Seite 17 von 21 « Erste ... 610131415161718192021 Letzte »
Ergebnis 321 bis 340 von 401
  1. #321
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Hab Clío gestern in die Pilzgrotte geschickt. Es war ein Krampf. Vor dem Reset war sie richtig gut mit dem Bogen. Jetzt habe ich das wohl nicht hinbekommen und da wurde eher eine Sterbeorgie draus. Von Schlammkrabben gekillt.
    Bin jetzt so bei 150-160/250.
    Warum muss man in die Pilzgrotte? Habe die 250 auch so bekommen
    VRanger ist offline
  2. #322
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.979
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Warum muss man in die Pilzgrotte? Habe die 250 auch so bekommen
    Muß man nicht, aber wenn's läuft geht es nun mal so schnell ich selbst spiele zur zeit eigentlich nur nur meine Templerin mit 2 Zerstörungsstäben aber bis auf leichte und schwere Angriffe, die eben nicht als Waffenfähigkeiten zählen nur mit Klassenfertigkeiten. Da gibt es beim normalen spielen für mich halt nicht wirklich die chance die 250 Gegner voll zu bekommen.
    Daher bin ich kurzzeitig auf eine meiner Nachtklingen umgestiegen, die wiederum hautsächlich mit Waffenfertigkeiten unterwegs ist. Und weil ich da nicht richtig spielen wollte, sondern nun mal eben schnell die Aufgabe abarbeiten ist für mich die Pilzgrotte eben wegen der vielen kleinen Schlammkrabben die einfachste Methode, das zu erreichen
    CKomet ist offline
  3. #323
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.205
    Genau. Das ist halt der Nachteil, wenn man magielastig spielt.
    Werde es heute noch mal in Sanguines Domäne probieren.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  4. #324
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Warum muss man in die Pilzgrotte? Habe die 250 auch so bekommen
    Ohne Eure Berichte wären die Bestrebungen an mir vorbei gegangen.

    Erst gestern schaute ich mal nach, was man alles damit erhamstern kann und wurde natürlich prompt gierig.
    Nur: Wie legt man 250 Gegner mit dem Heilstab?
    Zum Glück ist mein Schleichkater auch mit dem Zerstörungsstab vertraut (Frost) und der hat nun die Aufgabe, die 250 zu schaffen. Man nennt ihn schon: "Den Hoppler-Schlächter von Bal Foyen".

    Immerhin schaffte er binnen 40 Minuten schon mal 110 Gegner (hauptsächlich Schlangen und Hoppler). Das geht sicher eleganter, erfüllt aber seinen Zweck und er kannte schon eine Waffenfähigkeit mit seinen erst 19 Leveln. Erst den Gegnern voll einseifen und dann mit der Waffenfähigkeit erledigen. Das geht allerdings auch nur, wenn man sich jeden einzeln vornehmen kann. In Verliesen würde ich damit untergehen.
    Dawnbreaker ist offline
  5. #325
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    2.186
    Für Zerstörungsstäbe gibts gleich 4 Möglichkeiten: Kraftschlag*, Elementare Wand, Zerstörerische Berührung* und Impuls. Kraftschlag kann man schon ab Level 1 bei Zerstörungsstäben benutzen. Am effizientesten ist die Elementare Wand (mit Morph auf Instabil). Lässt sich beliebig mit leichten oder schweren Angriffen kombinieren, also immer die Wand casten, dann LA oder SA und wieder die Wand. Die Explosion des Morphs wird dadurch jedesmal frühzeitig ausgelöst und verursacht zusätzlichen Schaden.

    Für Heilstäbe gibts leider keine Möglichkeit, diese Bestrebung zu erfüllen.

    * = trifft nur einzelne Ziele
    Lizardman ist offline
  6. #326
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.979
    Zitat Zitat von Lizardman Beitrag anzeigen
    Für Zerstörungsstäbe gibts gleich 4 Möglichkeiten: Kraftschlag*, Elementare Wand, Zerstörerische Berührung* und Impuls. Kraftschlag kann man schon ab Level 1 bei Zerstörungsstäben benutzen. Am effizientesten ist die Elementare Wand (mit Morph auf Instabil). Lässt sich beliebig mit leichten oder schweren Angriffen kombinieren, also immer die Wand casten, dann LA oder SA und wieder die Wand. Die Explosion des Morphs wird dadurch jedesmal frühzeitig ausgelöst und verursacht zusätzlichen Schaden.

    Für Heilstäbe gibts leider keine Möglichkeit, diese Bestrebung zu erfüllen.

    * = trifft nur einzelne Ziele
    dafür müsste ich dann aber wieder umbauen und darauf habe ich keine Lust Mit dem Impulse habe ich es beim letzten mal gemacht.
    CKomet ist offline
  7. #327
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    In Verliesen würde ich damit untergehen.
    Meine Erfahrung beim Bogen und dem Nahkämpfer war, es ist egal, wann man da reingeht. Aus meiner Sicht scheint das Gegnerlevel an die Stufe des Chars angepasst. Das Einzige was bisher geholfen hat, war das Aufwerten des Bogens über blau. Das hat wirklich was gebracht. Für Gold fehlen noch die Zutaten (20 Stück ohne Risiko die Waffe zu zerstören - wenn ich es richtig gesehen habe).
    VRanger ist offline
  8. #328
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.979
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Für Gold fehlen noch die Zutaten (20 Stück ohne Risiko die Waffe zu zerstören - wenn ich es richtig gesehen habe).
    Bevor ich so viele goldenen Härte unsinnig verbrate, würde ich erst mal in lila rumlaufen und meine entsprechenden Kenntnisse hochleveln um nur noch 8 zu verbrauchen. oder jemanden der das kann bitten das zu erlegdigen. Geht natürlich, wenn andere es machen, sollen nur bei ungebundenen Gegenständen.
    Hier hatte ich das mal tabellarisch aufgeführt (Schmuck fehlt, da braucht man nicht ganz soviele)
    CKomet ist offline
  9. #329
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.979
    Sehr schön Besiegt 180 Widersacher mit Klassenfertigkeiten das sollte machbar sein

    Tötet 15 Spieler in Cyrodiil oder schließt 1 Arena ab lasse ich sein.
    das ganze bringt diese Woche 200 Siegel
    CKomet ist offline
  10. #330
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Gibt ja wieder ein paar tolle Sachen im Siegel-Shop
    Golden Girl ist offline
  11. #331
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Gibt ja wieder ein paar tolle Sachen im Siegel-Shop
    Ich habe mir Klamotten abgekrallt.
    Finde ich nice, dass es mehrere Möglichkeiten gibt, sich was aus dem Shop ergattern zu können. So was hat mir in Fallout 76 gefehlt. Die pupsigen Atome für den Shop konnte man zwar mit dem Seasons Pass erhamstern, aber das reichte nur für ne Blumenvase.
    Dawnbreaker ist offline
  12. #332
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich habe mir Klamotten abgekrallt.
    Gleich mehrere... was sind es denn für Kostüme geworden?
    Golden Girl ist offline
  13. #333
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Gleich mehrere... was sind es denn für Kostüme geworden?
    Das Edelsteinsucher Outfit. Passt perfekt zu meinem Kater:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Dawnbreaker ist offline
  14. #334
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.979
    hmmm.... - besiegt 6 umherziehende Anführer in den Bezirken der kaiserstadt *durchgestrichen*
    - grabt nach 15 Antiquitäten machbar
    - schließt 6 Verliese ab hmmm. 1 mehr als letzte Woche, aber sollte notfalls auch machbar sein.

    Belohnung: 250 Siegel und 10000 Gold... da freut sich Minerah um ihre Bank auszubauen
    CKomet ist offline
  15. #335
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.205
    15 Antiquitäten erledigt.
    Édaín besucht sowieso gerade den Archäologiekurs für Fortgelaufene. Da passte das.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  16. #336
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    "Ausgrabungen" ist für mich noch ein Fremdwort. Habe zwar schon einige Fährten oder sowas gesehen, aber irgend ein Ding zum Ausgraben habe ich nicht. Und ich habe mich damit auch noch nicht beschäftigt. Das wird dann auch dieses mal mit den Wochenaufgaben nix.

    Lotzi ist offline
  17. #337
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.205
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Das wird dann auch dieses mal mit den Wochenaufgaben nix.
    Na ja, du könntest ja täglich ein Verlies (4er-Gruppe random) machen. Dann schaffst du das auch.

    Für die Ausgrabungen musst du zuerst nach Einsamkeit. Dort startet die Eingangsquest der Archäologen.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  18. #338
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.979
    oder einfach alleine in die Pilzgrotte gehen. Die sollte normal auch alleine machbar sein. Bin da eben in 20 Minuten mit meiner Lütten Nachtklinge, CP ca 135 immer noch nicht optimal ausgerüstet, nur Bogen und ein paar Klassenfertigkeiten + Mirri in 20 minuten durch. habe die vorletzten beiden Bosse aber ausgelassen, weil mir das sonst zu lange gedauert hätte. Habe so noch fix die letzten Scheinchen für die Unerschrockenen Feierlichkeiten eingesteckt und nebenbei auch schon alle täglichen Bestrebungen erledigt
    CKomet ist offline
  19. #339
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.333
    Ich fand, das die 15 Ausgrabungen für 250 Bestrebungspunkte geschenkt waren.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  20. #340
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.979
    diese woche ist auch für mich gut, da die meisten meiner Chars ja auf Klassenfertigkeiten ausgelegt sind

    - 180 Widersacher mit Klassenfertigkeiten besiegen
    - 5 schlachtfeldrundenabschließen
    - 3 Prüfungen abschließen

    Belohung: 230 Siegel
    CKomet ist offline
Seite 17 von 21 « Erste ... 610131415161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •