Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
    [Bild: 1640.jpg]
    Quelle: Presse-Extranet

    Nach all dem Trubel um Assassin's Creed Valhalla wird es Zeit für eine Reise zurück zu Assassin's Creed Origins. Der YouTuber Tiger zeigt das Spiel in einem aktuellen Cinematic Video in 4k. Erstaunlich als auch großartig, was man aus einem Spiel, welches im Oktober 2017 erschienen ist, alles herausholen kann. Zum Zeitpunkt des Releases galt eine NVIDIA GeForce GTX 760 als eine empfohlene Anforderung.



    Das könnte euch auch interessieren:

    mondy ist offline
  2. #2 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
    Spielt jemand von euch aktuell Assassin's Creed Origins? Vielleicht sogar in 4k?
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  3. #3 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Mrs. H. E. Kenway
    Registriert seit
    Feb 2020
    Beiträge
    137
    Ich spiele es immer mal wieder zwischendurch!

    Bin immer noch begeistert von diesem Spiel. Es hat mir sooooo viel Spaß gemacht!

    Das Video ist wirklich klasse geworden!

    Möge der Vater des Verstehens euch leiten!


    Mrs. H. E. Kenway ist offline
  4. #4 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
    Zitat Zitat von Mrs. H. E. Kenway Beitrag anzeigen
    Bin immer noch begeistert von diesem Spiel. Es hat mir sooooo viel Spaß gemacht!
    Ich auch, habe es zuletzt vor ein paar Tagen gespielt. Muss da noch einiges spielen, da ich erst bei ungefähr 90 % bin. Zwar alle Hauptquests schon durch, aber noch nicht alles geplündert usw. Dafür bin ich mit Valhalla bald 100 % durch. Habe nur noch England und Nordvege zu spielen. Der Rest ist fertig.

    Habe zuletzt auch Odyssey gezockt, aber bin direkt ein paar Mal gestorben. Entweder stell ich mich doof an, oder die Steuerung oder auch die Fähigkeiten waren in Odyssey nicht so gut. Mag vielleicht aber auch an mir liegen, vielleicht muss ich nur bessere Fähigkeiten auswählen.

    Mir fehlt Aya! Aya hatte meiner Meinung nach eine ganz besondere Ausstrahlung. Auch der Ägypten-Flair hat was!

    Lese übrigens gerade den Roman zum Spiel von Oliver Bowden. Toll geschrieben! Kann ich nur jedem empfehlen.
    Hier ist der Affiliate-Link zu Amazon, falls wer Interesse hat. Kostet keinen Cent mehr, aber die WoP bekommt dafür dann einen kleinen Betrag, um die Kosten zu decken.

    Apropos Roman, wäre Origins für deine Fanfictions was?
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  5. #5 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Mrs. H. E. Kenway
    Registriert seit
    Feb 2020
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    Ich auch, habe es zuletzt vor ein paar Tagen gespielt. Muss da noch einiges spielen, da ich erst bei ungefähr 90 % bin. Zwar alle Hauptquests schon durch, aber noch nicht alles geplündert usw. Dafür bin ich mit Valhalla bald 100 % durch. Habe nur noch England und Nordvege zu spielen. Der Rest ist fertig.
    Ich bin da ja echt ziemlich pingelig beim Spielen. Ich decke, nach Möglichkeit!, immer erst die Karte auf und erkunde und nehme die Aussichtspunkte ein, bevor ich das Spiel wirklich beginne

    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    Habe zuletzt auch Odyssey gezockt, aber bin direkt ein paar Mal gestorben. Entweder stell ich mich doof an, oder die Steuerung oder auch die Fähigkeiten waren in Odyssey nicht so gut. Mag vielleicht aber auch an mir liegen, vielleicht muss ich nur bessere Fähigkeiten auswählen.
    Ja, Odyssey... mein schlimmster Albtraum... nein, nicht wirklich. Aber es ist etwas anders mit der Steuerung als bei den Vorgängern. Wobei mit ein bisschen Übung klappts.

    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    Mir fehlt Aya! Aya hatte meiner Meinung nach eine ganz besondere Ausstrahlung. Auch der Ägypten-Flair hat was!
    Oh ja, sie fehlt mir auch. Wie so viele bin ich der Meinung, sie braucht ein Spiel für sich alleine. Eine ganz eigene Storyline! Das wäre ein Traum!

    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    Lese übrigens gerade den Roman zum Spiel von Oliver Bowden. Toll geschrieben! Kann ich nur jedem empfehlen.
    Hier ist der Affiliate-Link zu Amazon, falls wer Interesse hat. Kostet keinen Cent mehr, aber die WoP bekommt dafür dann einen kleinen Betrag, um die Kosten zu decken.

    Apropos Roman, wäre Origins für deine Fanfictions was?
    Ich muss sagen, die Bücher im allgemeinen zu AC sind großartig. Habe zu meiner Schande aber noch nicht Origins und Odyssey gelesen, wobei das zu Odyssey wohl nicht ganz so toll sein soll. Sie stehen alle hier im Regal und warten darauf, gelesen zu werden

    Hmmm, ich hatte mal eine Überlegung, dazu eine Fanfiction zu schreiben. Aber irgendwie fehlt mir da Inspiration, dieses gewisse "JA! Das ist es und jetzt schreib!" Gefühl.

    Um es aber gleich zu sagen, nein, in meinen derzeitigen Stories fließt das nicht ein. Meine Freundin hat einen Bayek-Ähnlichen Charakter mit eingebaut, welcher natürlich auch bei mir dann vorkommt, aber ansonsten gibt es keinen Bezug zum ägyptischen Glauben oder den Mythen!

    Möge der Vater des Verstehens euch leiten!


    Mrs. H. E. Kenway ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •