Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.198
     
    Blue Force ist offline
    Was mir nicht gefällt ist daß die Aktion ja bei Greenpeace zentral vorbereitet worden sein muß. Die haben sicher eine Abteilung wo solche Aktionen geplant werden, und jeder dort musste vorher erkannt haben daß sie den Mann in Lebensgefahr bringen. Daß nach den Terroranschlägen der vergangenen Jahre ein fliegendes Objekt über einem Stadion jederzeit runtergeschossen werden könnte sollte jedem klar sein. Es gibt also mehrere bei Greenpeace die den Tod billigend in Kauf genommen haben. Eine Aktion über einem vollen Stadion hat eine andere Qualität von Gefahr, als z.B. Transparente an Brücken zu hängen.

    Zitat Zitat von urphate Beitrag anzeigen
    Bei meinem kürzlichen Aufenthalt in Orth ...
    schöner kleiner Ort
    1 2 3 4 5

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.824
     
    urphate ist offline
    Zitat Zitat von Blue Force Beitrag anzeigen
    Was mir nicht gefällt ist daß die Aktion ja bei Greenpeace zentral vorbereitet worden sein muß. Die haben sicher eine Abteilung wo solche Aktionen geplant werden, und jeder dort musste vorher erkannt haben daß sie den Mann in Lebensgefahr bringen. Daß nach den Terroranschlägen der vergangenen Jahre ein fliegendes Objekt über einem Stadion jederzeit runtergeschossen werden könnte sollte jedem klar sein. Es gibt also mehrere bei Greenpeace die den Tod billigend in Kauf genommen haben. Eine Aktion über einem vollen Stadion hat eine andere Qualität von Gefahr, als z.B. Transparente an Brücken zu hängen.


    schöner kleiner Ort
    Hier die Stellungnahme von Greenpeace:

    https://www.greenpeace.de/themen/ene...t-vor-em-spiel



    Insider nennen ihn Schwanitz

    also den Ort Orth
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide