Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 73
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.907
     
    clegg ist offline
    Zitat Zitat von Ambiramus Beitrag anzeigen
    Korn ist jetzt auch nicht umbedingt so meins, mag da ein paar Lieder ganz gern aber das war es auch schon. Aber als liebhaber sämtlicher Formen von Metal und Musik die reinknallt freut man sich dann auch über Korn wenn es überraschenderweise in einem Trailer vorkommt
    Da hast Du auch recht, ich fands sehr geil das Motörhead im SpongeBob Film spielen durften.
    Und wenn Du aus sowas stehst, könnte ja Brutal Legend ein Spiel für Dich sein.

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.357
     
    Ambi ist offline
    Zitat Zitat von captain clegg Beitrag anzeigen
    Und wenn Du aus sowas stehst, könnte ja Brutal Legend ein Spiel für Dich sein.
    Das steht auch tatsächlich auf meiner To do Liste Vorallem da es aktuell im Gamepass für mich ja quasi umsonst ist.

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.907
     
    clegg ist offline
    Zitat Zitat von Ambiramus Beitrag anzeigen
    Das steht auch tatsächlich auf meiner To do Liste Vorallem da es aktuell im Gamepass für mich ja quasi umsonst ist.
    Ich fand es sehr amüsant, gab zwar immer wieder Phasen die nervig waren, aber ich mag Jack Black, und das Spiel ist wirklich eine liebevolle Hommage an den Metal wie ich finde.
    Und es hat tatsächlich viel Spass gemacht, einfach mit dem Auto durch die Welt zu heizen und dabei Songs im Radio auszuwählen und anzuhören.
    Als Metaller kann ich es auf jeden Fall empfehlen. Und Lemmy war dabei.

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Knight Commander Avatar von BugLuke
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    2.437
     
    BugLuke ist offline
    Brutal Legend ist super haha, hat mir damals mein Cousin gezeigt(also eigentlich hat er es damals meinem großen Bruder gezeigt^^) und fand es super. Zwar hab ich damals kaum die ganzen Anspielungen richtig verstanden, aber war 1 tolles Erlebnis
    Zitat Zitat von meditate;
    Ich weiß auch nicht, warum man nicht dem amerikanischen system folgen sollte. da gibts für jede nation ghettos.
    Zitat Zitat von Flux
    BugLuke liefert Qualität



  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.241
     
    Defc ist offline
    Kann das Spiel nur empfehlen und, Ambi, es ist im GamePass.

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.357
     
    Ambi ist offline
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Kann das Spiel nur empfehlen und, Ambi, es ist im GamePass.
    Yes Wie gesagt will es ja auch noch mal Spielen.

    Habe nur seit 2-3 Wochen irgendwie kaum bock zu zocken. Liegt vielleicht am Privaten Stress sowie dem Wetter

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von urphate Beitrag anzeigen
    Wenn mich ein Trailer zum Kauf animieren soll, muss er mir auch das zeigen und nicht nur Kampfszenen.
    Das werden sie auch sicherlich tun. Es ist doch seit Jahren so, dass immernoch mal ein anderer Trailer kommt, sei es ein Story Trailer, ein Gameplay Trailer, ein Ambient Trailer oder wie auch immer. Das da ist ja einfach nur gerendertes Zeug, das auf Elex 2 einstimmen soll: Dass es kommt und worum es grob geht. Da würde ich den Trailer in Schutz nehmen, so sicher ich mir auch bin dass ichs nicht spielen werde.

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.215
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Atticus Beitrag anzeigen
    Lol, der Trailer wirkt, als wäre er von einem Hardcore-PB-Fan gemacht worden. Möglichst harte Musik und Gemetzel.
    als ob es in PB-Spielen jemals "möglichst harte Musik" gegeben hätte, von daher finde ich die Musik eher ziemlich irreführend (und nervtötend sowieso). wenn ich das Spiel nicht eh schon auf dem Radar hätte würde der Trailer mein Interesse jedenfalls nicht wecken.

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    als ob es in PB-Spielen jemals "möglichst harte Musik" gegeben hätte, von daher finde ich die Musik eher ziemlich irreführend (und nervtötend sowieso). wenn ich das Spiel nicht eh schon auf dem Radar hätte würde der Trailer mein Interesse jedenfalls nicht wecken.
    Naja, er bezieht sich sicherlich auf die ersten beiden (und einzigen) offiziellen Trailer zu Gothic 1.
    Dazu kommt, dass ja auch die frühen Piranhas selbst solche Musik gehört haben (bzw. immernoch hören) und aus der Szene kommen. Aber ja, "möglichst hart" ist sicher übertrieben.

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von MrChaos
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    In Hamburg... (Das kleine Hafenstädtchen bei Neuwerk)
    Beiträge
    2.577
     
    MrChaos ist offline
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Die eigentlich Frage ist doch, wer dieser Jax sein soll
    Und wo eigentlich Lester ist.

    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Warum ihr alle so auf Trailer abfahrt. Das ist doch irreführende Werbung schlechthin. Nicht eine Sekunde aus dem Trailer zeigt, wie das Spiel am Ende wirklich ist. Außer vielleicht vom Artstyle.

    Die Musik find ich auch nicht gut gewählt aber das verschlechtert meinen Eindruck nicht wirklich
    Find ich auch. Alle die Piranha Bytes nicht kennen, glauben jetzt da kommt das nächste Devil may cry.
    Mein The-Witcher >Fanart< Comic Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4.

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.231
     
    Dark_Bauer ist offline
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Warum ihr alle so auf Trailer abfahrt. Das ist doch irreführende Werbung schlechthin. Nicht eine Sekunde aus dem Trailer zeigt, wie das Spiel am Ende wirklich ist. Außer vielleicht vom Artstyle.

    Die Musik find ich auch nicht gut gewählt aber das verschlechtert meinen Eindruck nicht wirklich
    Es geht um die Tatsache, dass es endlich angekündigt ist.
    Kann ein Banause wie du natürlich nicht nachvollziehen, dass man sich auch mal auf spiele freuen kann, die jetzt von jedem gefeiert und erwartet wird.

    Wenn du kein Banause wärest, wüsstest du auch, wer Jax ist. Aber du bist ein Banause.
    Banause.
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.551
     
    Heinz-Fiction ist offline
    Zitat Zitat von Dark_Bauer Beitrag anzeigen
    Es geht um die Tatsache, dass es endlich angekündigt ist.
    Kann ein Banause wie du natürlich nicht nachvollziehen, dass man sich auch mal auf spiele freuen kann, die jetzt von jedem gefeiert und erwartet wird.

    Wenn du kein Banause wärest, wüsstest du auch, wer Jax ist. Aber du bist ein Banause.
    Banause.
    War doch von vornherein klar, dass ein zweiter Teil kommen wird. Und für ne Ankündigung braucht es keinen Trailer. Schwach matt junge
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    634
     
    Danol ist offline
    Elex Natürlich wieder SciFi Schade. Ich würde ja gerne mal wieder ein klassisches RPG von PB sehen, also was one SciFi und bitte auch ohne Piraten. Aber das wird wohl nix mehr.

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.265
     
    Lemimus ist offline
    Na ja, die etwas konfuse Verbindung von Science-Fiction und "klassisch-pseudomittelalterlichen" Rollenspiel, die die Elex-Reihe darstellt, die ist halt nicht jedermanns (gen. Mask.) Geschmack.
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.759
     
    Tiha ist offline
    Oh hate ich gar nicht mehr auf den Schirm. Elex hat mir reichlich Spaß gemacht (zumindest mehr als Teil 1 von Risen) dann bin ich mal gespannt wie der zweite wird.

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.231
     
    Dark_Bauer ist offline
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    War doch von vornherein klar, dass ein zweiter Teil kommen wird. Und für ne Ankündigung braucht es keinen Trailer. Schwach matt junge
    Es geht ja um mehr als den Trailer

    Screenshots, Infos und ein GS-Interview mit Pb gibt es bei der World of Elex
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.551
     
    Heinz-Fiction ist offline
    Zitat Zitat von Dark_Bauer Beitrag anzeigen
    Es geht ja um mehr als den Trailer

    Screenshots, Infos und ein GS-Interview mit Pb gibt es bei der World of Elex
    Hier in diesem Thread geht es aber um Trailer

    Alles, was ich mir für Elex 2 wünsche ist eine dunkle Bauerschaft, die ich schlachten kann
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.231
     
    Dark_Bauer ist offline
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Hier in diesem Thread geht es aber um Trailer

    Alles, was ich mir für Elex 2 wünsche ist eine dunkle Bauerschaft, die ich schlachten kann
    Es geht im Grunde um das neue Element Dark_Elex.
    Das sollte dir genügen
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    General Avatar von BreaZ
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bremen \o/
    Beiträge
    3.772
     
    BreaZ ist offline
    Zitat Zitat von Dark_Bauer Beitrag anzeigen
    Es geht im Grunde um das neue Element Dark_Elex.
    Das sollte dir genügen
    ich wäre mir nichtmal so sicher ob das ein neues Element ist.

    Mana und Elex sind ja auch das gleiche, nur anders destilliert. Mana könnte auch das Helle-Elex sein und das klassische das dunkle. Je nach umdeutung (vergangene Zeit, Lost in Translation, Wortwahl der Wissenden etc) könnte das passen. Wenn ich Cajas quest richtig im Kopf habe, kann bzw wird das Elex ja auch von irgendwas aktiviert. Der aktivierte Status würde dann dem Dark entsprechen.
    Würde dann auch wunderbar ins Zerstören erschaffen System passen
    Das grösste Hindernis des Lebens ist die Erwartung, die sich auf den naechsten Tag richtet.
    Du verlierst dadurch das Heute.

  20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.231
     
    Dark_Bauer ist offline
    Zitat Zitat von BreaZ Beitrag anzeigen
    ich wäre mir nichtmal so sicher ob das ein neues Element ist.

    Mana und Elex sind ja auch das gleiche, nur anders destilliert. Mana könnte auch das Helle-Elex sein und das klassische das dunkle. Je nach umdeutung (vergangene Zeit, Lost in Translation, Wortwahl der Wissenden etc) könnte das passen. Wenn ich Cajas quest richtig im Kopf habe, kann bzw wird das Elex ja auch von irgendwas aktiviert. Der aktivierte Status würde dann dem Dark entsprechen.
    Würde dann auch wunderbar ins Zerstören erschaffen System passen
    Ja, das wäre aber dennoch ein neues (Spiel-)Element.
    So war das gemeint.
    Sehr wahrscheinlich wird das dunkle Elex das gleiche sein.
    Elex als Grundstoff, Mana als schöpferisches Gut und das dunkle Elex als Zerstöreriches, welches mit den (im Trailer zu sehenden) Aliens nach Magalan kam und noch mehr Unheil anrichtet.
    Vielleicht haben auch die Albs es irgendwie geschafft, Dark Elex zu erschaffen.
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review

Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide