    Manchmal wünscht' ich, es wär nochmal Viertel vor Sieben und ich wünschte, ich käme nach Haus.
    Goldberg070 ist offline

  18. #38 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Spartacus

    [Bild: spartacus-complete-uncut-blu-ray-14-disc-import.jpg]

    Ich liebe diese Serie einfach und daher wurde es mal wieder Zeit, reinzugucken!
    Solitaire ist offline

  19. #39 Zitieren
    Drachentöter Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    4.995
    Ahoy

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Spartacus

    ...
    Ich liebe diese Serie einfach und daher wurde es mal wieder Zeit, reinzugucken!

    Yup, die Serie ist klasse. Habe ich schon x-mal gesehen und liebe sie. Wobei ich erst einmal warm werden musste beim 1. mal. Lag bei mir aber an den Effekten. Spaeter habe ich die Kunst darin erkannt. Zudem war ich ziemlich fertig, nachdem ich erfahren habe, welch Schicksal der Hauptdarsteller aus Staffel 1 erlag und trotz seiner Krankheit, er Staffel 1 noch beenden konnte. Auch wenn man einen - in meinen Augen - wuerdigen Ersatz gefunden hat, habe ich den Hauptdarsteller aus Staffel 1 immer wieder vermisst.

    Tolle Serie und wenn ich mich nicht irre, gibt es diese auch auf Netflix. Wer - wie ich - die Serie gerne als VoD bei Amazon Prime Video haben moechte, der schaut hier alle paar Wochen mal vorbei: Spartacus: Blood and Sand | Prime Video

    Alle Staffeln sind mehrmals im Jahr heruntergesetzt. Dann kostet jede Staffel um die 4,99 oder so.





    Was den Preis angeht, so gilt das auch fuer Grimm | Prime Video! Wo gerade jetzt, alle Staffeln auf 4,99 stehen. Eine supertolle Serie, die ich gerade auch mal wieder schaue. Ich glaube, mittlerweile das 5-mal Ich liebe Grimm einfach. Tolle Schauspieler, tolle Geschichten und wer auf Supernatural steht, steht sicher auch auf Grimm

    In Grimm geht es um Nick Burkhardt. Einem Polizisten aus Portland, der ein Grimm ist. Als Grimm kann er hinter die menschliche Maske der diversen Monstren blicken und ihr wahres Gesicht erkennen. Doch wie so oft im Leben ist nicht alles so, wie es auf den ersten Blick scheint. Viele der Monster wollen heute einfach nur in Frieden leben und Nick ist der Letzte, der ihnen das vermiesen wollte. So muss er auch bei seiner neuen Taetigkeit versuchen, die Guten von den Boesen zu unterscheiden. Unterstuetzung bekommt er dabei unter anderem von Eddie Monroe, eine Art Cello spielender Werwolf.

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  20. #40 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Yup, die Serie ist klasse. Habe ich schon x-mal gesehen und liebe sie. Wobei ich erst einmal warm werden musste beim 1. mal. Lag bei mir aber an den Effekten. Spaeter habe ich die Kunst darin erkannt. Zudem war ich ziemlich fertig, nachdem ich erfahren habe, welch Schicksal der Hauptdarsteller aus Staffel 1 erlag und trotz seiner Krankheit, er Staffel 1 noch beenden konnte. Auch wenn man einen - in meinen Augen - wuerdigen Ersatz gefunden hat, habe ich den Hauptdarsteller aus Staffel 1 immer wieder vermisst.
    Ja, zu Beginn hatte ich auch so meine Problemchen, aber nach einigen Folgen hat mich die Serie dann total gefangen genommen. Die Effekte sind zu Beginn wirklich erstmal ziemlich viel, passen aber total zu der ganzen Art der Serie.

    Ja, das Schicksal von Andy ist schon echt zum heulen und ich finde auch wie du, dass Ian ein würdiger Nachfolger ist, aber er ist eben nicht Andy. *seufz* Ich hab auch mal von Andy eine Reportage gesehen, wo er selbst seine letzten Tage dokumentiert hat ... ich hab Rotz und Wasser geheult, das war echt heftig.


    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Was den Preis angeht, so gilt das auch fuer Grimm | Prime Video! Wo gerade jetzt, alle Staffeln auf 4,99 stehen. Eine supertolle Serie, die ich gerade auch mal wieder schaue. Ich glaube, mittlerweile das 5-mal Ich liebe Grimm einfach. Tolle Schauspieler, tolle Geschichten und wer auf Supernatural steht, steht sicher auch auf Grimm

    In Grimm geht es um Nick Burkhardt. Einem Polizisten aus Portland, der ein Grimm ist. Als Grimm kann er hinter die menschliche Maske der diversen Monstren blicken und ihr wahres Gesicht erkennen. Doch wie so oft im Leben ist nicht alles so, wie es auf den ersten Blick scheint. Viele der Monster wollen heute einfach nur in Frieden leben und Nick ist der Letzte, der ihnen das vermiesen wollte. So muss er auch bei seiner neuen Taetigkeit versuchen, die Guten von den Boesen zu unterscheiden. Unterstuetzung bekommt er dabei unter anderem von Eddie Monroe, eine Art Cello spielender Werwolf.

    Liebe Gruesse,
    melcom
    Grimm hatte ich auch mal angefangen, als die Serie damals im Free TV lief, allerdings hab ich nach einigen Staffeln dann abgebrochen, weil mir das alles zu abgehoben und an den Haaren herbeigezogen wurde. Vielleicht sehe ich das heute anders, aber damals hatte ich irgendwann keine Lust mehr.
    Solitaire ist offline

Seite 2 von 28 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •