Seite 18 von 21 « Erste ... 7111415161718192021 Letzte »
Ergebnis 341 bis 360 von 401
  1. #341
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.205
    Die täglichen gingen diesmal schnell.
    1. Mirri beurlauben.
    2. 3 unsympathische NPCs abstechen.
    3. Beim 4.Mord von der Wache erwischen lassen und wegrennen.
    4. Auf der Flucht 2 Ahnenseidesträucher einsacken.
    5. Schnell noch einen gefälschten Begnadigungserlass, Mirri wieder herbeirufen und fertig.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  2. #342
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.205
    Grummel ....
    Heute werde ich meine täglichen Bestrebungen wohl nicht voll bekommen. Hab keinen Fundbericht mehr und die Dinger sind nicht handelbar. Katzi hat jetzt sämtliche Handwerksdailys durch, auch die, die sie sonst nie macht, und nichts bekommen. Na ja, 15 Siegel sind auch nicht die Welt.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  3. #343
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.980
    also die täglichen mache ich in der Regel nicht gezielt. habe die letzten tage wenn auch maximal 2 erfüllt.
    Und fundgutachten würde ich deshalb jetzt nicht rauskramen. Davon habe ich auf dem einen Charakter zwar habe da locker 450 und mehr rumliegen, die aber erst um Weihnachten rum im Stück abgearbeitet werden
    CKomet ist offline
  4. #344
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Gestern tatsächlich die wöchentliche Bestrebung mit 180 Gegnern per Klassenfertigkeit erledigen geschafft. Mirri hat mir des Öfteren die Zählung vermasselt, weil sie lieber selbst den Todesstoß setzen wollte.


    [Bild: Screenshot_20211211_204315.PNG]

    Lotzi ist offline
  5. #345
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.205
    Diese Woche geht es den Weltbossen an den Kragen.
    20 davon sind zu erledigen.

    Ich hab mal schnell Fürstin Trost ungenietet (weil Wasserwesen - Tagesbestrebung). 19 hab ich noch offen.
    Falls also jemand ein paar schwarze Totenkopfsymbole auf weiß stellen will, macht Katzi heute Nachmittag/Abend gern mit.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  6. #346
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Ich hab mal schnell Fürstin Trost ungenietet (weil Wasserwesen - Tagesbestrebung). 19 hab ich noch offen.
    Falls also jemand ein paar schwarze Totenkopfsymbole auf weiß stellen will, macht Katzi heute Nachmittag/Abend gern mit.
    Mykene wird sich Katzi gerne anschließen.
    Dawnbreaker ist offline
  7. #347
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.980
    nachdem Talina nun endlich Spähen auf Endstufe gebracht hat kann sie sich wieder anderen Tätigkeiten widmen. Mal schauen, wie sie sich ohne vernünftige Ausrüstung und mit gerade mal Level 28 oder 29 den Bossen gegenüber schlägt. Bei einigen wird sie von vorneherein erst mal eine großen Bogen drum rum machen, weil die schaffen ihre Großen Schwestern ja teilweise auch nur mit ganz großer Mühe alleine
    CKomet ist offline
  8. #348
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.205
    Ich gehe aber davon aus, dass es die Bosse in den nächsten Tagen allgemein schwer haben werden.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  9. #349
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.980
    Was waren denn eigentlich die anderen Möglichkeiten bei den Bestrebungen? hatte leider vergessen nachzuschauen bevor ich in Arbeitsmodus gewechselt hatte
    CKomet ist offline
  10. #350
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.205
    Antiquitäten buddeln (hab nicht genügend Spuren)
    oder Arenen
    https://eso-hub.com/de/bestrebungen
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  11. #351
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Diese Woche geht es den Weltbossen an den Kragen.
    20 davon sind zu erledigen.
    Dann ist ja gut das wir da gestern in Kargstein aufgehört haben und noch ein paar schwarze offen gelassen haben

    Bin also auf jeden Fall, zur Vernichtung der Bosse, dabei ... wenn nicht, dann buddel ich
    Golden Girl ist offline
  12. #352
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.980
    Für die Arena ist meine Lütte noch lange nicht soweit und bei den Spuren habe ich gerade Gestern erst alle ausgegraben, weil ein paar schon vor dem Verfall waren

    Naja mal schauen, was so nebenbei am Ende am schnellsten geht
    CKomet ist offline
  13. #353
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Leider kann meine Magierin weder violette, geschweige denn goldene, Sachen ausbuddeln. Dazu habe ich zu spät mit den Ausgrabungen angefangen.
    Dawnbreaker ist offline
  14. #354
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.205
    Falls sich jemand mal auf die Schnelle etwas abreagieren möchte (so wie ich nach einem anstrengenden Kunden), kann ich den Ra-Netu-Farmrun wärmstens empfehlen.
    Das Gebiet ist der Küstenbereich direkt im Norden von Schildwacht (Alik'r). Die dortigen Zombies respawnen in einem Wahnsinnstempo, so dass genug für alle da sind. Gibt zwar nicht viel loot aber ordentlich EP, auch für Begleiter.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  15. #355
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.863
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Leider kann meine Magierin weder violette, geschweige denn goldene, Sachen ausbuddeln. Dazu habe ich zu spät mit den Ausgrabungen angefangen.
    Habe es überhaupt noch nicht angefangen. Da ich nicht weiß welche Aufgaben zu erfüllen sind und welche bei mir dann eventuell nicht getriggert werden habe ich es sein gelassen. Es gab und gibt genug Funde. Aber sie laufen eben nach 30 Tagen aus. Doch wie schon geschrieben, ich überschaue werder das Gebiet noch die Aufgaben dafür.
    VRanger ist offline
  16. #356
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.980
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Habe es überhaupt noch nicht angefangen. Da ich nicht weiß welche Aufgaben zu erfüllen sind und welche bei mir dann eventuell nicht getriggert werden habe ich es sein gelassen. Es gab und gibt genug Funde. Aber sie laufen eben nach 30 Tagen aus. Doch wie schon geschrieben, ich überschaue werder das Gebiet noch die Aufgaben dafür.
    benötigt wird dafür Der DLC Greymore. Dazu muß man ein mal in die Hauptstadt (Einsamkeit) und dort die Aufgabe in Antiquitätenzirkel erledigen. Danach kann man dann mit dem Ausgraben von Spuren anfangen. Aber um auf Stufe 5 zu kommen, um wenigstens die Lila Spuren für die Aufgabe nutzen zu können muß man wirklich sehr fleissig sein
    Am schnellsten geht das am Anfang auf Arteum, wo die Spuren nicht all zu weit auseinander zu finden sind und man auch nicht ständig durch Kämpfe aufgehalten wird Hierfür wiederum wird der DLC Sommersend benötigt
    CKomet ist offline
  17. #357
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Leider kann meine Magierin weder violette, geschweige denn goldene, Sachen ausbuddeln. Dazu habe ich zu spät mit den Ausgrabungen angefangen.
    Dann töte doch einfach Weltbosse. Geht doch geschwind, in vielen Zonen sind zahlreiche Spieler unterwegs. Bin aktuell bei 17 und werde es wohl heute vollkriegen.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  18. #358
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.863
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    benötigt wird dafür Der DLC Greymore. Dazu muß man ein mal in die Hauptstadt (Einsamkeit) und dort die Aufgabe in Antiquitätenzirkel erledigen. Danach kann man dann mit dem Ausgraben von Spuren anfangen. Aber um auf Stufe 5 zu kommen, um wenigstens die Lila Spuren für die Aufgabe nutzen zu können muß man wirklich sehr fleissig sein
    Am schnellsten geht das am Anfang auf Arteum, wo die Spuren nicht all zu weit auseinander zu finden sind und man auch nicht ständig durch Kämpfe aufgehalten wird Hierfür wiederum wird der DLC Sommersend benötigt
    Habe ja mehrfach erwähnt, hast auch letzten darauf geantwortet, dass ich Erweiterung Blackwood habe. Da dürfte ja alles drin sein. Trotzdem ändert es nichts daran, dass es ein einziges Rumgespringe ist, wo man nicht weiß welche Aufgaben zu aktivieren sind ... Und ich weiß als "Anfänger" man kann nicht sofort alles haben, deshalb lasse ich es bewusst aus.
    VRanger ist offline
  19. #359
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von TheDarkRuler Beitrag anzeigen
    Dann töte doch einfach Weltbosse. Geht doch geschwind, in vielen Zonen sind zahlreiche Spieler unterwegs. Bin aktuell bei 17 und werde es wohl heute vollkriegen.
    Jepp. Schon passiert
    Golden Girl und Moonlord nahmen mich mit zu einem Spot, an dem man zwischen 2 Bossen hin und herpendeln kann. Tolle Sache.
    Dawnbreaker ist offline
  20. #360
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Geschafft. Da kan man sich mal wieder um das "normale" Spielen kümmern.

    [Bild: Screenshot_20211215_212518.PNG]

    Lotzi ist offline
Seite 18 von 21 « Erste ... 7111415161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •