Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 73
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.907
     
    clegg ist offline
    Ich habe den Trailer bisher ohne Musik geniesen dürfen, sieht schick aus, auch wenn er für mich nicht viel aussagt.
    Und wenn es tatsächlich Korn ist brauche ich es auch nicht mit Musik.
    Geändert von clegg (17.06.2021 um 07:58 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    General Avatar von BreaZ
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bremen \o/
    Beiträge
    3.772
     
    BreaZ ist offline
    mir gefällt irgendwie das sie einige Elemente aus dem Trailer zu Elex übernommen haben, zum Beispiel das durchschreiten einer situation mit der Ausrüstung verschiedener Lager
    Für einen "hey, es gibt mich"-Trailer find ich ihn ganz in Ordnung. Wer den Vorgänger kennt weiss dadurch was ihn erwartet. Um das gameplay zu zeigen wird es noch einige mehr geben.
    Das grösste Hindernis des Lebens ist die Erwartung, die sich auf den naechsten Tag richtet.
    Du verlierst dadurch das Heute.

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.470
     
    Lina ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Glaubst du vielleicht nicht, aber es gibt Leute, die einen anderen Musikgeschmack haben. Der Song hier wurde sogar extra für den Trailer gemacht (von Korn oder so). Blöd find ich ihn allerdings auch.
    Die Musik ist nunmal sehr speziell. Wenn einem die Musik nicht gefällt, haben sicherlich einige direkt eine negative Meinung über den Trailer. Wie schon gesagt, ist in diesem Fall die Musik auch noch sehr speziell und nicht viele würden sowas privat hören. Das beeinflusst die Meinung nunmal bei einigen. Bei mir zum Beispiel, und zwar so sehr, dass ich den Trailer nicht mal bis zum Ende geschaut habe.

    Und das es unterschiedliche Geschmäcker gibt, dessen bin ich mir durchaus bewusst. -.- Mich würde ja mal interessieren wie manch einer darauf reagiert hätte, wenn man den Trailer mit irgendwelchem Klischee Deutschrap untermalt hätte.
    Geändert von Lina (16.06.2021 um 21:48 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.231
     
    Dark_Bauer ist offline
    Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    Die Musik ist nunmal sehr speziell. Wenn einem die Musik nicht gefällt, haben sicherlich einige direkt eine negative Meinung über den Trailer. Wie schon gesagt, ist in diesem Fall die Musik auch noch sehr speziell und nicht viele würden sowas privat hören. Das beeinflusst die Meinung nunmal bei einigen. Bei mir zum Beispiel, und zwar so sehr, dass ich den Trailer nicht mal bis zum Ende geschaut habe.

    Und das es unterschiedliche Geschmäcker gibt, dessen bin ich mir durchaus bewusst. -.- Mich würde ja mal interessieren wie manch einer darauf reagiert hätte, wenn man den Trailer mit irgendwelchem Klischee Deutschrap untermalt hätte.
    Naja, Taylor Swift würde nu auch nicht zu PB passen

    (Zumal solche Art von Trailer meistens für große Messehallen konzipiert sind, wo sie auf großen Bildschirmen ablaufen parallel zum Messelärm)
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.354
     
    Ambi ist offline
    Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    und nicht viele würden sowas privat hören.
    Sowas hören weitaus mehr als du vielleicht denkst

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.841
     
    urphate ist offline
    Es kommt ja nicht nur auf den Musik- sondern auch auf den Spielgeschmack an.

    Ich persönlich genieße bei Spielen wie Valhalla, Skyrim, Ghost of etc. auch die ruhigen Passagen in denen ich die Gegend erkunde und die Grafik genieße.

    Wenn mich ein Trailer zum Kauf animieren soll, muss er mir auch das zeigen und nicht nur Kampfszenen.
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.470
     
    Lina ist offline
    Zitat Zitat von Ambiramus Beitrag anzeigen
    Sowas hören weitaus mehr als du vielleicht denkst
    Joa, man kann sich auch alles irgendwie schön reden, wenn man denn möchte.

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Lehrling Avatar von Stereokid
    Registriert seit
    Mar 2021
    Beiträge
    19
     
    Stereokid ist offline
    Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    Joa, man kann sich auch alles irgendwie schön reden, wenn man denn möchte.
    Oder schlecht reden.
    Ist es für dich so schwer nachvollziehbar, dass manchen Menschen die Musik gefällt. Halt doch mal den Ball flach.

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.354
     
    Ambi ist offline
    Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    Joa, man kann sich auch alles irgendwie schön reden, wenn man denn möchte.
    Verstehe jetzt nicht was das mit schönreden zu tun hat.

    Du sagst, dass solche Musik privat nicht viele hören würden und das ist Quatsch. Über Geschmäcker braucht man nicht streiten aber solche Musik ist in Deutschland und auch in der Gamingszene keine Minderheit. Dazu ist Korn jetzt auch keine Garagenband sondern schon ein recht großer Name der auch ausserhalb dieses Genres bekannt ist.

    Für dich macht die Musik den Trailer kaputt. Verstehe ich. Wie du schon sagst, hätte es für mich auch eher einen negativen Touch wenn da jetzt Technomusik oder Deutschrap gelaufen wäre.

    Aber andersherum wird es wohl einige Leute geben die ähnlich wie ich dachten "Oha geil, dass mal so harte Musik mal in einem Trailer verwendet wird".
    Geändert von Ambi (17.06.2021 um 09:23 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.551
     
    Heinz-Fiction ist offline
    Die eigentlich Frage ist doch, wer dieser Jax sein soll
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.235
     
    Defc ist offline
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Die eigentlich Frage ist doch, wer dieser Jax sein soll
    Jax ist der Protagonist von Elex, du Banause.

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.907
     
    clegg ist offline
    Zitat Zitat von Ambiramus Beitrag anzeigen
    Dazu ist Korn jetzt auch keine Garagenband sondern schon ein recht großer Name der auch ausserhalb dieses Genres bekannt ist.


    Aber andersherum wird es wohl einige Leute geben die ähnlich wie ich dachten "Oha geil, dass mal so harte Musik mal in einem Trailer verwendet wird".
    Immerhin durften sie schonmal bei Monk mitspielen, und ich bin auch der Meinung das Korn eine zahlreiche Hörerschaft besitzen, auch wenn ich nicht verstehe warum. Dieser ganze NuMetal Kram ist für mich weder hart noch gut, aber ist Geschmackssache.
    Aber den Trailer macht das Lied weder besser noch schlechter für mich.

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.235
     
    Defc ist offline
    Zitat Zitat von captain clegg Beitrag anzeigen
    Immerhin durften sie schonmal bei Monk mitspielen, und ich bin auch der Meinung das Korn eine zahlreiche Hörerschaft besitzen, auch wenn ich nicht verstehe warum. Dieser ganze NuMetal Kram ist für mich weder hart noch gut, aber ist Geschmackssache.
    Aber den Trailer macht das Lied weder besser noch schlechter für mich.
    Linkin Park war über Jahre mein Leben, verunglimpfe dieses Musikgenre nicht!
    Ich stehe auf alles, was irgendwie rockig/punkig ist. Korn ist mir zwar ein Begriff, aber CDs o.ä. hab ich von denen nicht, höre mir aber ab und an ein paar Songs an.

    Die Musik im Trailer finde ich nicht unbedingt schlecht.

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.907
     
    clegg ist offline
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Linkin Park war über Jahre mein Leben, verunglimpfe dieses Musikgenre nicht!
    Na gut, aber nur weil Du es bist. Ansonsten würde ich kein gutes Haar an dieser abartigen Form von Metal lassen.

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Knight Commander Avatar von BugLuke
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    2.437
     
    BugLuke ist offline
    Zitat Zitat von captain clegg Beitrag anzeigen
    aber ist Geschmackssache.
    exactly.

    Zum Trailer, ich finde die Musik vom Hörerlebnis auch nicht besonders berauschend, aber zum Stil des Trailers durchaus passend. Ich finde zwar, dass diese auf cool getrimmten Trailer nicht besonders aussagekräftig sind, aber so wie der Trailer ist, ist er in sich stimmig.
    Zitat Zitat von meditate;
    Ich weiß auch nicht, warum man nicht dem amerikanischen system folgen sollte. da gibts für jede nation ghettos.
    Zitat Zitat von Flux
    BugLuke liefert Qualität



  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.354
     
    Ambi ist offline
    Zitat Zitat von captain clegg Beitrag anzeigen
    Dieser ganze NuMetal Kram ist für mich weder hart noch gut, aber ist Geschmackssache.
    Damit wollte ich auch nur sagen, dass sowas härter ist als das was man sonst in einem Videospieltrailer zu erwarten hat

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.907
     
    clegg ist offline
    Zitat Zitat von BugLuke Beitrag anzeigen

    Zum Trailer, ich finde die Musik vom Hörerlebnis auch nicht besonders berauschend, aber zum Stil des Trailers durchaus passend. Ich finde zwar, dass diese auf cool getrimmten Trailer nicht besonders aussagekräftig sind, aber so wie der Trailer ist, ist er in sich stimmig.
    auch exactly

    Zitat Zitat von Ambiramus Beitrag anzeigen
    Damit wollte ich auch nur sagen, dass sowas härter ist als das was man sonst in einem Videospieltrailer zu erwarten hat
    Ich weiss, ich wollte nur mal die Gelegenheit ergreifen und Korn ein wenig schlecht machen.

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.354
     
    Ambi ist offline
    Zitat Zitat von captain clegg Beitrag anzeigen
    Ich weiss, ich wollte nur mal die Gelegenheit ergreifen und Korn ein wenig schlecht machen.
    Korn ist jetzt auch nicht umbedingt so meins, mag da ein paar Lieder ganz gern aber das war es auch schon. Aber als liebhaber sämtlicher Formen von Metal und Musik die reinknallt freut man sich dann auch über Korn wenn es überraschenderweise in einem Trailer vorkommt

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.551
     
    Heinz-Fiction ist offline
    Warum ihr alle so auf Trailer abfahrt. Das ist doch irreführende Werbung schlechthin. Nicht eine Sekunde aus dem Trailer zeigt, wie das Spiel am Ende wirklich ist. Außer vielleicht vom Artstyle.

    Die Musik find ich auch nicht gut gewählt aber das verschlechtert meinen Eindruck nicht wirklich
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.235
     
    Defc ist offline
    Für mich nach wie vor der beste Trailer, der jemals hochgeladen wurde:

    [Video]

    Hier passt einfach alles - das Spiel selbst war am Ende zwar nicht ganz mein Geschmack, das Video schaue ich mir aber immer wieder an.

    Da sieht man mal, was sowas ausmachen kann (Musik + gezeigtes Material).

Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide