Ergebnis 1 bis 2 von 2

[V] Multimedia / Spiele PC (i5 6500 / 230€ VB)

  1. #1
    General Avatar von Nobbi Habogs
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    3.966
    Verkaufe hier einen gewarteten PC.

    Hier die technischen Daten.
    CPU: Core i5 6500, 4C/4T, 3.20-3.60GHz (IGP: Intel HD530)
    MoBo: GIGABYTE GA-B150-HD3P
    RAM: 16 GB DDR4
    GraKa: IGP
    SSD: 1 TB SanDisk
    HDD: 1 TB Western Digital
    Gehäuse: Corsair Carbide Series 100R
    Netzteil: Corsair CX 500 (2x 8-Pin PCIe)

    Anschlüsse:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    • 1x VGA
    • 1x DVI-D
    • 1x HDMI 1.4
    • 1x USB-C 3.1 (10Gb/​s, Intel DSL6540)
    • 1x USB-A 3.1 (10Gb/​s, Intel DSL6540)
    • 3x USB-A 3.0 (5Gb/​s)
    • 2x USB-A 2.0 (480Mb/​s)
    • 1x Gb LAN (Intel I219-V
    • 6x Klinke
    • 1x PS/​2 Combo



    Bilder:


    Habe ihn von einem Kumpel bekommen, alles demontiert, komplett gereinigt und die Kabel vernünftig verlegt.
    Das System kommt mit digital aktiviertem Windows 10, es wurde (lange) getestet und läuft einwandfrei.

    Das linke Seitenteil war vorher mal an 2 Ecken verbogen, habs zwar gerichtet das es wieder sitzt aber sieht man natürlich noch. Ein Standfuß fehlt, aber mache ich einen anderen drunter damits nicht kippelt. Der hintere Lüfter wurde gegen einen neuen Artic P12 ausgtauscht, der CPU Kühler ist auch neu. Die Grafikkarte hat der Vorbesitzer natürlich vorher ausgebaut und einzeln verkauft.
    Ist keine Schönheit aber erfüllt seinen Zweck, Komponenten sind auch alle vernünftig und kein billiger OEM Mist.

    Die stärkste Karte die ich habe ist die AMD R7 265. Ist nicht besonders stark aber würde zumindest reichen um Rocket League und dergleichen sehr flüssig (60+) auf hoher Quali oder anspruchsvollste Spiele zumindest flüssig (30+) auf niedrigen Settings zocken zu können.

    Das System kann man meiner Meinung nach, gute Grafikkarte vorausgesetzt, problemlos noch 3-5 Jahre als Einsteiger Spiele-PC benutzen. Meine persönliche Empfehlung ist: Bis auf die hungrigsten Grafikkarten bzgl. Stromverbrauch kann das Netzteil alles handhaben bis ca 225W, um genug Reserven für das restliche System und ggf. Leistungsspitzen zu haben. Also beispielsweise GTX 2070 Super oder RX 5700XT.

    Handle nach bestem Wissen und Gewissen, aber bitte um Verständnis, dass ich trotzdem als Privatperson jegliche Gewährleistung ausschließe.
    Versand möglich, kostet aber 16€ via DHL. Hermes kostet 11€.


    Preis

    Ohne Grafikkarte: 230€ VB
    Mit Sapphire Radeon R7 265 Dual-X 2GB: 290€ VB

    Macht einfach mal ein paar Vorschläge.
    Mit einem korrupten Speicherstand ist nicht zu spaßen. Sicherheitshalber würde ich die beiden Slots über und unter dem korrupten besser auch frei lassen. Man weiß ja nie. - Matteo
    [Bild: downloadvpk5n.gif]
    Nobbi Habogs ist offline

  2. #2
    General Avatar von Nobbi Habogs
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    3.966
    Verkauft.
    Mit einem korrupten Speicherstand ist nicht zu spaßen. Sicherheitshalber würde ich die beiden Slots über und unter dem korrupten besser auch frei lassen. Man weiß ja nie. - Matteo
    [Bild: downloadvpk5n.gif]
    Nobbi Habogs ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •