Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 401
  1. #61
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Dein Ernst? Ich hatte, in Anbetracht deiner Screenies, auf jeden Fall den Eindruck das es eher das Gegenteil ist


    Dann müsstest du dich ja letztens über den Kalthafen-Bantamguar riesig gefreut haben
    Sagen wir mal: käuflich erwerbbare, kosmetische Gegenstände. Das Outfit, was ich anhatte, gab es ja als Questbelohnung, genau wie die Persönlichkeit... wobei, den Hochzeitsanzug hatte ich mir tatsächlich gekauft, ganz zu Beginn.

    Ich habe mir aber tatsächlich mal Kronen-Kisten gekauft und zwar von Kronen, die ich auf dem Account hatte sowie den ESO-Plus-Kronen - wollte unbedingt den Totenländer-Guar haben, hab im Grunde also alles aus den Kisten umgewandelt was ging, damit ich mir den gönnen konnte (anders kam man an das Tierchen ja leider nicht heran ).

    Und ja, ich hab mich sehr über den Bantamguar gefreut.
    Defc ist offline Geändert von Defc (23.06.2021 um 15:02 Uhr)
  2. #62
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.898
    also die geschriebenen Anforderungen zu den Bestrebungen scheinen auch nicht der Wahrheit zu entsprechen...

    -Erhaltet 150 Tel'Var-Steine durch Todesstöße...
    Also ich habe die Steine nur durch das annehmen der Startquest vom Gemetzel zusammenbekommen und habe nicht ein einziges Wesen getötet....
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (24.06.2021 um 21:23 Uhr)
  3. #63
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Ich finde es im Moment für mich sehr entgegenkommend, das ziemlich viele im Laufe der Woche ihre 30 Bosse zusammen bekommen wollen und so bei allen Gebietsbossen der Teufel los ist.
    So kann ich meine schwarzen Totenköpfe, locker in weiße umwandeln
    Golden Girl ist offline
  4. #64
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.898
    die akteulle Wöchentlichen Aufgabn sollte möglich sein. Entweder versuche ich mich am Wochende noch mal an 2 Arenen, bis dahin sollte ich noch en paar Fertigkeitspunkte haben um meine Lütte noch etwas zu verbessern, oder ich ich habe bi dahin eh die 5 Verliese erledigt, weil ich ja die unerschrockenen leveln will.

    Bei den täglichen Bestrebungen werde ich heute wohl wieder nur 2 Schaffen, da ich keienn Lust hbe einen andern Charakter zu nutzen um entweder ein Sakrament oder Beutezug zu machen.Gut das ich nicht zu denen gehöre die auf Teufel komm raus immer alle Punkte einsammeln müssen
    CKomet ist offline
  5. #65
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Ich lass aktuell auch alles aus, was ich nicht sowieso erledigen würde/könnte.
    5 Verliese? Die schaffe ich ja locker an einem Abend. Aktuell laufe ich eigentlich nur Verliese und mache die Schneiderschriebe, weil ich nicht viel Zeit habe - ein Glück zählen die Verliese auch charakterübergreifend, meine Heilerin kriegt mit Stufe 18 relativ einfache Verliese.
    Defc ist offline
  6. #66
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Die wöchentliche Bestrebung werde ich wohl diese Woche ausfallen lassen müssen. Es steht nichts auf dem Plan, das ich schaffen könnte.
    Schade wieder mal um die 20 Transmutationskristalle... die sind sowieso immer eine Rarität für mich...
    Golden Girl ist offline
  7. #67
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.898
    bis auf die Schlachtfelder ist für mich eigentlich alles irgendwie solo machbar. Daher denke ich werde ich das auch hinbekommen ohne großen extra Aufwand. 1 Verlies pro Tag ist drinnen, da ich ja zur zeit versuche die täglichen Gelöbnisse zu machen um die Unerschrockenen zu leveln und eines davon ist für mich in der Regel solo machbar. Notfalls muß wie schon öfters getan meine Zweitaccount herhalten. hat dann auch immer den Vorteil das ich dann mit Glück ein paar mehr Setgegenstände aus den Verliesen holen kann
    CKomet ist offline
  8. #68
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Die wöchentliche Bestrebung werde ich wohl diese Woche ausfallen lassen müssen. Es steht nichts auf dem Plan, das ich schaffen könnte.
    Schade wieder mal um die 20 Transmutationskristalle... die sind sowieso immer eine Rarität für mich...
    Wirklich interessant wie unterschiedlich alle TESO spielen. Für mich ist Gold eine Rarität, mit den Steinchen kann ich dich zuschmeißen. Hab aktuell über 400 Stück und täglich kommen mindestens 20 neue dazu (2x Zufallsverlies laufen auf 2 Charakteren).

    Gibt es denn sonst noch Möglichkeiten, außer die Bestrebungen, um an diese Steine zu kommen? Ich hau die echt massig durch, gerade wenn ich Zonensets rekonstruiere.

    Die Verliese sind mit Gildenmitgliedern a) sehr einfach zu laufen (auf normal) und b) kriegt man dazu oft sogar alle Sets, die man will/braucht. Ich kann die ersten Verliese mittlerweile auch Solo laufen, dass ist mir aber zu langwierig. Wenn ich mit 4 DDs laufe, sind wir selten länger als 10 Minuten unterwegs.
    Defc ist offline
  9. #69
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.898
    Ich finde die beste Möglichkeit an Kristalle zu kommen ist PvP. Da sollte es an sich reichen in der heimatkampgne (30 Tage)stufe 1 zu erreichen (25000 AP zusammenbekommen) und man erhält dann am Ende der Kampagne 50 Steinchen. Dazu noch die aus dem gerechten lohn... da kommt dann einiges zusammen, da ich letzten ein paar Gegenstände rekonstruiert habe, weil ich den Schmuck der Anmut der Ahnen nutzen wollte, lege ich zur Zeit "nur noch" bei ca 550 Steinchen bei mir kommen täglich zur zeit maximal 2 Steinchen dazu. sollte vielleicht doch mal wieder regelmäßig ins PvP schauen, aber danke der Änderenungen der letzten Monatemacht es mir keinen wirklichen spaß mehr
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (29.06.2021 um 13:41 Uhr)
  10. #70
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Naja, ich bin in keiner Gilde und PVP ist eine Sache an der ich absolut keine Ambitionen hege. Ist iwie eine persönliche Abneigung, die ich vermutlich nie ablegen kann/werde.

    Ich habe zudem noch nicht mal alle "Gilden" freigeschaltet wie zB. Diebesgilde, Dunkle Bruderschaft usw.

    Bei den Zufallsverliesen habe ich immer Angst, nicht gut genug zu sein für die anderen Spieler Also halte ich mich da fern weil ich mich nicht traue...
    Und leider gibt es nur dort die heiß ersehnten "Steinchen"...

    Oder halt bei iwelchen Events, da gibt es dann auch manchmal einige zu ergattern.
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (29.06.2021 um 13:38 Uhr)
  11. #71
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Ach, einfach rein in die Aktivitätssuche und dann durchlaufen. Auf Veteran gibt es durchaus toxische Spieler, auf normal habe ich bisher aber in locker über 500 Runs nicht ein einziges mal irgendwas negatives gelesen (außer dass sich ein Neuling 4-5 mal beschwert hat, dass die Spieler mit hohen CPs einfach durchrushen).

    Man kommt meist auch mit anderen Spielern in eine Gruppe, von denen 1-2 über 1.300 CP haben. Das sind dann wirklich reine Selbstläufer, nur die DLC-Verliese können teilweise sehr knackig werden. Hier empfehle ich: einfach einen neuen Char hochziehen, bis Stufe 10 spielen und mit dem dann die Steinchen farmen. Du kriegst auf den niedrigen Stufen (unter 45) ausschließlich leichte Verliese und Fehler sind nahezu immer verzeihlich. Meine Heilerin muss zum Beispiel selten irgendwas machen, außer die "Rasche Regeneration" und vor Kampfbeginn einen Heilkreis (entweder das Ritual vom Templer oder den ersten Skill aus dem Heilungsstab-Baum) casten und dann während der Kämpfe oben halten.

    Templer, Heiler, für Stufe 10 einfach 2 Sets bauen (Magnus Gabe und Set der Verführung, zum Beispiel), billige Glyphen draufklatschen und fertig. Das Set kann man danach immer wieder nutzen, man macht das also einfach 1-2 mal (je nach Wunsch) fertig (nutze das Set immer von Stufe 10 bis 25 und von dort dann bis 45) und hat Ruhe. Auf einer Heilerin bin ich sogar bis Stufe 45 mit dem Stufe 10 Setmix gelaufen, ohne große Probleme. Diese Sets (Magnus Gabe und Set der Verführung) spiele ich sogar auf meiner "richtigen" Heilerin - sind beide halt sehr solide und reichen auch später für normale Verliese aus (meine Heilerin ist eigentlich nur für den Notfall da, falls mal jemand neues Hilfe braucht oder ein Heiler für Gelöbnisse gesucht wird, die die Leute auf normal laufen wollen - besser für jede Rolle gewappnet sein, als nur eine Rolle zu bekleiden).

    Als Heiler wartest du, gerade auf den niedrigen Stufen, selten länger als 5-30 Sekunden (ich gehe in die Warteschlange und kann in 9 von 10 Fällen direkt loslegen). Dann läufst du das Verlies mit, kriegst deine 10 Steinchen und kannst dich wieder ausloggen. Ich hab aktuell 3 Heiler auf Stufe 10-30, die ich ausschließlich dafür nutze. Auf Stufe 45 werden die dann gelöscht und neu hochgezogen - sie dienen also nur dem reinen Steinchenfarmen. Ausrüstungskosten sind einmalig (wie oben beschrieben), weil die Sets einfach immer weitergereicht werden - dazu ein paar Mana- und Lebenstränke ins Inventar, 10-15 Einheiten vom kräftigen Gebräu der Hexenmutter (als Bufffood) und fertig. Alles was bei Stufe 45 übrig geblieben ist, wandert direkt auf den nächsten Char.
    Defc ist offline Geändert von Defc (29.06.2021 um 13:48 Uhr)
  12. #72
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Danke fürs Mut machen Dann werde ich das mal angehen... werde ja sehen wie ich mich danach fühle...

    Mit meinem Muffensausen ist ja dann die Heilerin erst Recht nicht mein Ding. Gerade da wird ja dann Hilfe benötigt die ich vermutlich gar nicht geben kann... habe noch was mit der Heilung anderer zu tun gehabt

    Habe das Game ja begonnen aus Spaß an der Freude... wenn das jetzt in "Arbeit" ausartet...
    Golden Girl ist offline
  13. #73
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Danke fürs Mut machen Dann werde ich das mal angehen... werde ja sehen wie ich mich danach fühle...

    Mit meinem Muffensausen ist ja dann die Heilerin erst Recht nicht mein Ding. Gerade da wird ja dann Hilfe benötigt die ich vermutlich gar nicht geben kann... habe noch was mit der Heilung anderer zu tun gehabt

    Habe das Game ja begonnen aus Spaß an der Freude... wenn das jetzt in "Arbeit" ausartet...
    Ich würde mit laufen, aber wir spielen ja leider auf verschiedenen Plattformen - du schaffst das schon. Ich hab mir Anfangs auch viele Gedanken wegen meinem Schaden gemacht, mittlerweile ist der tägliche Verlieslauf aber schon absoluter Standard und es gab wirklich noch nie Probleme (nicht mal in Raids, die ich mit zufälligen Leuten über den Gebietschat gestartet habe).

    Als Heiler/in hast du bis Stufe 45 (ab da kommen wohl die DLC-Verliese in Spiel bzw. die etwas härteren Verliese) wirklich kaum was zu tun. Meine Heilerin ist auf Stufe 10 direkt ins Verlies gegangen und konnte zu dem Zeitpunkt nur 2-3 Heilungsfähigkeiten (ohne Morphs), absolut kein Problem.

    Du findest halt sauschnell eine Gruppe und musst dazu relativ wenig machen. Auf normal sorgt man wirklich nur dafür, dass die rasche Regeneration oben ist (weil die über Zeit heilt) und einer der erwähnten Heilkreise (heilen ebenfalls über Zeit). Für Notfälle gibt es dann 1-2 Burstheals (einmal aus dem Heilungsstab-Baum, einmal ein Klassenskill der Templer, aus dem Wiederherstellendem-Licht-Baum) - die braucht man aber extrem selten. Magnus Gabe hat als 5er Bonus eine Chance von 8%, die nächste Magicka-Fähigkeit ohne Magickakosten zu benutzen, während das Set der Verführung die Magickakosten generell um 10% reduziert - du wärst also selbst bei zig Overheals nur selten ohne Magicka.

    Meine Empfehlung zum einfachen Farmen von Transmutationssteinen ohne großen Einsatz in der Übersicht:

    • Klasse: Templer
    • Rasse: Bretone
    • Spieldauer: bis Stufe 45
    • Waffe: 2x Heilungsstab (wer will kann ab Stufe 15 auch einen Zerstörungsstab nutzen, um hin und wieder Schaden zu machen)
    • Rüstung: Setmix aus Magnus Gabe und Set der Verführung (2x bauen, ab Stufe 10 und für Stufe 25-30 - wer mehr Ressourcen hat, kann auch für jeden 10er Sprung beide Sets bauen, die Kosten sind ja nur einmalig)
    • Schmuck: Set-Schmuck (herstellbar) ist aufgrund der Aufwerter ziemlich teuer, hier reicht das Willenskraft-Set oder normaler/grüner Set-Schmuck
    • Bufffood: kräftiges Gebräu der Hexenmutter (günstig zu kaufen, es reichen wenige Einheiten, wenn man pro Tag nur das zufällige Tagesverlies läuft)
    • Verliesart: zufälliges Tagesverlies auf normaler Schwierigkeit
    • CP-Verteilung: in maximale Magicka und Heilungsfertigkeiten, die sich linksseitig befinden (sofern CP verfügbar sind)


    Die Vorteile sind hier relativ klar:
    Hoher Sustain als Bretone, also sehr selten Magicka-Probleme, relativ erschwingliche Sets (man braucht nur 4 Eigenschaften pro Rüstungsteil erlernt haben - Magnus Gabe benötigt 4 erlernte Eigenschaften, das Set der Verführung sogar nur 3 erlernte Eigenschaften), man kommt schnell in ein Verlies (als Heiler) und der Charakter lässt sich bis Stufe 45 ohne große Anstrengung spielen (die Fähigkeitspunkte für Stufenaufstiege reichen bspw. absolut aus). Wer CPs hat, haut die in die Heilungsfertigkeiten (u.a. genereller Boost von Heilungen sowie Boost von Heilungen über Zeit/AoE-Heilungen) und es ist nicht nötig eine komplexe Rota zu üben (man hat genug Magicka und muss im Grunde nur 2 Skills oben halten, dazwischen haut man leichte oder schwere Angriffe raus, vielleicht ein paar Jabs um sich selbst zu heilen (Morph der Hiebe im Aedrischen-Speer-Baum, erster Skill, ganz oben) und im Notfall gibt es 1-2 Burstheals, die schnell viel HP regenerieren.
    Defc ist offline
  14. #74
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.898
    Also bevor ich soclechen Aufwndtreibe und dann noch "gezwungn " bin mich in eine gruppe zu begeben, würde ich lieber günstig reparaturmaterial für maueren kaufen/ist zue Zeit teilweise günsige in gildenläden zu bekommen, wenn ich das richtig gesehen habe), nach Cyrodiil gehen und fleissig mal ein paar Maueren repareiren bis ich die 25000 AP voll habe. muß man ja nicht an einem Tag machen. nebenbei greift man vielleicht den einen oder anderen punkt bei belagerungen ab und ist schneller fertig
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (29.06.2021 um 15:02 Uhr)
  15. #75
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Also bevor ich soclechen Aufwndtreibe und dann noch "gezwungn " bin mich in eine gruppe zu begeben, würde ich lieber günstig reparaturmaterial für maueren kaufen/ist zue Zeit teilweise günsige in gildenläden zu bekommen, wenn ich das richtig gesehen habe), nach Cyrodiil gehen und fleissig mal ein paar Maueren repareiren bis ich die 25000 AP voll habe. muß man ja nicht an einem Tag machen. nebenbei greift man vielleicht den einen oder anderen punkt bei belagerungen ab und ist schneller fertig
    Ja, aber wenn man mit PvP überhaupt nichts am Hut hat, kann das zeitweise auch nervig sein - wobei das natürlich variiert, je nach dem wie viel dort aktuell los ist. Ich taste mich z.B. gerade erst an die PvP-Gebiete heran und bin nach wie vor zögerlich, auch wenn meine Gilden öfters mal BGs laufen.

    Beides (PvP-Gebiete oder meine Vorgehensweise) sind mit etwas Aufwand verbunden, mal mehr, mal weniger. Bei meiner Vorgehensweise hat man eigentlich nur am Anfang etwas Aufwand, weil man den Kram halt einmal bauen muss. Im Anschluss wandert die Ausrüstung einfach von Char zu Char (Char hochleveln, Kram nutzen, auf Stufe 45 ins Lager werfen, Char löschen).

    Für deine Vorgehensweise braucht man natürlich nicht viel Zeug. Man geht einfach nach Cyrodiil und legt los. Hier könnte halt die Reiterei/Lauferei nerven - alles hat seine Vor- und Nachteile.
    Defc ist offline
  16. #76
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Bei den Zufallsverliesen habe ich immer Angst, nicht gut genug zu sein für die anderen Spieler Also halte ich mich da fern weil ich mich nicht traue...
    Quatsch. Augen zu und durch.
    ...
    Oder doch lieber Augen auf, weil sonst die Trefferrate leidet.

    Für die Wochenbestrebungen, die gerade laufen, habe ich mich gestern mit Édaín zweimal einfach als Fake-Tank gemeldet. Zufallsverliese normal, da kann selbst ich nicht viel falsch machen. Hat auch gut geklappt und wir waren durch ohne einmal abzunibbeln.

    Wenn du möchtest, können wir das gern heute gemeinsam weitermachen. Brauche ja noch 5 Runden.
    Was meinst du? Ich als Fake-Tank und du als Möchtegern-Heal? Dann noch zwei DDs random gesucht und los gehts.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  17. #77
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Muss man für die wöchentlichen Bestrebungen denn zufällige Verliese laufen?
    Falls nicht: rennt doch einfach Pilzgrotte I - die kann man nach dem Goblinboss auch sehr leicht abkürzen, in dem man einfach den Wasserfall runterspringt und zum ersten Boss schwimmt (dort kann man, am Ende der Brücke, mit etwas Übung, am Rand hochspringen). Das dürfte pro Lauf keine 10 Minuten dauern.
    Defc ist offline
  18. #78
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.898
    Für die Bestrebungen ist es egal wie man ein verlies läuft, ging doch um die Transmatationskreistalle, die man auch anders erhalten kann, wenn ich mich nciht irre
    CKomet ist offline
  19. #79
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Danke dir @Defc deine Vorschläge werde ich mir mal in einem ruhigen Moment zu Gemüte ziehen.


    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Was meinst du? Ich als Fake-Tank und du als Möchtegern-Heal? Dann noch zwei DDs random gesucht und los gehts.
    [Bild: 52goDkjKo7xUoMA1fonBpanik1.gif] ... liebend gerne... 19:00 Uhr?


    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Für die Bestrebungen ist es egal wie man ein verlies läuft, ging doch um die Transmatationskreistalle, die man auch anders erhalten kann, wenn ich mich nciht irre
    Auch... man kann dann ja gleich 3 Sachen auf einmal... Verliese, coole Sachen und Kristalle.

    Ich weiß, ist der "Bestrebungs-Thread" aber manchmal muss man die Dinge bereden wie sie fallen


    Edit:
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Also bevor ich soclechen Aufwndtreibe und dann noch "gezwungn " bin mich in eine gruppe zu begeben, würde ich lieber günstig reparaturmaterial für maueren kaufen/ist zue Zeit teilweise günsige in gildenläden zu bekommen, wenn ich das richtig gesehen habe), nach Cyrodiil gehen und fleissig mal ein paar Maueren repareiren bis ich die 25000 AP voll habe. muß man ja nicht an einem Tag machen. nebenbei greift man vielleicht den einen oder anderen punkt bei belagerungen ab und ist schneller fertig
    Gibt es da jemanden bestimmten der nur die Reparaturen vergibt oder wie läuft das ab?
    Kannst ja mit der Beantwortung einen eigenen separaten Thread aufmachen für PVP oder gibt es da schon einen?


    Edit2: Ein Verlies habe ich... die Pilzgrotte I
    Welches ist denn noch "eigentlich einfach"?
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (29.06.2021 um 17:40 Uhr)
  20. #80
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Die ersten Verliese sind alle relativ simpel:

    - Pilzgrotte I
    - Verbannungszellen I
    - Die Kanalisation von Wegesruh I
    - Dunkelschattenkavernen I
    - Eldengrund I
    - Krypta der Herzen I

    Am schnellsten kommt man wohl durch:

    - Pilzgrotte I
    - Verbannungszellen I

    In der Pilzgrotte kann man den Weg (wie erwähnt) extrem abkürzen und die Verbannungszellen sind generell sehr einfach (wir sind die letztens zu dritt in 5-10 Minuten gelaufen).

    In allen genannten Verliesen sind die Mechaniken überschaubar, im Grunde einfach draufhauen, Attacken ausweichen und fertig.

    Die heutigen Bestrebungen:

    - Complete 1 Dungeon (15 Seals of Endeavor) // Schließe 1 Verlies ab (15 Siegel)
    - Craft 4 Items with the Clothier skill (15 Seals of Endeavor) // Stelle 4 Gegenstände mit Schneiderei (?) her (15 Siegel)
    - Kill 10 Humanoid Foes (15 Seals of Endeavor) // Töte 10 humanoide Gegner (15 Siegel)
    - Kill 15 Foes with Class Abilities (15 Seals of Endeavor) // Töte 15 Gegner mit Klassenfertigkeiten (15 Siegel)
    - Kill 5 Citizens with the Blade of Woe (15 Seals of Endeavor) // Töte 5 Bürger mit der Leidensklinge (15 Siegel)
    Defc ist offline Geändert von Defc (01.07.2021 um 08:26 Uhr)
Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •