Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Fighter
    Registriert seit
    Jan 2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    399
     
    antimatter ist offline
    die konsistenz der pommes ist eh sekundaer solange genug essig draufgeknallt wird. wer das nicht so sieht, hat halt eher so den massengeschmack, der von mcdonalds&co bedient wird. ;)

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.640
     
    EfBieEi ist offline
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Nehm mal so ein Kastenweißbrot vom Bäcker und toaste das. Und mach dir dann nen Sandwich. Erstens zu trocken, zweitens zerbröselt dir das Brot vom Belag runter, während du es isst, drittens ist es viel zu luftig weshalb schon das Schmieren der Soße schwierig wird ohne das Brot zu zerlegen (außer man macht sau dicke Scheiben).
    Warum sollte man das tun? Kastenweißbrot ist kein Toast. Es besteht nur aus Mehl, Wasser, Salz und Hefe und es fehlt Butter und Zucker.

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.630
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Mani ist offline
    Nichts geht über eine Scheibe Bauernbrot.

    [Bild: bauernbrot_50350.jpg?h=4521fff0&itok=gTkT9E-K]

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Bringt Kekse aus Holland Avatar von Balvenie
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In einem Dorf am Rhein
    Beiträge
    11.630
     
    Balvenie ist offline
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Das ist wie mit Pommes, und auch der Grund dafür warum McDonalds (von den Ketten) die besten Pommes hat:
    Mit dieser Aussage hast du dich knallhart selbst deklassiert. McDonalds hat die schlechtesten Pommes ever! [Bild: einfach.png]

    Zitat Zitat von antimatter––– Beitrag anzeigen
    die konsistenz der pommes ist eh sekundaer solange genug essig draufgeknallt wird. wer das nicht so sieht, hat halt eher so den massengeschmack, der von mcdonalds&co bedient wird.
    Joppiesauce, Junge! Joppiesauce! Und Zwiebeln.


    Ja, ich war gerade wieder in Holland Urlaub machen.

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.640
     
    EfBieEi ist offline
    Zitat Zitat von Balvenie Beitrag anzeigen
    Mit dieser Aussage hast du dich knallhart selbst deklassiert. McDonalds hat die schlechtesten Pommes ever! [Bild: einfach.png]
    hmm stimmt finde die von Burger King auch besser.

    Auch wenn ich der Meinung bin dass die welche man bei einem Hänchengrill bekommt eigentlich "immer" besser schmecken. Knusprig und vernünftig gewürzt.
    Naja die von Mcdonalds sind halt fast Katoffelbrei.

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.493
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Wombel ist offline
    Zitat Zitat von Stiller Leser Beitrag anzeigen
    Bekommt man da überhaupt vernünftig Butter drauf? Manche sagen weich, andere würden sagen labbrig.
    Erstmal schön toasten, dann wirds schön knusprig. [Bild: 987.gif]

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.823
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Zitat Zitat von antimatter––– Beitrag anzeigen
    die konsistenz der pommes ist eh sekundaer solange genug essig draufgeknallt wird. wer das nicht so sieht, hat halt eher so den massengeschmack, der von mcdonalds&co bedient wird.
    Ich habe noch nie Pommes mit Essig gegessen und stelle es mir auch nicht so lecker vor. Und ich lasse mir nicht von Mc Donald vorschreiben was mir schmeckt. Das letzte mal das ich in so einen Laden war ist über 10 Jahre her.

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.757
     
    Tiha ist offline
    Sicher das man das essen kann und man es nicht eher für unter der Dusche zum Körperreinigen benutzt? (Das sieht sowas von aus wie ein Schwamm oO)

    Ich Toaste mittlerweile auch meine Roggenbrotscheiben weil die getoastet noch besser schmecken (und stabiler sind )


    Zitat Zitat von ulix
    Nehm mal so ein Kastenweißbrot vom Bäcker und toaste das. Und mach dir dann nen Sandwich. Erstens zu trocken, zweitens zerbröselt dir das Brot vom Belag runter, während du es isst, drittens ist es viel zu luftig weshalb schon das Schmieren der Soße schwierig wird ohne das Brot zu zerlegen (außer man macht sau dicke Scheiben).
    Seitwann Toastet man Toast bevor man es in nen Sandwitchmaker macht oO Das macht doch so überhaupt keinen Sinn.

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.546
     
    Heinz-Fiction ist offline
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    Seitwann Toastet man Toast bevor man es in nen Sandwitchmaker macht oO Das macht doch so überhaupt keinen Sinn.
    Wo hat ulix geschrieben dass er das Zeug in nen sandwichmaker packt?
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide