Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.654
     
    Matteo ist offline
    Zitat Zitat von Blue Force Beitrag anzeigen
    Ich liebe Bahnspuren die mitten durch die Stadt gehen, wie bei der historischen Bahn Molly an der Ostsee
    [Bild: Asset20210114-241182-100n39g-0_large.jpg]
    Das ist irgendwie schon ein wenig kurios, wo man sich doch gleichzeitig so bemüht die umweltschädlichen Diesel aus den Innenstädten zu verbannen.

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.760
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Irgendwie haben alle Innenstädte doch Ähnlichkeit. Das ist Augsburg.

    [Bild: 2dd1ca15-cc15-4ca1-add2-cbc0ffaca044.jpeg?q=80&rect=27%2C119%2C1207%2C680&w=1600&h=900]

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    6.575
     
    Stiller Leser ist offline
    Naja, es ist ja nicht so, dass eine Stadt auf einmal da ist. Die sprachen und sprechen ja alle miteinander und wenn etwas gut funktioniert, wird halt oft versucht das auch zu machen, wenn es örtlich geht.

    Wenn heute eine Stadt neu gegründet wird, wird die vermutlich komplett anders aufgestellt sein, als alle anderen Städte. Da fehlt halt das mit der Zeit gewachsene.

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Veteran Avatar von Buzz Killington
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    542
     
    Buzz Killington ist offline
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    Der Marktplatz mit den Schienen welche einfach mitten auf den Platz verlaufen. Halle hat auch solche Schienen (Die sogar befahren werden). Ich kenn solche Schienen die quassie mitten durch die Fußgängerzonen gehen aus keiner anderen Stadt. (Hab ich sonst nirgendwo bisher gesehen jedenfalls)
    Gibt's in Bremen glaub ich. In Hannover soweit ich weiß auch und in Heidelberg stellenweise. Ist wie man hier im Thread sieht echt keine Seltenheit. Wenn die Städte größer sind wird das dann in den Untergrund verbannt, in Stuttgart zumindest ist alles im Innenstadtbereich unterirdisch.

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.745
     
    Tiha ist offline
    Hihi meine Aussage hat ja ein paar schöne Bilder bewirkt. Gerne mehr davon.

    In Halle war ich damals davon einfach echt faziniert, weil ich das hier aus dem VHS gebiet absolut so nicht kenne (Klar manche Bonner Stadtbahn fährt auch teilweise auf der Straße aber idr. haben die Bahnen hier alle ihre eigenen fahrbereiche und fahren nicht einfach quer über große Plätze)

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.198
     
    Blue Force ist offline
    Zitat Zitat von Blue Force Beitrag anzeigen
    Ich liebe Bahnspuren die mitten durch die Stadt gehen, wie bei der historischen Bahn Molly an der Ostsee
    [Bild: Asset20210114-241182-100n39g-0_large.jpg]
    https://www.ndr.de/nachrichten/meckl...fall16088.html
    übler Crash
    1 2 3 4 5

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide