Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel
    Registriert seit
    Sep 2001
    Ort
    Thedas
    Beiträge
    15.416
    Wenn Javik auf der Normandy angekommen ist geht es genau bis zu der Gesprächsstelle, wo er sagt, dass seine Stimme das Letzte sein wird, was die Reaper hören werden. Dann kommt eine Großaufnahme von seinem Gesicht und die bleibt und bleibt und bleibt. Es geht einfach nicht weiter. Habe auf Eden Prime an verschiedenen Stellen vor der Kapsel gespeichert und neu geladen, aber außer dass ich immer wieder das ganze von vorn anschauen muss, passiert nichts. Egal welchen Save ich lade, es hängt bei seinem Gesicht und nichts passiert mehr.
    “Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
    Shiravuel ist offline

  2. #2 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.882
    Bei mir hat die LEERTASTE geholfen, damit überspringt man das Gespräch und es bleibt nicht hängen.
    Sam ist offline Geändert von Sam (18.06.2021 um 16:55 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel
    Registriert seit
    Sep 2001
    Ort
    Thedas
    Beiträge
    15.416
    Leider hab ich sowas auf der XBox nicht O_o
    “Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
    Shiravuel ist offline

  4. #4 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    Leider hab ich sowas auf der XBox nicht O_o
    Du hast aber doch sicher eine Taste am Controller mit der man normalerweise die Gespräche skippen kann?
    Forenperser ist offline

  5. #5 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Mar 2022
    Beiträge
    1
    Moin Moin,

    ich bin mir nicht sicher ob hier überhaupt noch jemand etwas liest, aber ich dachte ich probiere es mal.

    Ich bin ein großer Fan der Serie und kann den neuen Teil kaum erwarten!

    In der zwischen Zeit wollte ich nochmal Teil 1 - 3 mit der Legendary Edition auf der Xbox nochmal zocken.
    Teil 1&2 kein Problem, allerdings bei Teil 3, sobald ich am Anfang beim Mars auf die ersten Gegner treffe (Cerberus richtet die Soldaten hin) gehen ab dort alle Kräfte in einen Meeeega Cooldown... Der die Nutzung jeglicher Kräfte quasi Sinnlos macht und einem den ganzen Spaß raubt.
    Ich habe es mehrmals von vorn probiert und ich weiß nicht

    - Charakter von ME2 übertragen, dementsprechend 2 Kräfte voll ausgebildet und 2 weitere zur hälfte
    - Charakter von ME2 war Experte und in ME3 Wächter gewählt, allerdings kommt der Cooldown auch wenn ich bei Experte bleibe.
    - Die Länge des Cooldown ist bei allen Kräften gleich, knapp 15sek. (Werfen hätte normal 1 sek. und Warp irgendwas mit 2-3sek.)
    - Spiele auf der Xbox

    Weiß jemand Rat?


    Viele Grüße
    Ice
    x_Ice_x ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •