Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    33
     
    Prede ist offline

    [SOLVED] LoA 2H-Lehrer?

    Moin zusammen,
    erstmal... vielen Dank für diesen großartigen Gothic 2-Ableger (Nachfolger).

    Nun zu meiner Frage, ich befinde mich momentan in Kap. 3 wo ich im Neuen Lager mein 2H-Talent nur bis 60% skillen kann.
    Nun möchte ich aber einen Sprung von 59% auf 64% vollziehen. Weiß aber nicht wo ich einen Lehrer dafür finden kann. (habe schon vergebens im Forum recherchiert)
    Ich bin momentan Rekrut und in der Kaserne gibt es natürlich keinen 2H Lehrer...

    Weiß jmd wo ich so einen Lehrer finden kann?

    Beste Grüße

    Prede

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.308
     
    smiloDon ist offline
    Dafür muss man leider noch warten, erst im vierten Kapitel eröffnet sich eine Möglichkeit.

    Daher die Frage an das Mod-Team, ob es möglich wäre, mit dem nächsten Patch die Möglichkeiten von Garok (?) zu erweitern?

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    33
     
    Prede ist offline
    Waahs, wieso das denn?! Ist dies bei den 1H-Lehrern ebenfalls so?

    Wenn nicht, wo bleibt da die fairnes xD

    Gefühlt an jeder Ecke wird einen ein 1H-Lehrer angeboten und 2H-Lehrer sind entweder gar nicht da oder man muss Quests erledigen um überhaupt Lernen zu dürfen.
    (konstruktive Kritik, soll nicht abwertend bemessen werden)

    Kurz die Frage zum 4. Kapitel: Wo wird dann der nächste 2H-Lehrer zur Verfügung stehen?

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.037
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Prede Beitrag anzeigen
    Waahs, wieso das denn?! Ist dies bei den 1H-Lehrern ebenfalls so?

    Wenn nicht, wo bleibt da die fairnes xD

    Gefühlt an jeder Ecke wird einen ein 1H-Lehrer angeboten und 2H-Lehrer sind entweder gar nicht da oder man muss Quests erledigen um überhaupt Lernen zu dürfen.
    (konstruktive Kritik, soll nicht abwertend bemessen werden)

    Kurz die Frage zum 4. Kapitel: Wo wird dann der nächste 2H-Lehrer zur Verfügung stehen?
    Damit der Held nicht zu früh zu stark wird. Ist bei 1H genauso.
    Nelfgar im Banditenlager wird Dir 2H bis 85% beibringen können, Oric (den triffst Du erst noch) bis 90%, und auch Ajax wird Dich später noch bis 90% unterrichten.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    33
     
    Prede ist offline
    Danke für die Infos!

    Damit sollte alles klar sein.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    30
     
    Dirk321 ist offline

    List

    Zitat Zitat von Prede Beitrag anzeigen
    Moin zusammen,
    erstmal... vielen Dank für diesen großartigen Gothic 2-Ableger (Nachfolger).

    Nun zu meiner Frage, ich befinde mich momentan in Kap. 3 wo ich im Neuen Lager mein 2H-Talent nur bis 60% skillen kann.
    Nun möchte ich aber einen Sprung von 59% auf 64% vollziehen. Weiß aber nicht wo ich einen Lehrer dafür finden kann. (habe schon vergebens im Forum recherchiert)
    Ich bin momentan Rekrut und in der Kaserne gibt es natürlich keinen 2H Lehrer...

    Weiß jmd wo ich so einen Lehrer finden kann?

    Beste Grüße

    Prede
    Ich befinde mich momentan in Kap. 1 wo ich im Freien Lager mein 2H-Talent nur bis 60% skillen kann.
    Nun möchte ich aber einen Sprung von 59% auf 64% vollziehen.
    Weiß jmd wo ich so einen Lehrer finden kann?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide