Results 1 to 20 of 400
-
https://www.gamestar.de/artikel/elex...w,3370730.html
So etwas ärgert mich aber jetzt!
Wieso kann und darf die Gamestr darüber vorher berichten? Elex 2 wurde noch nicht einmal angekündigt!
Und ich habe kein gamestar plus
Edit:
Der gci Trailer schaut sehr nett aus! Ich hoffe nur das sie mit 2022 nicht recht behalten
Edit 2:
[Video]
Screenshots: https://www.worldofelex.de/game-medi...ii-screenshotsLast edited by Ravenhearth; 15.06.2021 at 17:44.
-
Danke!!!!!
Super seltsam. Warum machen sie es so im Geheimen? Soll keiner wissen, dass es das Spiel bald gibt?! Ansonsten: ich finde es klingt alles was er schreibt soweit erstmal klasse. Mit GCI Trailern kann ich nix anfangen, aber die wenigen Screenshots sehen doch gut aus!Last edited by Scrembol; 15.06.2021 at 08:12.
-
-
-
Das Video habe ich auch gesehen, die Bilder noch nicht… danke
Edit*
Coole Bilder mit vielen Neuerungen.
Aber ein grosser Grafik Sprung zu Elex 1 (2017) ist es jetzt nicht wirklich, oder?
Bitte nicht falsch verstehen. Ich finde die Beleuchtung zB sehr stimmig. Aber an der Auflösung der Texturen sehe ich kaum einen Unterschied. Und beim fliegen würde ich es besonders cool finden, wenn man den Luftzug (oder wie nennt man das?) sehen würdeLast edited by Tyrus; 15.06.2021 at 08:43.
-
Das find ich jetzt echt kacke...
kann ja verstehen wenn man einen ausführlichen Bericht hinter ne Bezahlschranke setzt, aber muss schon der erste Bericht so sein ???
Versteh auch Null wie das helfen soll ein Spiel zu verkaufen ...
Zum Den Infos selber:
Stimmt mich alles Positiv , große Welt aber nicht komplett von Null aufgebaut, Typisches PB Gameplay (Fraktionen usw), Kampfsystem verbessert und nicht wieder komplett neu gedacht, Viel Dialoge ergo viel Story.
Nur das wir jetzt wahrscheinlich noch ein Jahr warten müssen .... määähhh....
Achja Grafik ist nicht so viel weiter wie Bei Elex 1 , also läufts evtl noch auf meinen Laptop , find ich gut :-D
-
Hi zusammen
Elex 2 wurde heimlich, still und leise angekündigt. Alle bekannten Infos & CGI Trailer sind auf der Gamestar: https://www.gamestar.de/spiele/elex-2,15005.html (Leider hinter einer Paywall) Evtl kann jemand mit Gamestar+ eine Zusammenfassung der Details im Forum posten?
Soweit ich es verstanden habe wird Elex 2 sehr nahe an Elex 1 sein (Vergleichbar Gothic 2 zu Gothic 1).
Ich war so frei und habe die ersten Screenshots im Wop hochgeladen:
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Lust auf lustige Gothic Sketche? Dann schau doch gerne bei mir auf Youtube vorbei: Pokemon Kampf in Gothic
-
Endlich ist mal die Katze aus dem Sack, auch vllt etwas unzugänglich/ unglücklich für Leute ohne Gamestar Plus.
Was mir etwas missfällt ist, das wir jetzt mit dem Jetpack fliegen können und nicht mehr schweben. Fande das Schweben eigentlich sehr gut gelöst, mal schauen wie das Fliegen umgesetzt wird.
Trotzdem freue ich mich wie Bolle auf Teil 2
-
Nice!
Was ich cool finde
1) Alte Welt wird verändert übernommen wie bei Gothic 2
2) Welt wird nicht größer. Dafür aber dichter
3) Kampfsystem überarbeitet
4)Wieder Fraktionen (mehr als 3)
5) Bessere Grafik
6) Besserer Anfang.
Freue mich krass !!! : DBeurteile Niemanden nach Äußerlichkeiten. Jede Rose hat ihre Dornen. Je schöner eine Person zu sein scheint, desto mehr solltest du an ihrem Inneren zweifeln. - Ai Haibara
-
Eine Spielanküündigung hinter einer Paywall? Wer denkt sich solchen Dreck aus die sollen für ein Spiel werben und es nicht geheim halten. Den Trailer gibts nicht mal im Netz nur bei GS damit ist klar die Gamestar Wertung kann niemand ernst nehmen.
Das Leben ist zu kurz für eine Signatur
-
Ich hab mir jetzt mal Den Artikel hinter der Paywall gegeben.
Alles in allen steht alles wichtige schon in dem teil ohne Paywall.
Also die 5 € für ein Monat Plus könnt ihr euch sparen
-
-
Das rumfliegen find ich cool aber schwierig , denke aber da wird es schon irgendwelche Einschränkungen geben (das es zb erst sehr spät im Spielverlauf wirklich für große Strecken geht)
-
Wenn das mit dem Fliegen so reibungslos klappt, wie es angekündigt ist, dann kommt das erste mal in einem PB Spiel ein vergleichbares Fortbewegungsmittel zu dem nie umgesetztwn Pferd aus Gothic 3 oder? Vielleicht sogar noch krasser, da der Luftraum ja nochmal freier ist. Das könnte tatsächlich die krasseste Neuerung des ganzen Spiels sein...
-
Hier ist eine low quality Version des CGI trailers: https://www.youtube.com/watch?v=BaHKL0DAIvk
Albs, Berserker und Kleriker sind anscheinend wieder dabei.
-
Bin ja gespannt auf die ersten Gameplayszenen vom "Luftkampf" das könne richtig geil sein (oder das Gegenteil....)
-
Wie schön! Ich freue mich total!
Wardek ist also wieder dabei, und eine feuerhaarige Kriegerin
-
Meine Mod:
-
-
Jax hat sogar Nachwuchs bekommen :-D und Caja ist auch dabei