Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    ELDEN RING - Official Gameplay Reveal

    Weiß nicht, was ich davon halten soll... man wird sehen...
    edit: Nachdem ich gerade Enderal SE mit Ultra-Grafik spiele - bei der Grafik sehe ich keine Verbesserung. Die Effekte sind vordergründiger, oberflächlicher, nette Blitze und spratzelnde Effekte - aber Landschaft und Licht wird wohl nicht so detailverliebt gestaltet sein wie in Enderal SE...
    Man wird sehen.
    Praecox ist offline Geändert von Praecox (11.06.2021 um 00:20 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.790
    Schon seit Beginn der soulslike-Spiele hatte ich mich entschieden, dass ich in so einer Art Fantasiewelt keinen Platz finde.
    Interessiert mich leider nicht, und dieses Video hat mir das nochmal glasklar gezeigt.
    Aber wem es Spaß macht...
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline
  3. #3 Zitieren
    CKomet ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Öhm... mal eine blöde Frage, was hat der Trailer mit Skyrim, Technik und/oder Modifikationen zu tun? Nur mal so zum Verständnis?
    - Weil wir auf TES VI wohl noch eine ganze Weile werden warten müssen und
    - der Trailer einen Ausblick / Vergleich nahelegt, was von einem Skyrim VI erwartet werden kann.

    ... außerdem ist hier - im Unterforum - so gut wie nichts los... edit: Jedenfalls, was Skyrim und Technik betrifft. Neue Themen gibt es nicht - richtigen Content liefert auch keiner - und wenn ein Problem "aufschlägt", dann wurde es vorher schon dutzende Male behandelt...
    da dachte ich - den Trailer kann ich zeigen...
    zumal Dutzende Einzel-Threads zum Gameplay von Enderal den Technik- und PlugIns-Thread "verschandeln".
    Praecox ist offline Geändert von Praecox (11.06.2021 um 11:35 Uhr)
  5. #5 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.285
    Wäre der Thread nicht im Hilfe und Diskussionsforum besser aufgehoben?
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  6. #6 Zitieren

    Metasyntaktische Variable
    Avatar von foobar
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Direkt hinter dir! Buh!
    Beiträge
    23.996
    Ich lasse den Thread mal eine Weile Aufmerksamkeit ziehen, dann schiebe ich ihn in die Diskussion.

    Persönlich kann ich dem Trailer jetzt nicht so viel abgewinnen. Buntige Leuchteffekte, Kämpfe, ein paar wenige Fetzen des Settings... und das war's. Ok, man sieht ein paar interessant aussehende Monster. Die es zu bekämpfen gilt, weil das ja so ultra-spannend ist. Dark Souls lässt grüßen. Story? Setting (im Detail: Politik, Religion, Ökonomie, etc.)? Charaktere? Questdesign? Charaktererstellung? Levelling? Fähigkeiten? Magiesystem? Und so weiter? Nüscht davon zu sehen im angeblichen Gameplay-Trailer.

    Wenn das Spiel so wird wie der Trailer andeutet („vom Macher von Dark Souls” und Rumgekloppe ohne Substanz), dann: *gähn*
    foobar ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •