Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    29
    Hi!

    Bin mittlerweile Berserker. Habe meiner Meinung nach mehr oder weniger alle Aufträge der Outlaws bzw. in Tavar erledigt. Allerdings will Nasty immer noch nicht mit mir reden und daher erhalte ich auch ihre Missionen nicht. Was ist denn der Trigger, welcher das auslöst?

    Greetz
    Dickinson
    Dickinson ist offline

  2. #2 Zitieren
    Veteran Avatar von ThreeGods
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Kreuztal (Kaff)
    Beiträge
    654
    Ich bin nicht ganz sicher, aber könnte sein, dass man dafür erst die Quest vom obersten Kleriker erhalten haben muss, bei der man für deren Angriff auf den Konverter einen "reinen Feldherrn" finden muss.
    ThreeGods ist offline

  3. #3 Zitieren
    General Avatar von tombom81
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    3.129
    Glaube ich auch (aber der Obermotz der Kleriker ist Reinhold, iirc, man kriegt die Quest von Ulbricht, sobald man die Dialogzeile "Worauf wartest du noch?" hat.)

    Dann hat mich irgendwann einer von Nastys Security angequatscht, ich solle mit Nasty sprechen (schon übern Jahr her, keine Ahnung wie das getriggert wird).
    "in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
    TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
    Umsturz bei den Morkons: best PB quest ever!
    "Hört mir bloß auf mit "Stormson".
    "In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
    Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
    tombom81 ist offline

  4. #4 Zitieren
    Veteran Avatar von ThreeGods
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Kreuztal (Kaff)
    Beiträge
    654
    Zitat Zitat von tombom81 Beitrag anzeigen
    Glaube ich auch (aber der Obermotz der Kleriker ist Reinhold, iirc, man kriegt die Quest von Ulbricht, sobald man die Dialogzeile "Worauf wartest du noch?" hat.)

    Dann hat mich irgendwann einer von Nastys Security angequatscht, ich solle mit Nasty sprechen (schon übern Jahr her, keine Ahnung wie das getriggert wird).
    Also, da muss ich jetzt mal Klugscheißen, der Obermotz ist tatsächlich Ulbricht, auch wenn man meist mit Reinhold zu tun hat. Ist sogar ne fiese Testfrage von Balder, wenn man Kleriker wird^^
    ThreeGods ist offline

  5. #5 Zitieren
    General Avatar von tombom81
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    3.129
    Kein Wunder, dass ich ELEX nie richtig verstanden habe. Derjenige, der die Ränge verteilt, sollte doch der Obermotz sein? War jedenfalls bei den Berserkern so. (Ok, bei den Outlaws war's William, der den Aufstieg ermöglichte, das hätte mir schon zu denken geben sollen...)

    (Hmm, jetzt wo ich länger drüber nachdenke, Reinhold ist tatsächlich nur so ne Art "Vorzimmerdame" und Ulbricht logiert über ihm, im wahrsten Sinne.)
    "in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
    TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
    Umsturz bei den Morkons: best PB quest ever!
    "Hört mir bloß auf mit "Stormson".
    "In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
    Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
    tombom81 ist offline

  6. #6 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.517
    Ob Nasty sich für einen interessiert, hängt davon ab, welche Antworten man ihr gibt und was man so in Tavar getrieben hat.
    Ajanna ist offline

  7. #7 Zitieren
    General Avatar von tombom81
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    3.129
    Nicht getestet, aber so sollte es gehen (nachdem man die oben erwähnte Quest bei Ulbricht bekommen hat):
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    zu Logan gehen, "Judikator Ulbricht sucht nach einem erfahrenen Feldherren", danach hat man im Log "Nasty... Ich sollte sie umgehend aufsuchen."

    (Ziemlich komplex gestaltet, allen Respekt, PBs!)
    "in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
    TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
    Umsturz bei den Morkons: best PB quest ever!
    "Hört mir bloß auf mit "Stormson".
    "In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
    Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
    tombom81 ist offline

  8. #8 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.815
    Zitat Zitat von tombom81 Beitrag anzeigen
    Nicht getestet, aber so sollte es gehen (nachdem man die oben erwähnte Quest bei Ulbricht bekommen hat):
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    zu Logan gehen, "Judikator Ulbricht sucht nach einem erfahrenen Feldherren", danach hat man im Log "Nasty... Ich sollte sie umgehend aufsuchen."

    (Ziemlich komplex gestaltet, allen Respekt, PBs!)

    Ja, meist ist das so.
    Es ist mir aber auch schon (lange her) passiert, dass mich (Jax) einer ihrer (Nastys) Wachen angesprochen hat sie zu konsultieren.
    Die genauen Zusammenhänge sind mir aber nicht mehr präsent.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  9. #9 Zitieren
    Provinzheld Avatar von iQuaser
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    287
    Ich habe die Quest schon von ihr bekommen, nachdem Iron Madison "entmachtet" wurde. Hier schlage ich immer 2 Fliegen mit einer Klappe, die Quest für Cindy und die Befreiung von Frank
    iQuaser ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •