Seite 3 von 20 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 400
  1. #41
    Schwertmeister Avatar von Goldbart
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    752
    https://elexgame.com/app/uploads/202...8-1536x771.png

    Das sieht ziemlich cool aus. Grafik Sprung ist aber geringer als ich gedacht hätte.
    Goldbart ist offline

  2. #42
    Waldläufer Avatar von Holle500
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von Engholm Beitrag anzeigen
    Das sind Korn, die sind schon ok

    Auf dem offiziellen PlayStation Youtube Kanal ist der Announcement-Trailer nun auch veröffentlicht. Läuft also an die Werbekiste. Sehr schön
    Mir erschließt sich irgendwie nicht der Sinn oder Unsinn warum sie dies nicht schon auf der E3 offiziell angekündigt haben???
    Hätten sie doch eine viel größere Reichweite haben können, so bekommen das doch die meisten nur am Rande mit, beziehungsweise wir die Hardcore-Fans....Oder habe ich einen Denkfehler??? Weil bei diesen ganzen Gurken auf der E3 hätte der Elex 2 Trailer schon rausgestochen, meiner Meinung nach.
    Holle500 ist offline

  3. #43
    Waldläufer Avatar von Holle500
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von Goldbart Beitrag anzeigen
    https://elexgame.com/app/uploads/202...8-1536x771.png

    Das sieht ziemlich cool aus. Grafik Sprung ist aber geringer als ich gedacht hätte.
    Sind das denn die "Wissenden"?
    Holle500 ist offline

  4. #44
    General Avatar von Todesglubsch
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    3.504
    Ich find's toll wie sie betonen, dass sie die Stärken ausbauen wollen ... und dann listen sie Dinge auf, die in Elex ziemlich schwach bis unterirdisch waren.

    Aber bin trotzdem gespannt wie sie die Luftkämpfe umsetzen - vor allem in Anbetracht, dass sie nichtmal Bodenkämpfe ordentlich schaffen.

    Zynisch? Vielleicht. Hängt aber auch damit zusammen, dass sie nach Risen 1 (PC-Version) nichts mehr wirklich gutes abgeliefert haben.

    Edit: Ach ja, und das Preview als Paywall-Artikel an die GameStar zu verkaufen... naja, kein Kommentar.
    Todesglubsch ist offline

  5. #45
    Provinzheld
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    298
    "Unleashing the power of the Dark Elex"

    Oleck jetzt kann der Stoff noch mehr :-D
    -eichi- ist offline

  6. #46
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.497
    Zitat Zitat von Goldbart Beitrag anzeigen
    https://elexgame.com/app/uploads/202...8-1536x771.png

    Das sieht ziemlich cool aus. Grafik Sprung ist aber geringer als ich gedacht hätte.
    Es muss auch noch auf PS4 und Xbox One laufen

    Ich versuche gerade mit der Flut an neuen Informationen mitzuhalten Heute werden auf der Website noch einige News kommen!
    Ravenhearth ist offline

  7. #47
    Provinzheld
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    298
    Zitat Zitat von Holle500 Beitrag anzeigen
    Mir erschließt sich irgendwie nicht der Sinn oder Unsinn warum sie dies nicht schon auf der E3 offiziell angekündigt haben???
    Hätten sie doch eine viel größere Reichweite haben können, so bekommen das doch die meisten nur am Rande mit, beziehungsweise wir die Hardcore-Fans....Oder habe ich einen Denkfehler??? Weil bei diesen ganzen Gurken auf der E3 hätte der Elex 2 Trailer schon rausgestochen, meiner Meinung nach.
    Nachher ist man immer Schlauer, evtl haben die das auch gemerkt und haben den Trailer ein paar tage früher als geplant ausgehauen um noch etwas vom E3 Publikum abzustauben
    -eichi- ist offline

  8. #48
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.855
    Zitat Zitat von ThreeGods Beitrag anzeigen
    Die Kriegerin sieht für mich aus, als könnte das Caja sein. Etwas andere Haarfarbe, aber Berserkerin mit mächtigen Feuerzaubern...
    Wenn das Caja ist, dann spielt ELEX II aber 20 Jahre später. Dann ist der junge Schlanke vielleicht nicht Jax, sondern sein Sohn - oder es gab eine Zeitreise. Boah, ich bin so gespannt!
    Ajanna ist offline

  9. #49
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    10
    Die Steam Seite ist auch schon online mit Trailer.
    Tobsge ist offline

  10. #50
    Schwertmeister Avatar von Goldbart
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    752
    Zitat Zitat von ravenhearth Beitrag anzeigen
    Es muss auch noch auf PS4 und Xbox One laufen

    Ich versuche gerade mit der Flut an neuen Informationen mitzuhalten Heute werden auf der Website noch einige News kommen!
    Klar, aber hochgeladen werden doch die High res screens vom PC. Das heißt für mich im umkehrschluss, dass selbst die PC Version nur gut aussehen wird.
    Goldbart ist offline

  11. #51
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.628
    Zitat Zitat von ravenhearth Beitrag anzeigen
    Es muss auch noch auf PS4 und Xbox One laufen

    Ich versuche gerade mit der Flut an neuen Informationen mitzuhalten Heute werden auf der Website noch einige News kommen!
    Sorry aber andere xbox one und ps4 spiele sehen deutlich besser aus
    Ich denke mal es liegt an der Man Power
    Aber vielleicht wird bis zum Release noch etwas an der Grafik bzw den Texturen geschraubt
    Tyrus ist offline

  12. #52
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    139
    Ob die Texturen nun etwas höher aufgelöst sind oder nicht, macht das Spiel nicht besser. Wenn ein Grafikbomber keinen Spaß macht, lass ich ihn genau so liegen.
    Aber für die Verkaufszahlen ist das sicher nice to have.

    Mich persönlich stört das Rüstungsdesign viel mehr. Irgendwie ist da nichts dabei, das mich wirklich abholt.
    Tomberry ist offline

  13. #53
    Provinzheld
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    298
    Für mich persönlich reicht die Optik von elex 1 mit ein paar aufhübschungen auch für Elex 2 bin jetzt nicht so der Grafikfetischist.
    Richtige Grafikbomber werden wir von PB nie bekommen allein schon weil sie ne Eigene Engine haben.


    Edit: in Steam Steht übrigens DirectX 12 als Anforderung (bei Elex ein wars noch 11) was für bessere Effekte spricht
    -eichi- ist offline Geändert von -eichi- (15.06.2021 um 10:59 Uhr)

  14. #54
    General Avatar von RobinSword
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Lobarts Hof
    Beiträge
    3.611
    Und schon ist die erste Grafikdiskussion da...
    Leute, chillt mal, das ist AA mit 30 Entwicklern und nicht AAA mit 300-400 Entwicklern. Wenn man die production values eines Horizon, Cyberpunk & Co. erwartet, wird man zwangsweise enttäuscht sein.

    Ich finde die Screenshots völlig in Ordnung. Insbesondere die auf https://elexgame.com/#media sehen doch sehr schick aus!
    Viel wichtiger ist mir, dass das Gameplay passt.
    RobinSword ist offline

  15. #55
    Veteran
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    509
    Kam grade auf meinem Youtube. Nicht so mein geschmackt ,sieht mehr nach actiongame anstatt rpg aus.

    https://www.youtube.com/watch?v=Q2VFl91oa0Q
    Xenitic ist offline

  16. #56
    Provinzheld
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    298
    Amen
    -eichi- ist offline

  17. #57
    Legende Avatar von Thugsoldier
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.579
    Zitat Zitat von Xenitic Beitrag anzeigen
    Kam grade auf meinem Youtube. Nicht so mein geschmackt ,sieht mehr nach actiongame anstatt rpg aus.

    https://www.youtube.com/watch?v=Q2VFl91oa0Q
    Meiner Meinung nach nichts mehr mit alten Piranha Games zu tun (Gothic - Risen 1). Dieser Trailer unterstreicht das nochmal ganz gut. Schätze ich bin bei diesem Spiel wieder raus. Aber verfolge den Release trotzdem mal und schaue was hier so berichtet wird.
    Thugsoldier ist offline

  18. #58
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Ich glaube der Trailer ist nicht repräsentativ für das Spielerlebnis. Ansonsten würde das nicht wirklich mit den Infos aus dem GameStar Preview zusammenpassen. Der Trailer sollte einfach nur cool aussehen. Für mich hat man es da mit der Musik und der Action auch ein wenig übertrieben. Aber alles was ich gelesen habe klang sehr vielversprechend.
    Carador ist offline

  19. #59
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.628
    Das sollte keineswegs böse klingen. Also die Beleuchtung ist echt schön!
    Aber ein Grafiksprung ist nicht wirklich vorhanden. Ich werde elex 2 dennoch spielen und sicherlich meinen Spass haben! Ich warte auf das Spiel schon seit ende 2020..
    Nur wünsche ich mir bei Elex 2 ggf noch Anpassungen bei der Auflösung sowie einen sichtbaren Windschnitt beim fliegen. Aber das sind lediglich kleine Dinge.

    Seit heute morgen bin ich so gespannt auf weitere Infos und auf ein Release Datum
    Tyrus ist offline

  20. #60
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.865
    Was lange währt wird endlich gut! Ich habe die Ankündigung gerade auf Steam gesehen. Video und Screens einfach klasse. Es wird zwar noch lange bis zum Release dauern,
    aber das ist völlig okay. Lieber sich Zeit lassen, das Spiel optimieren, Bugs fixen usw. Die Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.

    Im Video war eine Art Portal zu sehen. Das erinnert mich stark an Risen 3. Da gab es auch welche, aus denen die Schattenlords mit ihren Kreaturen kamen. Denke dass die Portale eine wichtige Rolle spielen. Möglich dass man über so ein Portal zum Raumschiff der Feinde gelangen kann, wo es zum Showdown kommen könnte.

    Was die Grafik angeht: Es muss doch nicht immer einen Grafiksprung geben. Ich lege viel mehr Wert auf Inhalte.

    Zitat Zitat von ThreeGods Beitrag anzeigen
    Die Kriegerin sieht für mich aus, als könnte das Caja sein. Etwas andere Haarfarbe, aber Berserkerin mit mächtigen Feuerzaubern...
    Die Kriegerin sieht schon mal klasse aus! Denke schon, dass es Caja ist, obwohl die Haarfarbe nicht stimmt, aber das war ja bei Patty genauso. Mich wundert nur (wenn es Caja ist), dass sie die Anführerin einer Fraktion sein soll und wie es aussieht der Berserker. Was ist mit Ragnar? Ist er tot? Oder hatte er mit seiner Frau Rijka (die übrigens sehr hübsch war und und ich es schade fand, dass man mit ihr keine Affäre beginnen konnte), eine Tochter, die nun über die Berserker herrscht und diese Magiern ist? Das wäre nachvollziehbar. Aber wir wissen ja, dass es bei den PBs nicht immer logisch zugeht. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, was uns für eine Story erwartet.
    "Glaubensikone Hänno kennt den Weg" - Die Zeugen Spandaus
    Alain Dufont ist offline Geändert von Alain Dufont (15.06.2021 um 11:29 Uhr)

Seite 3 von 20 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •