Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 401
  1. #21
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Ich hatte gehofft, das man normale Kronengegenstände mit den Siegeln erstehen kann, wie beispielsweise das ein oder andere Haus....
    Die bisherigen Dinge die man dafür bekommen kann sind für mich mehr oder weniger uninteressant. Ich schätze mal da wird dann der ein oder andere char noch mal mit Reitstunden versorgt um schneller mehr tragen zu können oder mehr Geschwindigkeit beim Reittier zu erlangen.
    Oder vieelich der ein oder andere Begleiter, wobei die meist eh nicht genutzt werden und dann nur in der Sammlung rumliegen. EInen Zoo in einem der Häuser kann man ja auch nciht aufmachen, weil die Anzahl der viecher ja beschränkt ist

    Gold kann man immeer gebrauchen. Meine Lütten haben zur Zeit fast 9.000.000 auf der Bank... Aber wenn man es genau nimmt noch ca 35.000.000 Schulden bei dem anderen Account
    Ja, mir geht es ähnlich. Ich hab mir auch immer nur ein paar Upgrades wie die Reitstunden oder XP-Rollen gekauft. Die Häuser sind leider alle viel zu teuer und dafür ist mir mein echtes Geld dann doch zu schade.

    Schulden hatte ich im Spiel bisher nicht, habe mir nur kürzlich Ahnenseide geborgt, die ich gestern zurückgezahlt hab. Ab jetzt wandert alles in meinen Handwerksbeutel, damit ich auch mal genug auf Lager habe.

    Mein Goldbestand ist derzeit bei 140.000 Gold. Ich nutze nur einen Charakter, der Hüter steht still und die geparkten Chars fange ich bald mal an.
    Defc ist offline
  2. #22
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    Arg... das waren heute keine 5000 Gold, die man pro Aufgabe bekommt sondern Erfahrungspunkte.... hatte mich schon gewundert wo eigentlich das Gold abgeblieben war, weil ich meine, bevor ich die Aufgaben erledigt hatte hatte ich schon das gehabt war ich nach Beendigung hatte. Im offiziellen Forum sprach jemand an, das sie auch das Gold nicht erhalten hatte und da wurde das Missverständnis dann aufgeklärt
    CKomet ist offline
  3. #23
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Arg... das waren heute keine 5000 Gold, die man pro Aufgabe bekommt sondern Erfahrungspunkte.... hatte mich schon gewundert wo eigentlich das Gold abgeblieben war, weil ich meine, bevor ich die Aufgaben erledigt hatte hatte ich schon das gehabt war ich nach Beendigung hatte. Im offiziellen Forum sprach jemand an, das sie auch das Gold nicht erhalten hatte und da wurde das Missverständnis dann aufgeklärt
    Ja, auf Discord waren auch alle ziemlich verwirrt und haben das Gold gesucht.
    Defc ist offline
  4. #24
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    von heute an kann man auch die wöchentlichen Bestrebungen machen. Für die erste Woche sind folgende angesagt:

    Bei den Wöchentlichen muß man eine von drei Aufgaben erledigen

    - besiegt 30 Anführer der offenen Welt
    - verursacht 40000 mal Schaden mit belagerungswaffen
    - schließt 7 Quests für Erntefurt in Cyrodiil ab


    pro erledigter Aufgabe gibt es 250 Siegel und 10.000 Gold

    ---------------------------------------

    etwas PvP lastig
    CKomet ist offline
  5. #25
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    von heute an kann man auch die wöchentlichen Bestrebungen machen. Für die erste Woche sind folgende angesagt:

    Bei den Wöchentlichen muß man eine von drei Aufgaben erledigen

    - besiegt 30 Anführer der offenen Welt
    - verursacht 40000 mal Schaden mit belagerungswaffen
    - schließt 7 Quests für Erntefurt in Cyrodiil ab


    pro erledigter Aufgabe gibt es 250 Siegel und 10.000 Gold

    ---------------------------------------

    etwas PvP lastig
    Die 30 Anführer sind ja schnell erledigt, sofern Anführer in öffentlichen Verliesen auch zählen (sofern das unter offene Welt fällt, sonst muss man wohl Bosse farmen). Im Verlies in Deshaan sollte man das, sofern es zählt, relativ fix schaffen.
    Defc ist offline
  6. #26
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Die 30 Anführer sind ja schnell erledigt, sofern Anführer in öffentlichen Verliesen auch zählen (sofern das unter offene Welt fällt, sonst muss man wohl Bosse farmen). Im Verlies in Deshaan sollte man das, sofern es zählt, relativ fix schaffen.
    Verliese sind keine offene Welt
    CKomet ist offline
  7. #27
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Verliese sind keine offene Welt
    Das ist suboptimal. Nun, dann werden wohl WBs gefarmt - das sollte in BW ja simpel sein, da stehen ja aktuell immer noch häufig ein paar Leute rum.
    Defc ist offline
  8. #28
    CKomet ist offline
  9. #29
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Ich schaue mal was schneller geht die Bosse oder doch mal fix nach Cyrodiil und enterfurt einen Besuch abstatten
    Ich denke Cyrodiil, aber ich meide die PvP-Gebiete, das sagt mir einfach nicht zu. Hab mir erst am WE das Set Tödlicher-Stoß zusammengekauft, weil ich keine Lust auf Cyrodiil hatte.
    Defc ist offline
  10. #30
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    2.186
    War gestern bei einer täglichen Aufgabe nicht auch 1 Anführer der offenen Welt dabei? Die Aufgabe erfüllte sich jedenfalls, als ich in einem normalen Verlies (Fackelsymbol) den Boss erledigte.

    Steht da wirklich 40000x schaden mit einer Belagerungswaffe? Soll wohl einfach 40k Schaden heißen. Ich war heute noch nicht im Spiel, deswegen die Frage.
    Lizardman ist offline
  11. #31
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Zitat Zitat von Lizardman Beitrag anzeigen
    War gestern bei einer täglichen Aufgabe nicht auch 1 Anführer der offenen Welt dabei? Die Aufgabe erfüllte sich jedenfalls, als ich in einem normalen Verlies (Fackelsymbol) den Boss erledigte.

    Steht da wirklich 40000x schaden mit einer Belagerungswaffe? Soll wohl einfach 40k Schaden heißen. Ich war heute noch nicht im Spiel, deswegen die Frage.
    Ich hab die gestrigen Bestrebungen alle in einem Verlies erledigt, werde das heute also mal testen. Es kann gut sein, dass die offene Welt die öffentlichen Verliese/Gewölbe mit einschließt. Das würde die Aufgabe zumindest stark vereinfachen - das kann ich leider erst heute Abend testen.
    Defc ist offline
  12. #32
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    Ich habe mich um eine 0 vertan... es muß 400.000-mal heißen

    das mir den offenen verliesen teste ich gleich mal in der Mittagspause
    hatte gestern in der offenen Welt 2 Bosse erledigt. Die von den Minidolmen zählten übrigens nicht. davon hatte ich zuerst einen erwischt.

    edit: müsste diese woche nicht eigentlich auch das Mitjahrsgemetzel starten? dann würde das mit Erntefurt auch Sinn machen
    CKomet ist offline
  13. #33
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Ich habe mich um eine 0 vertan... es muß 400.000-mal heißen

    das mir den offenen verliesen teste ich gleich mal in der Mittagspause
    hatte gestern in der offenen Welt 2 Bosse erledigt. Die von den Minidolmen zählten übrigens nicht. davon hatte ich zuerst einen erwischt.

    edit: müsste diese woche nicht eigentlich auch das Mitjahrsgemetzel starten? dann würde das mit Erntefurt auch Sinn machen
    Gestern war ich direkt in einem zufälligen Verlies, im Anschluss hatte ich alle Bestrebungen erledigt. Kannst ja mal berichten ob die Bosse in den öffentlichen Verliesen zählen, das wäre lieb.

    Und ja, das Event startet jetzt bald, ist für mich leider absolut uninteressant, weil ich keinen Zugang zum PvP in TESO finde - obwohl ich PvP normalerweise liebe... vielleicht baue ich mir mal einen PvP-Char, bin aber derzeit noch in den letzten Zügen bei meinem Stamplar, dann ist der erstmal perfekt (MSA-Bogen und passende Monsterschultern fehlen noch).

    Mal gucken was ich mit dem Hüter mache... vielleicht kann ich den ja auf PvP umbauen. Aktuell versauert der nur, wollte ihn als DD spielen, das Zeug liegt jetzt aber auf dem Stamplar und als Heiler packe ich ihn nicht.
    Defc ist offline
  14. #34
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    Ich habe eben gerade drei Bosse in der Blutgrotte (offenes Verlies in Malabal Tor) gemacht. Keiner davon wurde für die wöchentliche Bestrebungen gezählt.
    CKomet ist offline
  15. #35
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Ich habe eben gerade drei Bosse in der Blutgrotte (offenes Verlies in Malabal Tor) gemacht. Keiner davon wurde für die wöchentliche Bestrebungen gezählt.
    Tja, dann muss ich heute Abend wohl WBs abklappern. Danke!
    Defc ist offline
  16. #36
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Tja, dann muss ich heute Abend wohl WBs abklappern. Danke!
    Es geht auch, und du kannst wenn du möchtest, 30 x auf den selben Boss nach Respawn drauf kloppen
    Golden Girl ist offline
  17. #37
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.203
    Dann habe ich ja doch noch Chancen, das Syvarras-Schuppen-Set zusammenzubekommen. Sollten genug Leutchen rumstehen, um die doofe Schlange mehrfach abzumurksen.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  18. #38
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Es geht auch, und du kannst wenn du möchtest, 30 x auf den selben Boss nach Respawn drauf kloppen
    Stimmt, nur dauert der Respawn immer so lange.
    Defc ist offline
  19. #39
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Dann habe ich ja doch noch Chancen, das Syvarras-Schuppen-Set zusammenzubekommen. Sollten genug Leutchen rumstehen, um die doofe Schlange mehrfach abzumurksen.
    Das können wir ja heute Abend zusammen machen... wenn Lust und Ausdauer

    Was fehlt dir denn noch vom Set? Zum einlesen für die Sammlung?
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (21.06.2021 um 14:34 Uhr)
  20. #40
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    2.186
    Da steht tatsächlich 400000-mal Schaden. Es wird aber der verursachte Schaden gezählt. Habe es gerade auf einem feindlichen Bauernhof ausprobiert und mit einer Balliste auf die 4 NPCs in der Mitte geschossen.

    Edit:
    Nach 6 Schüssen war das Thema erledigt
    Lizardman ist offline
Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •