Seite 6 von 21 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 401
  1. #101
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Puh... 180 Widersacher für die Wochenbestrebung. Wer oder Was genau, zählt denn zu den Widersachern?
    Golden Girl ist offline
  2. #102
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.963
    sämtliche Gegner zählen Bin selbst bin da schon über 100, denke aber die Ultis sind schneller erledigt. da lag ich vorhin in der Mittagspause bei 38 von 40.

    Wichtig bei den Wiedersacherrn ist, die Waffenfertigkeiten zu nutzen Habe deshalb mit dem Flammenstab ganz viele Schlammkrabben gegrillt. Wundert mich eigentlich das Basti sich da nicht drüber aufgeregt hat weil so viele kann man ja am Ende nicht wirklich futtern
    CKomet ist offline
  3. #103
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    @CKomet: Erzähl Basti, du brauchst die Krabben für eine Überraschungsparty. Dann sollte das passen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ... und er besorgt Trauringe.


    @Goldie: Die Ultis gehen wirklich ruckzuck. Hatte auch keine halbe Stunde gebraucht, dann war ich durch.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  4. #104
    CKomet ist offline
  5. #105
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Hatte es dann doch geschafft. War echt mühsam. Wäre mir lieber gewesen ich hätte da gemetzelt wo gleich viele der Gegner an einem Ort sind.
    Leider haben das auch andere gedacht und somit lagen überall tote Widersacher am Boden...

    Die nächsten beiden Tage muss ich leider auf die Siegel verzichten da ich ohne PC bin
    Golden Girl ist offline
  6. #106
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Ich hab die letzten Tage gar nicht in TESO reingeschaut, weil ich aktuell viel zu wenig Zeit habe. Die Bestrebungen erledige ich mittlerweile auch nur, wenn es gerade passt. Morgen erscheint auf der XBOX ein neuer Patch, wie ich eben gelesen habe, da werde ich am Abend sicher noch mal reinschauen - im Anschluss bin ich im Urlaub, da ist erstmal nichts mit zocken.
    Defc ist offline
  7. #107
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.963
    Die täglichen Bestrebungen mache ich auch nicht gezielt, sondern nehmen beim spielen nebebbei mit was passt. Dann kann es halt mal sein das ich nur eine oder zwei Aufgaben erledigt habe. Stört mich auch nicht sonderlich
    CKomet ist offline
  8. #108
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    ... - im Anschluss bin ich im Urlaub, da ist erstmal nichts mit zocken.
    Oh, wo gehts denn hin, wenn man fragen darf?
    Ich wünsch dir schon mal viel Spaß und quarantänefreie Rückkehr.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  9. #109
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Oh, wo gehts denn hin, wenn man fragen darf?
    Ich wünsch dir schon mal viel Spaß und quarantänefreie Rückkehr.
    Das muss dann aber jemand in den OT-Faden "verschieben" ():
    Männerwochenende in NRW mit meinen engsten Freunden, im Anschluss bin ich nur zu Hause und/oder mache Tagesausflüge - da ich aber fernab vom Büro kaum im WoP bin, werde ich wohl nur sporadisch reinschauen und generell weniger spielen, weil ich die Zeit primär mit der Familie verbringen werde.
    Defc ist offline
  10. #110
    CKomet ist offline
  11. #111
    CKomet ist offline
  12. #112
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    kann mir wer sagen, was ein "Zieler" ist
    ich finde so schlecht war die ein oder andere Übersetzung bisher noch nie
    Und... weißt du es mittlerweile? Wenn ja, dann mach mich auch mal schlau
    Golden Girl ist offline
  13. #113
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    Ich weiß zwar nicht, wo du "Zieler" gelesen hast, aber Google übersetzt das zurück mit "Target". Das lässt vermuten, dass eher ein Ziel gemeint ist als der Schütze, der drauf hält.

    Wer am Montagmorgen noch mehr tiefschürfende Übersetzungen hören möchte, sollte das mal hier tun:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  14. #114
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.963
    da stand halt irgendwo in den aufgaben: töte x Zieler mit "blabla"
    einfach ein r zuviel geschrieben. Diese Fehler häufen sich in letzter Zeit halt.
    CKomet ist offline
  15. #115
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Ups... heute wird es von den 5 Bestrebungen nur eine werden. Der Rest ist leider nicht meins... schade Naja, immerhin 20 Siegel.
    Golden Girl ist offline
  16. #116
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.963
    Bei mir wahrscheinlich keine da ich ja mal wieder neu angefangen hatte und die Lütte noch keine Verliese gehen kann.

    Gut ich könnte meine Montur mal ändern, aber warum? da ist alles wie es mir gefällt, also unnötig etwas zu machen.

    Und ob ich die 30 Drachen in einer Woche schaffe? Arenen wäre vieleicht noch möglich, aber da habe ich gerade überhaupt keine Lust zu mal schauen
    CKomet ist offline
  17. #117
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Also ich finde 30 Drachen ist auch iwie ganz schön happig. 20 hätten es auch getan. Ist zwar über die Woche verteilt aber trotzdem... 30 Drachen hinterher jagen... wie öde ist das denn Man hat ja auch noch anderes zu tun als die fortwährend vom Himmel zu holen...
    Ausserdem ist da zZt. die Hölle los, mein Spiel ist noch nie so oft abgeschmiert wie jetzt, und die sind in Sekunden dahin das man noch nicht mal den Weg bis dahin schafft.
    Ist mir echt zu krank...
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (26.07.2021 um 08:19 Uhr)
  18. #118
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Ich war gestern mal wieder online, weil ich einem Neuling geholfen hab. Das Spiel lief deutlich besser als die Tage zuvor. Bei den Drachen kann man übrigens auch einfach an einer der Kampfzonen warten, die sind nämlich immer gleich. Problem hier ist, dass man halt ewig rumsteht, weil der Spawn etwas dauert (habe an einer Kampfzone 20 Minuten gewartet, eher der Drache erneut aufgetaucht ist - die spawnen ja immer in einer bestimmten Reihenfolge).
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline
  19. #119
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.963
    21 Drachen wären meines Erachtens nach okay gewesen, weil man ja für die Täglichen Aufgaben eh drei machen muß. Das hätte dann gut gepasst.

    Ich war gestern den größten Teil des Tagen im nördlichen Elswyer unterwegs. Lief insgesamt aus meiner Sicht doch recht stabil. Ich hatte meist auch, wenn ich sah das irgendwo ein Drache auftauchte, genug Zeit hatte, mich noch auf den Weg zu machen und auch genug Zeit noch mit auf den Drachen einzuschlagen


    Ich habe mal durchgerechnet das man im Schnitt 4 oder 5 Drachen am Tag braucht, um die Wöchentliche Bestrebung abzuschließen. Das würde dann heißen, wenn man am Tag an eine Stelle drauf wartet mehr als eine Stunde drum rumstehen würde, was ich als ziemliche Zeitverschwendung ansehe.
    CKomet ist offline
  20. #120
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Ja, für Aufgaben dieser Art ist meine Methode ziemlich ungeeignet. Ich wollte gestern einfach mal 2-3 Drachen kloppen, ohne viel dafür zu tun - da ging das also ganz gut, zumal ich nebenher am Smartphone war. Die Bestrebungen mache ich nur noch unbewusst, d.h. ich schaue mir nicht mal mehr an, was aktuell so ansteht. Wie es der Zufall so viel, erledigte ich gestern gleich 2 tägliche Bestrebungen - aktiv Bestrebungen verfolgen mache ich aber vorerst nicht, dafür habe ich derzeit zu wenig Lust auf TESO.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline
Seite 6 von 21 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •