Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 90

Ungarn verbietet mit Kindern über Homosexualität zu sprechen (aus PE)

  1. #21 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    393
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Wieso sollte Homosexualität nicht normal sein?
    Lass uns erst einmal unsere Verständnisse des Begriffs "normal" klären. Meine Vorstellung des Begriffs dürfte dem mathematischen Durchschnitte ähneln. Daher ist nach meinem Verständnis nicht normal, homosexuell zu sein. Ich kann jetzt auch die alte Biologieschiene fahren und sagen, homosexuelle Beziehungen sind außerhalb des Reproduktionsgedankens der Natur. Homosexuelle Beziehungen sind nicht fruchtbar.

    Was ist bei dir normal? Gendergerechte Sprache? Wenn ja, beißt sich deine Definition mit der meinigen, da statistisch erfasst ist das ein Großteil der Bevölkerung diese ablehnt.
    myraezel ist offline

  2. #22 Zitieren
    General Avatar von Jedi-Meister
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Jedenfalls nicht in deiner Nähe
    Beiträge
    3.942
    Gehört bei mir in die Sparte: "Scheiß für den ich kein Mitleid haben muss".

    Im ernst, wer Homosexualität heute immer noch verurteilt gehört in die Pychatie, der muss behandelt werden. Ich weis nicht ob man sowas behandeln kann aber es ist nicht mehr mein Thema. Soll natürlich nicht heißen das man hinsehen muss wenn zwei Kerle sich küssen Ich habs generell nicht so wenn Leute ihre Sexualität offen ausleben, Hetero, Homo, Pan oder was auch immer.
    DIESE SPOILER NICHT LESEN!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Sag ma, kannst du nicht lesen?


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Mann, was ist an "Diese Spoiler nicht lesen!" nicht zu verstehen?
    Jedi-Meister ist offline

  3. #23 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    393
    Zitat Zitat von Jedi-Meister Beitrag anzeigen
    Gehört bei mir in die Sparte: "Scheiß für den ich kein Mitleid haben muss".

    Im ernst, wer Homosexualität heute immer noch verurteilt gehört in die Pychatie, der muss behandelt werden. Ich weis nicht ob man sowas behandeln kann aber es ist nicht mehr mein Thema. Soll natürlich nicht heißen das man hinsehen muss wenn zwei Kerle sich küssen Ich habs generell nicht so wenn Leute ihre Sexualität offen ausleben, Hetero, Homo, Pan oder was auch immer.
    Kein Mitleid, aber deinen Senf. Verurteilen... soso.

    Schwul sein ist schwul! Das mal ein Urteil.
    myraezel ist offline

  4. #24 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.021
    Zitat Zitat von myraezel Beitrag anzeigen
    Lass uns erst einmal unsere Verständnisse des Begriffs "normal" klären. Meine Vorstellung des Begriffs dürfte dem mathematischen Durchschnitte ähneln. Daher ist nach meinem Verständnis nicht normal, homosexuell zu sein. Ich kann jetzt auch die alte Biologieschiene fahren und sagen, homosexuelle Beziehungen sind außerhalb des Reproduktionsgedankens der Natur. Homosexuelle Beziehungen sind nicht fruchtbar.

    Was ist bei dir normal? Gendergerechte Sprache? Wenn ja, beißt sich deine Definition mit der meinigen, da statistisch erfasst ist das ein Großteil der Bevölkerung diese ablehnt.
    Ich bin kein Fan von dem Begriff "normal", weil er irgendwann von Menschen geschaffen und durch die Gesellschaft definiert wurde. Für mich ist jeder für sich normal, solange er keinem anderem Schaden zufügt. Wenn jemand homosexuell ist, ist das für mich bspw. nichts abnormales - um es mal vereinfacht auszudrücken.
    Defc ist offline

  5. #25 Zitieren
    General Avatar von Jedi-Meister
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Jedenfalls nicht in deiner Nähe
    Beiträge
    3.942
    Zitat Zitat von myraezel Beitrag anzeigen
    Kein Mitleid, aber deinen Senf. Verurteilen... soso.

    Schwul sein ist schwul! Das mal ein Urteil.
    Soll ich dich schon mal auf die Warteliste setzen?
    DIESE SPOILER NICHT LESEN!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Sag ma, kannst du nicht lesen?


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Mann, was ist an "Diese Spoiler nicht lesen!" nicht zu verstehen?
    Jedi-Meister ist offline

  6. #26 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    393
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Fan von dem Begriff "normal", weil er irgendwann von Menschen geschaffen und durch die Gesellschaft definiert wurde. Für mich ist jeder für sich normal, solange er keinem anderem Schaden zufügt. Wenn jemand homosexuell ist, ist das für mich bspw. nichts abnormales - um es mal vereinfacht auszudrücken.
    Ja. Der Begriff normal hat vermutlich damit begonnen, das es irgendwann nach dem großen Kaltkalt das gute Warmwarm gibt. In dessen Verlauf es an der komischen holzigen Dingern immer das tolle Süßsüß gab.
    Woraus sich auch ergibt was ich vermute. Hat der Mensch keine natürlichen Probleme mehr, schafft er sich seine eigenen. Und wenn es die Frage ist, wie ordentlich gegendert wird, weil das arme Viech die Frau in der Menschheitsgeschichte ja schon immer nix anderes war als ein schweigender Brutkasten.

    Könau!
    myraezel ist offline

  7. #27 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.021
    Zitat Zitat von myraezel Beitrag anzeigen
    Ja. Der Begriff normal hat vermutlich damit begonnen, das es irgendwann nach dem großen Kaltkalt das gute Warmwarm gibt. In dessen Verlauf es an der komischen holzigen Dingern immer das tolle Süßsüß gab.
    Woraus sich auch ergibt was ich vermute. Hat der Mensch keine natürlichen Probleme mehr, schafft er sich seine eigenen. Und wenn es die Frage ist, wie ordentlich gegendert wird, weil das arme Viech die Frau in der Menschheitsgeschichte ja schon immer nix anderes war als ein schweigender Brutkasten.

    Könau!
    Ich verstehe nur Bahnhof.
    Defc ist offline

  8. #28 Zitieren
    Ritter Avatar von Quantenirrwisch
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Rheinlandpfalz
    Beiträge
    1.822
    Zitat Zitat von myraezel Beitrag anzeigen

    Also zum ersten Absatz:
    Als Elternteil solltest du mit deinem Kind über alles reden dürfen, was du für richtig hältst. Alles andere ergibt nur Mist. Verzeih mir folgenden verweis, aber als Elternteil guckst du dir das Kakka deines Kindes auch zwangläufig an.
    daher ist die Elternkarte von dir real, aber nicht mit dem Alltag zu verwechseln.
    Dann werd mal konkret: Was möchtest du alles im Alltag nicht mitbekommen?
    • Werbung für das Homosexuell sein
    • Werbung dafür, dass Homosexuelle dieselben Rechte haben dürfen wie Heteros
    • Homoerotische Werbung für irgendwas
    • Heteroerotische Werbung für irgendwas
    • Heterosexuelle Händchen haltende Paare
    • Homosexuelle Händchenhaltende Paare
    • Heterosexuelle Paare, die sich in der Öffentlichkeit küssen
    • Homosexuelle Paare, die sich in der Öffentlichkeit küssen

    Dann werden wir uns vielleicht eher einig darüber, was ich konsistent finde, und was nicht.

    Zitat Zitat von myraezel Beitrag anzeigen
    Zum zweiten Absatz:
    Verzeih mir ein zweites mal, aber normal ist eben nicht gleich unnormal. Weil wir Luftatmer sind und wir das alle wissen kannst du nicht von mir verlangen das ich mir vorstellen kann wie es wäre Methanatmer zu sein.
    In China essen sie Hunde, machste das hier gehste in den Bau.
    Für FKK Leute ist jemanden nackt sehen kein Problem, bei jemand anderem löst das medizinisch nachweisliche 10 Puls mehr aus.

    Ich weiche dir nicht aus, ich versuche ähnlich wie du, dem "normal" Ding nahe zu kommen. Und durch mal minus eins kommen wir nicht dahin.
    Wie meinst du das, du versuchst dem "normal" Ding nahe zu kommen?

    Ansonsten: Ja, Homosexualität ist seltener, wenn du das als "normal" bezeichnen möchtest, bitte. Die wichtige Frage ist aber doch, ob du denkst, dass sie deshalb andere Rechte haben sollten, oder sich im Alltag anders Verhalten sollten als Heteros. Ja oder Nein?
    Quantenirrwisch ist offline

  9. #29 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von myraezel Beitrag anzeigen
    Letztens vor der Schule meiner Tochter an der Bushaltestelle dick und fett stehen gesehen "Gay Rights".

    Gay Rights schön und gut, gibt kein Grund dafür warum nicht, aber muss so ein Scheiss vor einer Grundschule stehen?
    Was für einen Grund sollte es dagegen geben, außer der realitätsfremden, homophoben Wahnvorstellung die Homosexualität und Pädophilie gleichsetzt?

    Zitat Zitat von myraezel Beitrag anzeigen
    Nein, das ist sie nicht. Sie trifft imho des Pudels Kern. Es gibt Dinge, mit denen möchte man nicht konfrontiert werden. Jeder von uns kennt das, dies weiss ich. Auf dieses Gefühl wollte ich hinaus, was mit Worten nicht ganz einfach zu beschreiben ist. Mit meinem Bildhaften Beispiel ist dies jedoch sofort geschehen.
    Ich will auch nicht an jeder Ecke mit Werbung und Propaganda für kapitalistische Großkonzerne konfrontiert werden. Deshalb fordere ich aber nicht, sie zu verbieten.


    Zitat Zitat von myraezel Beitrag anzeigen
    Wir werben für etwas: Homo sein ist normal! - Nö, isses nicht. Punkt. Period. Ist es schon immer ein Teil unserer Spezies gewesen? Vermutlich. Muss es"bekämpft" werden? Nein.

    Mein Kind werde ich auch ohne weitere Vorbehalte erziehen. Es gibt das. Es kommt vor. Aber nicht sehr oft. Sex unter Heteros kommt um ein Vielfaches häufiger vor, will ich Propaganda davon vor der Grundschule meines Kindes? Nein.
    Also auch keine Werbung für Brillen, oder? Denn Sehschwächen sind ja auch (vor allem bei Jungen) eher die Ausnahme. Wie sieht es mit Werbung für Tampons aus? Eine Minderheit der Menschen benötigt sowas (nur Frauen in einem bestimmten Alter, vielleicht so 20-30% der Menschen), also auch inakzeptabel? Wie sieht es mit Werbung für Rollstühle aus? Die brauchen sogar nur weniger als 1% der Leute. Auch inakzeptabel?

    Alles nicht "normal", nach deiner Definition.

    Es kommt mir so vor, als würdest du nach Argumenten fischen, um deine (zum Glück nicht sehr ausgeprägte) Homophobie zu rechtfertigen, die logisch und konsistent klingen. Aber die es bei näherer Betrachtung halt nicht sind.
    ulix ist offline Geändert von ulix (16.06.2021 um 15:31 Uhr)

  10. #30 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.104
    Zitat Zitat von MindWorm Beitrag anzeigen
    Wow. Preisverdächtig blöde Antwort.
    Das kannst du dir gerne denken, aber bitte unterlasse solche Kommentare in Zukunft
    Sternchenfarbe ist offline

  11. #31 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    393
    Zitat Zitat von Quantenirrwisch Beitrag anzeigen
    Dann werd mal konkret: Was möchtest du alles im Alltag nicht mitbekommen?
    • Werbung für das Homosexuell sein
    • Werbung dafür, dass Homosexuelle dieselben Rechte haben dürfen wie Heteros
    • Homoerotische Werbung für irgendwas
    • Heteroerotische Werbung für irgendwas
    • Heterosexuelle Händchen haltende Paare
    • Homosexuelle Händchenhaltende Paare
    • Heterosexuelle Paare, die sich in der Öffentlichkeit küssen
    • Homosexuelle Paare, die sich in der Öffentlichkeit küssen

    Dann werden wir uns vielleicht eher einig darüber, was ich konsistent finde, und was nicht.



    Wie meinst du das, du versuchst dem "normal" Ding nahe zu kommen?

    Ansonsten: Ja, Homosexualität ist seltener, wenn du das als "normal" bezeichnen möchtest, bitte. Die wichtige Frage ist aber doch, ob du denkst, dass sie deshalb andere Rechte haben sollten, oder sich im Alltag anders Verhalten sollten als Heteros. Ja oder Nein?
    ich hatte dir eine lange Antwort getippt, die hat das nirvana gefressen, ich setzt mich heute Abend nochmal dran. Sry
    myraezel ist offline

  12. #32 Zitieren
    Demigod Avatar von Flux
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9.158
    Zitat Zitat von myraezel Beitrag anzeigen
    Kann ich dir beantworten. Im Kern sehe ich es wie du, Leben und Leben lassen. Ich will aber nicht wissen, wenn jemand schwul ist. Und ich will es nicht propagiert sehen. Letztens vor der Schule meiner Tochter an der Bushaltestelle dick und fett stehen gesehen "Gay Rights".

    Gay Rights schön und gut, gibt kein Grund dafür warum nicht, aber muss so ein Scheiss vor einer Grundschule stehen?
    Zum Glück hat es jemand entfernt.

    Ich denke das es nicht wenigen Männern geht wie mir. Im Prinzip ist ihnen egal, wie irgendwer sein Leben führt, man will nur nicht mit allem konfrontiert werden. Und das Gay-ness seit einiger Zeit eine massive Propaganda erfährt ist glaube ich offensichtlich. Und mir der Gay rights Politik sollte man es vielleicht nicht so betreiben wie mit der unkontrollierten Flüchtlingspolitik. Zwei Dad´s zu haben wird auch in 20 Jahren nicht so knorke ankommen; und ich halte das für gut so.
    Kann ich dir beantworten. Im Kern sehe ich es wie du, Leben und Leben lassen. Ich will aber nicht wissen, wenn jemand hetero ist. Und ich will es nicht propagiert sehen. Letztens vor der Schule meiner Tochter an der Bushaltestelle dick und fett stehen gesehen "Hetero Rights".

    Hetero Rights schön und gut, gibt kein Grund dafür warum nicht, aber muss so ein Scheiss vor einer Grundschule stehen?
    Zum Glück hat es jemand entfernt.

    Ich denke das es nicht wenigen Männern geht wie mir. Im Prinzip ist ihnen egal, wie irgendwer sein Leben führt, man will nur nicht mit allem konfrontiert werden.
    Flux ist offline

  13. #33 Zitieren
    Knight Commander Avatar von BugLuke
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    2.437
    Ich hasse die heteronormative Weltsicht, überall in Filmen und Medien wird einem aufgedrückt, wie sich Mann und Frau lieben, SCHÖN FÜR DIE?!
    Sollen mir mal ihre Weltsicht nicht so aufdrücken
    Zitat Zitat von meditate;
    Ich weiß auch nicht, warum man nicht dem amerikanischen system folgen sollte. da gibts für jede nation ghettos.
    Zitat Zitat von Flux
    BugLuke liefert Qualität


    BugLuke ist offline

  14. #34 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.622
    Zitat Zitat von myraezel Beitrag anzeigen
    Wir werben für etwas: Homo sein ist normal! - Nö, isses nicht. Punkt. Period. Ist es schon immer ein Teil unserer Spezies gewesen? Vermutlich.
    Äh doch? Ist es. Gerade die Tatsache dass es schon immer Teil unserer (und anderer) Spezies gewesen ist beweist doch, dass es normal ist.

    Zitat Zitat von myraezel Beitrag anzeigen
    Lass uns erst einmal unsere Verständnisse des Begriffs "normal" klären. Meine Vorstellung des Begriffs dürfte dem mathematischen Durchschnitte ähneln. Daher ist nach meinem Verständnis nicht normal, homosexuell zu sein.
    Nach dieser Definition wären z.B. Rothaarige auch nicht normal. Stört es dich Rothaarige auf Werbeplakaten in der Nähe von Grundschulen zu sehen?
    Matteo ist offline

  15. #35 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.027
    Zitat Zitat von myraezel Beitrag anzeigen
    Lass uns erst einmal unsere Verständnisse des Begriffs "normal" klären. Meine Vorstellung des Begriffs dürfte dem mathematischen Durchschnitte ähneln.
    Wie soll beim Etablieren von Normalität denn der Durchschnitt helfen? Durchschnittlich hat ein Mensch weniger als zwei Arme, weniger als zwei Beine, ist gemischten Geschlechts, etc.
    Harbinger ist offline

  16. #36 Zitieren
    General Avatar von Jedi-Meister
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Jedenfalls nicht in deiner Nähe
    Beiträge
    3.942
    Ich finde diese Diskussion von Normalität ziemlich überflüssig, da jeder "normal" anders definiert und es somit "Normalität" gar nicht gibt.

    Fakt ist aber das an Homosexualität rein gar nichts verwerfliches ist und das ist ja wohl der Kernpunkt. Niemand hat zu bestimmen was für sexuelle Vorlieben jemand haben soll.
    DIESE SPOILER NICHT LESEN!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Sag ma, kannst du nicht lesen?


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Mann, was ist an "Diese Spoiler nicht lesen!" nicht zu verstehen?
    Jedi-Meister ist offline

  17. #37 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.469
    Die Diskussion über Normalität ist müßig. Myrazael hat sich schon durch sein Bedürfnis, Homosexualität nicht "sehen zu müssen" komplett disqualifiziert.
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  18. #38 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.027
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Die Diskussion über Normalität ist müßig. Myrazael hat sich schon durch sein Bedürfnis, Homosexualität nicht "sehen zu müssen" komplett disqualifiziert.
    Das selbstverfreilich. Ich wollte ihn nur darauf hinweisen, dass das selbst in seiner verqueren Logik keinen Sinn ergibt.
    Harbinger ist offline

  19. #39 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Supernoxus
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    2.548
    Kann ich dir beantworten. Im Kern sehe ich es wie du, Leben und Leben lassen. Ich will aber nicht wissen, wenn jemand grünäugig ist. Und ich will es nicht propagiert sehen. Letztens vor der Schule meiner Tochter an der Bushaltestelle dick und fett stehen gesehen "Greeneye Rights".

    Greeneye Rights schön und gut, gibt kein Grund dafür warum nicht, aber muss so ein Scheiss vor einer Grundschule stehen?
    Zum Glück hat es jemand entfernt.

    Ich denke das es nicht wenigen Braunäugigen geht wie mir. Im Prinzip ist ihnen egal, wie irgendwer sein Leben führt, man will nur nicht mit allem konfrontiert werden. Und das Grünäugigkeit seit einiger Zeit eine massive Propaganda erfährt ist glaube ich offensichtlich. Und mir der Greeneye-rights Politik sollte man es vielleicht nicht so betreiben wie mit der unkontrollierten Flüchtlingspolitik. Ein Elternteil mit grünen Augen zu haben wird auch in 20 Jahren nicht so knorke ankommen; und ich halte das für gut so.

    Verzeih mir ein zweites mal, aber normal ist eben nicht gleich unnormal. Weil wir Luftatmer sind und wir das alle wissen kannst du nicht von mir verlangen das ich mir vorstellen kann wie es wäre Methanatmer zu sein.
    In China essen sie Hunde, machste das hier gehste in den Bau.
    Für FKK Leute ist jemanden nackt sehen kein Problem, bei jemand anderem löst das medizinisch nachweisliche 10 Puls mehr aus.

    Ich weiche dir nicht aus, ich versuche ähnlich wie du, dem "normal" Ding nahe zu kommen. Und durch mal minus eins kommen wir nicht dahin.

    Lass uns erst einmal unsere Verständnisse des Begriffs "normal" klären. Meine Vorstellung des Begriffs dürfte dem mathematischen Durchschnitte ähneln. Daher ist nach meinem Verständnis nicht normal, grünäugig zu sein. Ich kann jetzt auch die alte Biologieschiene fahren und sagen, grünäugige Menschen sind außerhalb des Reproduktionsgedankens der Natur.

    Was ist bei dir normal? Gendergerechte Sprache? Wenn ja, beißt sich deine Definition mit der meinigen, da statistisch erfasst ist das ein Großteil der Bevölkerung diese ablehnt.

    Wir werben für etwas: Grünäugig sein ist normal! - Nö, isses nicht. Punkt. Period. Ist es schon immer ein Teil unserer Spezies gewesen? Vermutlich. Muss es"bekämpft" werden? Nein.
    Supernoxus ist offline

  20. #40 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Jetzt ist aber auch mal gut Leute. Wartet doch mal bis der Herr antwortet, bevor hier alle ins gleiche Horn tröten.
    Hat er ja schon angekündigt.
    ulix ist offline

Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •