Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.421
    Der bekannte Branchen-Insider Jason Schreier hat sich in einem Podcast über den Assassins Creed Valhalla Nachfolger geäußert und eröffnet, dass die Spielwelt noch größer werden soll.
    Diese Aussage deckt sich auch mit den Äußerungen von Ubisofts CEO Yves Guillemot in einem Interview im Jahr 2019.

    Eine offizielle Aussage seitens Ubisoft dazu liegt noch nicht vor, deshalb bleibt es zu Zeit nur ein Gerücht.
    hagalaz ist offline
  2. #2 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.421
    Was meint ihr zu diesem Gerücht? Könnte es passen? Würde euch das gefallen?
    hagalaz ist offline
  3. #3 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.421
    Meine persönliche Meinung dazu ist, dass ich es mir durchaus vorstellen kann. Die letzten AC-Teile sind allesamt immer größer geworden und haben sich immer mehr von den Ursprüngen der Serie - ein kleines Gebiet oder eine Stadt, sehr detaillreich gestaltet - entfernt. Wahrscheinlich weil es für die Programmierer wesentlich einfach ist ein große Spielwelt aus dem Baukasten zu erstellen, als eine kleine, aber detailreiche per Hand zu machen. Das nimmt leider dem Spiel immer mehr den Charme und macht das Spielen meiner Meinung nach sehr langatmig.
    Ich hoffen jedenfalls dass Ubisoft sich wieder mehr auf seine Wurzeln zurück besinnt und mehr ins Detail geht.
    hagalaz ist offline
  4. #4 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Mrs. H. E. Kenway
    Registriert seit
    Feb 2020
    Beiträge
    137
    Meine kurze knackige Meinung ist, dass das nächste Spiel bitte wieder etwas mehr auf Qualität (was die Nebenquests und Handlungsstränge angeht) setzen sollte. Diese riesigen open Worlds sind ja nett, aber einfach zu leer, dort passiert nichts wirklich. Nach dem tausendsten Elch oder dem fünfhundertsten Wolf hab ich einfach keinen Bock mehr. Aber warten wir mal ab, vielleicht bringen sie ja ein wenig "Leben in die Bude" beim nächsten Game.

    Und ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich lass mich überraschen.

    Möge der Vater des Verstehens euch leiten!


    Mrs. H. E. Kenway ist offline
  5. #5 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.308
    Wünsche mir eine kleinere und kompaktere Welt, in welcher man öfter an den selben Ecken vorbeikommt. Die letzten Teile sind mir zu weitläufig. Die Größe von Asgard oder Nordvege fand ich passend.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •