Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 401
  1. #81
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Die ersten Verliese sind alle relativ simpel:

    - Pilzgrotte I
    - Verbannungszellen I
    - Die Kanalisation von Wegesruh I
    - Dunkelschattenkavernen I
    - Eldengrund I
    - Krypta der Herzen I

    Am schnellsten kommt man wohl durch:

    - Pilzgrotte I
    - Verbannungszellen I

    In der Pilzgrotte kann man den Weg (wie erwähnt) extrem abkürzen und die Verbannungszellen sind generell sehr einfach (wir sind die letztens zu dritt in 5-10 Minuten gelaufen).
    Die
    - Pilzgrotte I
    - Verbannungszellen I
    ... habe ich alleine geschafft. Das ist auch das was ich gerne wissen wollte. Verliese die man alleine schaffen kann/könnte.
    In allen genannten Verliesen sind die Mechaniken überschaubar, im Grunde einfach draufhauen, Attacken ausweichen und fertig.
    Dein Wort in Gottes Ohr

    Die heutigen Bestrebungen:

    - Complete 1 Dungeon (15 Seals of Endeavor) // Schließe 1 Verlies ab (15 Siegel)
    - Craft 4 Items with the Clothier skill (15 Seals of Endeavor) // Stelle 4 Gegenstände mit Schneiderei (?) her (15 Siegel)
    - Kill 10 Humanoid Foes (15 Seals of Endeavor) // Töte 10 humanoide Gegner (15 Siegel)
    - Kill 15 Foes with Class Abilities (15 Seals of Endeavor) // Töte 15 Gegner mit Klassenfertigkeiten (15 Siegel)
    - Kill 5 Citizens with the Blade of Woe (15 Seals of Endeavor) // Töte 5 Bürger mit der Leidensklinge (15 Siegel)
    Cool, wie du die Kurve genommen hast

    Erledigt!
    Auch die Wochen-Bestrebung ... Dank Moonlord... 6 Verliese in 2 Tagen
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (01.07.2021 um 11:43 Uhr)
  2. #82
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.021
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Die
    - Pilzgrotte I
    - Verbannungszellen I
    ... habe ich alleine geschafft. Das ist auch das was ich gerne wissen wollte. Verliese die man alleine schaffen kann/könnte.




    Cool, wie du die Kurve genommen hast
    Welche Kurve?
    Hm, allein schaffbaren wären meiner Meinung nach auf jeden Fall die Dunkelschattenkavernen I, die Kanalisation von Wegesruh I und vermutlich auch die Krypta der Herzen I. Es gibt da keine großen Mechaniken, könnte nur sein, dass der Schadensoutput der Bosse zu hoch ist (bei der Krypta kämpft man ja gegen zwei Bosse zeitgleich am Ende).
    Defc ist offline
  3. #83
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.894
    Irgendwie schaffe ich zur Zeit gerade mal ein Verlies pro Tag
    Selenes Netz ! ist zwar eigentlich alleine schaffbar, aber gestern habe ich nach zwei Toden bei Selene die Segel gestrichen

    Anonsten eindeutig nicht alleine Machbar sind Schwarzherzunterschlupf in Bangkorai (beim endgegener braucht man einen zweiten spieler sobald man selbast in ein Skelett verwandelt wrd) und Burg Grauenfrost in Ostmarsch, weil man alleine nicht gleichzeitg zwei Druckplatten benutzen kann.
    CKomet ist offline
  4. #84
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.021
    Ein Verlies am Tag?
    Wenn die Suche nicht ewig dauern würde, käme ich am Abend auf mehr als 5-6 Stück in kürzester Zeit. Das Problem ist die lange Wartezeit, die man als DD hat. Wenn dann noch ein langes Verlies (wie Stadt der Asche II oder ähnliches) kommt, bin ich danach nicht mehr motiviert genug oder zu müde.

    Heute Abend lauf ich Weltenbosse in Vvardenfell mit der Gilde - dann hab ich Vvardenfell endlich komplett durch.
    Defc ist offline
  5. #85
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.894
    ich war noch nie ein Fan von verliesen und mache sie zur Zeit nur um die passiven der Unerschrockenen zu leveln. Alleine ist in der Regel eines zu schaffen mit einer zeit von mindestens 30-45 Minuten. Bei zweien ist es die doppelte Zeit. Und wenn mann dann auch noch gemütlich questen will, dann reicht mir eines pro abend unter der Woche. Reicht am Ende ja auch für die wöchendliche Aufgabe, wenn man 5 davon braucht

    Und sollte was dzwischenkommen ists auch nciht weiter wild.Ich spiele ja zum Spaß und nicht um irgendwelche bestimmten Punkte, Artefakte oder sonstwas zu Sammeln. Wenn man die nebenbei mitnehmen kann ist super, wenn nicht, dann macht es auch nichts.
    Habe bei den täglichen auch die letzten Tage meist nur gerade mal 2 Bestrebungen geschafft, weil ich sonst Dinge hätte un müssen, zu denen ich aber keine Lust habe Basti wäre da auch nicht von begeistert gewesen und nach Cyrodiil habe ich zur Zeit auch keine Lust zu gehen
    CKomet ist offline
  6. #86
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.021
    Kann man die Unerschrockenen eigentlich nur über Verliese leveln oder auch bei Dolmen? Das verwirrt mich nach wie vor, ich glaube aber das die Kriegergilde bei Dolmen gelevelt wird und nicht die Unerschrockenen.
    Bei den Unerschrockenen bin ich schon auf der maximalen Stufe (auf meinem Main), scheinbar leveln die aber bereits im Hintergrund mit, werden aber erst ab Stufe 45 freigeschaltet - korrekt?
    Defc ist offline
  7. #87
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.894
    Unerschrockene geht nur in Verliesen. Anfangs damit das man den einen oder anderen Erfolg auch in beispielsweise den offenen holt, (Verliesheiler und sowas), das erste wenn man die einelenen Abschließt sollte es Punkte geben und später halt nur noch in dem man die Gelöbnisse und Aufgaben von Bolgur erledigt.

    Kriegergilde levelt man immer sobald man deadrische Gegner tötet, egals wo und die Gegner an Dolmen bestehen in der Regel ja aus Daedra , sowie die tägliche Aufgabe der kriegergilde

    magiergilde levelt man durch das lesen von "magischen" Büchern sowie die tägliche Aufgabee der Magiergilde
    CKomet ist offline
  8. #88
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.021
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Unerschrockene geht nur in Verliesen. Anfangs damit das man den einen oder anderen Erfolg auch in beispielsweise den offenen holt, (Verliesheiler und sowas), das erste wenn man die einelenen Abschließt sollte es Punkte geben und später halt nur noch in dem man die Gelöbnisse und Aufgaben von Bolgur erledigt.

    Kriegergilde levelt man immer sobald man deadrische Gegner tötet, egals wo und die Gegner an Dolmen bestehen in der Regel ja aus Daedra , sowie die tägliche Aufgabe der kriegergilde

    magiergilde levelt man durch das lesen von "magischen" Büchern sowie die tägliche Aufgabee der Magiergilde
    Ja, das mit der Magiergilde wusste ich schon.

    Da ich öffentliche Verliese liebe und mir nur noch 3-4 insgesamt fehlen, erklärt das, wieso ich die Unerschrockenen so schnell gelevelt habe. Gelöbnisse laufe ich für gewöhnlich auch, vor allem wenn es sich um einfache Verliese handelt.

    Die Kriegergilde lässt sich extrem einfach in der Alik'r leveln.
    Defc ist offline
  9. #89
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    2.186
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Irgendwie schaffe ich zur Zeit gerade mal ein Verlies pro Tag
    Selenes Netz ! ist zwar eigentlich alleine schaffbar, aber gestern habe ich nach zwei Toden bei Selene die Segel gestrichen

    Anonsten eindeutig nicht alleine Machbar sind Schwarzherzunterschlupf...
    Man munkelt, er könne bei Werwölfen nicht "das Aussehen richten." Allerdings weiß ich nicht, ob man nur die Krankheit haben oder als WW kämpfen muss.
    Lizardman ist offline
  10. #90
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.021
    Zitat Zitat von Lizardman Beitrag anzeigen
    Man munkelt, er könne bei Werwölfen nicht "das Aussehen richten." Allerdings weiß ich nicht, ob man nur die Krankheit haben oder als WW kämpfen muss.
    Ich hab mal gegooglet, aber nichts gefunden - höre mich dazu später mal um. Die einzige Möglichkeit (aktuell) scheint zu sein, genug DPS zu fahren, um ihn vorher umzuhauen. Eine weitere Option (Gedankenspiel) könnte der Skill "Verstohlener Dolch" sein, der nach seinem Morph den Gegner unterbricht, wenn er gerade eine Attacke wirkt/castet - fraglich ist, ob das beim Boss klappt oder ob er dagegen immun ist.
    Defc ist offline
  11. #91
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    2.186
    Wird nicht klappen, denn wenn der dein Aussehen richtet (ja, ich mag diesen Satz von ihm ), kannst du keine Aktion mehr ausführen. Man wird zu Boden geworfen und dann kann man nur abwarten
    Lizardman ist offline
  12. #92
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.894
    Meint ihr den kapitän?

    Das werde ich dann in nächster zeit auch nicht testen können, da ich keien Werwolf habe und auch irgendwie nicht spielen möchte
    CKomet ist offline
  13. #93
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Und... hat schon jemand was gekauft für die hart erarbeiteten Siegel?
    Golden Girl ist offline
  14. #94
    CKomet ist offline
  15. #95
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Ansonsten gehen die sicherlich erst mal für Reitstunden drauf.
    Inwiefern? Hast du neu erstelle Chars?

    Ich frage, weil ich bei meinen ganzen Chars die immer lade und denen die Reitstunden, Taschenplätze und die Ausdauer hoch skille.
    Auch wenn ich sie zZt. nicht spiele sind die mit allen 3 Dingen schon fast durch.
    Die sind vor einem Reithändler platziert... nur Laden anklicken... fertig.

    Für mich wäre das Gold, Kronen oder Siegel echt zu schade für.
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (02.07.2021 um 14:28 Uhr)
  16. #96
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.021
    Ich hab letztens mal geschaut, aber für die Anzahl an Siegeln, die ich aktuell habe (etwa 500-600 Stück) kriegt man noch nichts groß.
    Reitstunden (Geschwindigkeit) mach ich immer im Spiel, nur bei meinem Main habe ich mir öfters mal welche gekauft, als ich Kronen übrig hatte - da mich im Shop ehrlich gesagt nichts reizt, außer Kronen-Kisten, bleiben immer wieder kleine Bestände übrig (an Kronen).
    Defc ist offline
  17. #97
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.894
    Ich spiele mit einem neu erstellen Char... Talara ist knapp vier Wochen alt Da können die 180 Tage schon recht lang werden, gerade wenns um Platz oder Tempo geht Ausdauer ist mir persönlich nicht so wichtig, aber für Platz und Geschwindigkeit nutze ich halt schon mal Kronen oder so wie es jetzt geht notfalls auch Siegel.

    habe ich persönlich mehr von als wenn ich das 169 Begeliterviech hole, das am Ende auch nur im Inventar verstaubt
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (02.07.2021 um 15:04 Uhr)
  18. #98
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    habe ich persönlich mehr von als wenn ich das 169 Begeliterviech hole, das am Ende auch nur im Inventar verstaubt
    Das ist wohl wahr!
    Vielleicht überdenke ich meinen Hang zu den kosmetischen Angeboten oder sonstigen stilvollen Accessoires auch nochmal

    Ist wie bei meinem Umzug jetzt (RL)... da hat man für die ganzen "Stehrümchen" so viel Geld bezahlt und die landen jetzt alle im Müll
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (02.07.2021 um 15:10 Uhr)
  19. #99
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.021
    Wenn man ein Spiel mag, dann kann man dafür auch Geld ausgeben, finde ich. Es ist ja ein Hobby wie jedes andere auch. Ich hab damals (nicht in TESO) so viel Geld in ein Spiel geballert und heute sind die Server down, mehr Geldverschwendung geht nicht.
    Bei TESO bin ich aber zurückhaltender. Hab mir am Anfang ein paar Mal Kronen gekauft, die meisten hab ich verkauft für Gold, mittlerweile nutze ich nur noch die, die ich über TESO Plus bekomme - da ich generell sehr sparsam lebe + Pandemie weiß ich ja fast gar nicht wohin mit dem ganzen Geld.
    Defc ist offline
  20. #100
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    da ich generell sehr sparsam lebe + Pandemie weiß ich ja fast gar nicht wohin mit dem ganzen Geld.
    Du Glücklicher... kannst mir gerne was überweisen, dann müsste ich vielleicht auch nicht aus meiner Wohnung raus
    Golden Girl ist offline
Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •