Seite 12 von 21 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »
Ergebnis 221 bis 240 von 401
  1. #221
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.197
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Bei den Gildenhändlern werden aber ab und an Gemälde oder Bildnisse zum Verkauf angeboten. Wo kommen die denn her?

    Aber meine eigentliche Frage ist immer noch nicht beantwortet... kann ich das Bild auch durch Ausgrabung oder sonst wie erwerben?
    Dann würde ich nämlich die Siegel nicht dafür verwenden sondern auf den Tag warten wo es mir in die Hände fällt
    "Früher", als es mit dem Einrichten losging, hat man ziemlich oft Bilder in Truhen gefunden. Das ist jetzt nicht mehr so, was auch ganz gut ist, denn davon schwirren mittlerweile genug herum.
    Ob man das ganz spezielle Bild auch anders bekommen kann, weiß ich nicht, auch nicht, ob es gebunden ist und damit nicht handelbar. Mir gefällt es auch, aber bis ich nach meinem Shoppinganfall wieder genügend Siegel zusammen hab, ist es vermutlich längst ausverkauft.

    Und ja, heute Abend kanns losgehen.
    Aber 7 Runden werde ich zeitmäßig nicht schaffen. Muss morgen 05:30 wieder fit sein.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  2. #222
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.792
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Was ist denn eigentlich angesagt? Mache soundsoviel Schaden mit einer Belagerungswaffe?
    Repariert 75000 Schaden an Bauten in Cyrodiil.
    7 Verliese oder 2 Arenen

    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Und ja, heute Abend kanns losgehen.
    Aber 7 Runden werde ich zeitmäßig nicht schaffen. Muss morgen 05:30 wieder fit sein.
    Natürlich nicht alles auf einmal... die Woche ist lang
    Golden Girl ist offline
  3. #223
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.911
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Repariert 75000 Schaden an Bauten in Cyrodiil.
    7 Verliese oder 2 Arenen
    ah, danke ich denke da werde ich noch mal Cyrodiil besuchen, brauche eh noch ein paar Sp um meinen Transmutationskristalle am ende der Kampagne zu erhalten.


    Jetzt weiß ich auch um welches Bild es geht ... War heute Mittag etwas verpeilt und habe nicht richtig gelesen. Diese Bilder bekommt man nur über den Kronenshop und nach Erhalt sind die gebunden, daher nicht weiterzugeben.

    Ansonsten, wenn man genug Platz auf der Festplatte hat und einem größere eigentlich unnötige Downloads nicht stören, den PTS installieren und sich solche Sachen dort mal anschauen Kann einem hin und wieder doch die Entscheidungen leichter machen
    CKomet ist offline
  4. #224
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.792
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    ah, danke ich denke da werde ich noch mal Cyrodiil besuchen, brauche eh noch ein paar Sp um meinen Transmutationskristalle am ende der Kampagne zu erhalten.


    Jetzt weiß ich auch um welches Bild es geht ... War heute Mittag etwas verpeilt und habe nicht richtig gelesen. Diese Bilder bekommt man nur über den Kronenshop und nach Erhalt sind die gebunden, daher nicht weiterzugeben.

    Ansonsten, wenn man genug Platz auf der Festplatte hat und einem größere eigentlich unnötige Downloads nicht stören, den PTS installieren und sich solche Sachen dort mal anschauen Kann einem hin und wieder doch die Entscheidungen leichter machen
    Ich habe mich schon echt gewundert... du bist doch immer die erste die etwas weiß! Wenn nicht du, wer dann?

    Habe mir übrigens das Bildnis von den "fliegenden Quallen" für 2000 Siegel gegönnt

    [Bild: 20210913175346_1.jpg]
    Golden Girl ist offline
  5. #225
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.792
    @CKomet
    Das war jetzt keineswegs böse oder ironisch gemeint... es ist einfach gut so. Und es ist ebenfalls gut, wenn man Fragen schnell und präzise beantwortet bekommt
    Golden Girl ist offline
  6. #226
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.911
    @Vamp Langinus
    Das Reparieren hat nicht mal 2 Minuten gedauert von dem Zeitpunkt an, wo ich Cyrodiil betreten habe
    Dann noch "kurz" Alessia gegen Blaue und Rote gleichzeitig mit verteidigt und damit dann auch die tägliche Aufgabe mit den Belagerungsschaden gemacht und Obendrein die fehlenden AP gesammelt um die 1. Belohnungsstufe der Kampagne zusammen zu sammeln
    So solls laufen

    @ Golden Girl
    habe ich auch nicht so verstanden
    CKomet ist offline
  7. #227
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.197
    Schon wieder 250 Gegner mit Klassenfähigkeiten meucheln. Irgendwie hab ich das Gefühl, es werden jedesmal ein paar mehr.

    Dafür ist das Tagespensum schnell geschafft. 2 Dinge am Verzauberungstisch basteln und dann eins davon gleich zum Verzaubern benutzen geht fix. 10 Verkäufe hinterher und fertig.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  8. #228
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.911
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Schon wieder 250 Gegner mit Klassenfähigkeiten meucheln. Irgendwie hab ich das Gefühl, es werden jedesmal ein paar mehr.

    Dafür ist das Tagespensum schnell geschafft. 2 Dinge am Verzauberungstisch basteln und dann eins davon gleich zum Verzaubern benutzen geht fix. 10 Verkäufe hinterher und fertig.
    hmmm… naja heute ist das mit dem Veraubern blöde, weil hergestellt wird erst morgen wieder. Das heißt unnötigerweise an den Tisch gehen müssen
    CKomet ist offline
  9. #229
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Dafür ist das Tagespensum schnell geschafft. 2 Dinge am Verzauberungstisch basteln und dann eins davon gleich zum Verzaubern benutzen geht fix. 10 Verkäufe hinterher und fertig.
    Blöd ist, dass der automatische Trödelverkauf leider nicht zu den 10 Verkäufen zählt.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  10. #230
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.911
    *grummel* ich muß Basti erst mal wegschicken, ansonsten kann es Ewigkeiten dauern bis ich meine 250 Widersacher voll bekomme, da er irgendwie heute immer den letzten Schlag macht
    CKomet ist offline
  11. #231
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.792
    So, fertig mit den 250 Gegnern... wieder eine Woche Ruhe

    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Irgendwie hab ich das Gefühl, es werden jedesmal ein paar mehr.
    Die Gegner werden nicht mehr... die Siegel werden weniger Letztens gab es für 250 Gegner, 200 Siegel!
    Golden Girl ist offline
  12. #232
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.911
    dafür bekommst du diesmal noch 10.000 Gold dazu
    die 250 Gegner waren am ende auch recht fix erledigt. einmal Pilzgrotte alleine und dann noch mal das Gruppenverlies in Grathwald mit meiner Templerin und fertig war die Laube
    CKomet ist offline
  13. #233
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.197
    Stimmt, Pilzgrotte ist auch ganz nett, und fürs Verprüglen von Goblins gibts bei Mirri Bonuspunkte.
    Werd ich heute mal machen. Bin bei 102/250.

    10k Gold ... na ja. Bei der Inflation in Tamriel kann man sich dafür ja gerade noch ein Hemdchen leisten.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  14. #234
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.911
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Stimmt, Pilzgrotte ist auch ganz nett, und fürs Verprüglen von Goblins gibts bei Mirri Bonuspunkte.
    Werd ich heute mal machen. Bin bei 102/250.
    Noch besser die vielen Schlammkrabben bei den beiden Bossen am Schluss. Das haut auch ordentlich rein... (Nur schade das die keine Chitine verlieren )
    10k Gold ... na ja. Bei der Inflation in Tamriel kann man sich dafür ja gerade noch ein Hemdchen leisten.
    oder 2-3 Verzauberungsmeisterschriebe, wenn man Glück hat
    CKomet ist offline
  15. #235
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.197
    Heute brauche ich Glück, dass Katzi Diebesgut findet. Ansonsten hat wohl Mirri wieder ein Weilchen Urlaub. :P
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  16. #236
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.911
    heute morgen vor der Arbeit war da nichts mit Diebesgut finden... da waren andere wohl immer schneller
    Aber sammeln und 10 humanoide Gegner um die Ecke bringen lief gleich nebenbei ohne das ich da extra irgendwohin musste.
    CKomet ist offline
  17. #237
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.197
    Ach so, das dürfen auch 10 böse Angreifer sein. (Notwehr). Hatte ich falsch gelesen.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  18. #238
    CKomet ist offline
  19. #239
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.911
    hmmm... so wie es aussieht werde ich heute nur 2 Bestrebungen schaffen.

    Nach Cyrodiil habe ich keine Lust, Beutezüge kann Talara noch nicht, abgesehen davon würde Basti das sicherlich nicht gut heißen und um Wachen zu entkommen müsste sie auch etwas böses tun, was wiederum Basti auf den Plan ruft

    Also bleiben nur das Besiegen von 4 gefährlichen Widersacher und Abbauen von Erzvorkommen, was ja nebenbei gemacht ist

    gibt eh nur pro Aufgabe 10 lächerliche Siegel
    CKomet ist offline
  20. #240
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.197
    Was sagt Basti denn zum Nutzen von Nekromantie oder Als-Werwolf-Rumhopsen? Ist doch auch verboten und dürfte die Wachen auf den Plan rufen ... glaube ich.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
Seite 12 von 21 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •