Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 401
  1. #41
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    Zitat Zitat von Lizardman Beitrag anzeigen
    Da steht tatsächlich 400000-mal Schaden. Es wird aber der verursachte Schaden gezählt. Habe es gerade auf einem feindlichen Bauernhof ausprobiert und mit einer Balliste auf die 4 NPCs in der Mitte geschossen.

    Edit:
    Nach 6 Schüssen war das Thema erledigt
    Das hört sich ja schnell erledigt an Dann werde ich mir wohl auch mal eine ruhiges Fleckchen suchen eine Baliste rauskramen und es so versuchen Ich vermute mal schaden an Mauern mit einem Treb könnte länger dauern
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (21.06.2021 um 14:46 Uhr)
  2. #42
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    2.186
    Ja wird es, denn an einer Mauer verursacht man max. 2500 Schaden. Bei den NPCs waren es ca. jeweils 10k Initialschaden und dann nochmal ca. 5k Feuerschaden durch die Feuerballiste. Macht also etwa 60.000 pro Schuss.
    Lizardman ist offline
  3. #43
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    So, mit dem Wochenbonus bin ich durch Dann kann ich mich jetzt ganz in Ruhe anderen Dingen widmen... Razum-dar zB.

    [Bild: WOchenbonus.jpg]
    Golden Girl ist offline
  4. #44
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    ich habe die Variante von Lizardman angewand... Einmal larmarschig (weil halt noch nicht vollausgebildetes Pferd) zur Mine von Allesia geritten, da die Rot war und die Feste umkämpft. Aufs Gerüst gestellt, Feuerballiste aufgestellt und die NPCs beschossen. Anschließend mich von den NPCs an der Mine töten lassen, zurück zur Basis und dann Cyrodiil verlassen, fertig Hat nicht mal 10 Minuten gedauert und ich habe meine Wöchentliche Aufgabe auch schon erledigt und ruhe bis nächsten Montag

    edit: dabei festgestellt, das Cyrodiil immer noch grottig zu spielen ist, was die Performance angeht. als ich mich auf die NPCs gestürzt habe, weil kampflos wollte die Lütte ja nun auch nicht untergehen, ging so gut wie kein Skill auf Tastendruck raus und es kam mir da alles wie in Zeitlupe vor. da kann man nur Hoffen das die neuen Server die angekündigt sind, da was bringt...
    CKomet ist offline
  5. #45
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Ich habe mit Cyrodiil iwie nichts am Hut. Das gesamte Gebiet ist nicht so meins... habe immer so ein komisches mulmiges Gefühl wenn ich es betrete.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ist iwie wie früher durch die DDR zu fahren Projiziert sich iwie auch in die Spielwelt...

    Habe dort auch kaum was gemacht... weder die Himmelsscherben gesammelt noch sonstiges. Das einzige was ich mache, ich gehe am WE zur goldenen Händlerin und schaue in ihr Angebot bin dann aber auch genauso schnell wieder weg...
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (21.06.2021 um 18:42 Uhr) Grund: Hab mal was gespoilert ;)
  6. #46
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Du kannst das Angebot der Händlerin auch über einen Bot abfragen (entweder über eine entsprechende Seite oder halt auf Discord, da sind die Bots auf den TESO-Servern meist in einem extra Kanal aktiv).
    Defc ist offline
  7. #47
    CKomet ist offline
  8. #48
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    man kann auch ins offizielle Forum schauen. Da gibt es einen Thread wo drauf hingewiesen wird. Dafür muß man kein Discord nutzen.
    Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit.
    Defc ist offline
  9. #49
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.203
    Ich hätte doch Cyro machen sollen. Die Weltbosse halten ja ewig auf, weil man immer gefühlte Stunden warten muss bis zum Respawn. Bin gestern so bis 11 oder 12 von 30 gekommen.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  10. #50
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Ich hätte doch Cyro machen sollen. Die Weltbosse halten ja ewig auf, weil man immer gefühlte Stunden warten muss bis zum Respawn. Bin gestern so bis 11 oder 12 von 30 gekommen.
    Ich hab gestern in knapp einer Stunde 13-15 Bosse erledigt. In BW sind die WBs immer noch gut besucht, da habe ich mich einfach "in einer Runde" teleportiert und die Bosse nacheinander abgefrühstückt. Heute mache ich die noch fehlenden 15 Bosse und bin durch.
    Defc ist offline
  11. #51
    CKomet ist offline
  12. #52
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Ich hätte doch Cyro machen sollen. Die Weltbosse halten ja ewig auf, weil man immer gefühlte Stunden warten muss bis zum Respawn. Bin gestern so bis 11 oder 12 von 30 gekommen.
    Du hast doch eine Woche Zeit dafür. Da wir hier ja keinen Staffellauf veranstalten... immer mit der Ruhe...dich hetzt doch niemand

    Hatte schon mal gefragt aber ist vermutlich untergegangen... was fehlt dir denn noch bei dem Set Syvarras-Schuppen? Der Helm sicher nicht... der droppt ja ziemlich oft.
    Ich mag dir natürlich nichts aufdrängeln aber wenn ich behilflich sein kann, tue ich das
    Golden Girl ist offline
  13. #53
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    2.186
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    @ Moonlord
    kannst ja immer noch wechseln und eine andere Quest machen
    Genau und ausserdem bekommst du durch die Boss-Variante mehr Loot usw. Wenn man die schnelle Cyrodiilvariante macht, gibts nur die Erfahrungspunkte und die Shopwährung dazu.
    Lizardman ist offline
  14. #54
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.203
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Hatte schon mal gefragt aber ist vermutlich untergegangen... was fehlt dir denn noch bei dem Set Syvarras-Schuppen?
    Ich mag dir natürlich nichts aufdrängeln aber wenn ich behilflich sein kann, tue ich das
    Upps, hatte ich wohl übersehen.
    Ok, bei Syvarras Schuppen fehlen mir noch 12 Teile. Alles andere droppt laufend.
    Schwere Rüssi (7 Teile):
    - Kopf
    - Schultern
    - Torso
    - Hände
    - Taille
    - Beine
    - Füße
    Leichte Rüssi (5 Teile):
    - Kopf
    - Schultern
    - Hände
    - Taille
    - Füße

    Außerdem brauche ich noch die Schultern in schwer von Bahrahas Fluch. Dann sind die Gebiete der 3 Fraktionen und die DLC-Gebiete komplett.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  15. #55
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Die gestrigen, täglichen Bestrebungen waren perfekt für meine neu erstellte Heilerin mit dem Namen Babyspeck - ließ sich alles super on the fly erledigen.
    Defc ist offline
  16. #56
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    dafür sind die heutigen bescheiden....

    Da Talara Basti dabei hat ist stehlen nicht wirklich angesagt, also hat sie auch kaum Gegenstände zum Schieben. Morden geht logischerweise noch weniger
    Leider nutzt sie in der Regel Getränke und keine Speise und mit Duellen hat keine meiner Lütten was am Hut
    CKomet ist offline
  17. #57
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    dafür sind die heutigen bescheiden....

    Da Talara Basti dabei hat ist stehlen nicht wirklich angesagt, also hat sie auch kaum Gegenstände zum Schieben. Morden geht logischerweise noch weniger
    Leider nutzt sie in der Regel Getränke und keine Speise und mit Duellen hat keine meiner Lütten was am Hut
    Welche stehen denn heute auf dem Programm? Wärst du so lieb?
    Komme leider erst heute Abend ins Spiel. Aktuell erledige ich die Bestrebungen aber nur beiläufig, da ich die Siegel nicht horten muss und sie eher als Zusatz sehe. Wenn ich wirklich was aus den Kronen-Kisten haben möchte, kaufe ich mir Kronen - ein Glück sprechen mich kosmetische Gegenstände nur sehr selten an (außer es handelt sich um Guare ).
    Defc ist offline
  18. #58
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    - fertigt 2 Gegenstände an einem Verzauberungstisch
    - tötet 5 Ziele mit der Leidensklinge
    - schiebt 5 Gegenstände bei hehlern
    - Schließt 1 Duell ab
    - Esst 2 Speisen

    pro erledigter Aufgabe gibt es 20 Siegel

    --------------------------------------------------

    ich finde es übrigens schade das man nicht direkt Kronenkisten oder normale Gegenstände mit den Siegeln bekommen kann, sondern hauptsächlich irgendwelche besonderen Gegenstände, die mich in der Regel eh nicht interessieren, wie diese gruseligen Reittiere, die nicht nur häßlich aussehen sondern auch oftmals noch unnötige rumleuchten
    ob sowas nicht eigentlich auch zu lasten der Performance geht?
    CKomet ist offline
  19. #59
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    - fertigt 2 Gegenstände an einem Verzauberungstisch
    - tötet 5 Ziele mit der Leidensklinge
    - schiebt 5 Gegenstände bei hehlern
    - Schließt 1 Duell ab
    - Esst 2 Speisen

    pro erledigter Aufgabe gibt es 20 Siegel

    --------------------------------------------------

    ich finde es übrigens schade das man nicht direkt Kronenkisten oder normale Gegenstände mit den Siegeln bekommen kann, sondern hauptsächlich irgendwelche besonderen Gegenstände, die mich in der Regel eh nicht interessieren, wie diese gruseligen Reittiere, die nicht nur häßlich aussehen sondern auch oftmals noch unnötige rumleuchten
    ob sowas nicht eigentlich auch zu lasten der Performance geht?
    Vielen Dank!

    Die ersten drei Aufgaben sollte ich schnell erledigen können, Mirri kann ja solange im Inventar auf mich warten. Bei den Speisen gibt es meines Wissens nach einen Cooldown. Ich hatte gestern (da waren es Getränke), direkt hintereinander zwei verschiedene Getränke zu mir genommen, gezählt hat jedoch nur das erste Getränk (vermutlich hätte ich warten müssen, bis die Wirkdauer ausgelaufen wäre).
    Defc ist offline
  20. #60
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    ... ein Glück sprechen mich kosmetische Gegenstände nur sehr selten an
    Dein Ernst? Ich hatte, in Anbetracht deiner Screenies, auf jeden Fall den Eindruck das es eher das Gegenteil ist

    (außer es handelt sich um Guare ).
    Dann müsstest du dich ja letztens über den Kalthafen-Bantamguar riesig gefreut haben
    Golden Girl ist offline
Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •