Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling Avatar von Savetar
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5
     
    Savetar ist offline

    Access Violation in der Gothic 2 Modifikation "Returning 2" über Spine.

    Guten Tag, ich habe folgendes Problem.

    Ich Spiele Returning 2 über Spine, habe jedoch das Problem, nachdem ich Raven im 2. Kapitel in die Flucht geschlagen habe, mich nun auf den Weg ins Mienental mache und die Goldmiene betrete, um diese zu durchqueren erscheint am Ende der Miene wenn ich den Ladescreen zum Mienental hab immer irgend eine Access Violation.

    Keinen Marvin Modus (Da dieser zur instabilität führen solle).

    Ich nutze das Systempack, GMP-R10 Memory Leak Fix, D3D11 Renderer Clockwork Edition und den 4GB Patch zusätzlich zu Returnung 2 (wie im Bild zu sehen)

    Ich würde mich über Antworten und Hilfe freuen.


    Mfg. Savetar
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Capture.PNG   Capture1.PNG  

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.818
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Savetar Beitrag anzeigen
    Guten Tag, ich habe folgendes Problem.

    Ich Spiele Returning 2 über Spine, habe jedoch das Problem, nachdem ich Raven im 2. Kapitel in die Flucht geschlagen habe, mich nun auf den Weg ins Mienental mache und die Goldmiene betrete, um diese zu durchqueren erscheint am Ende der Miene wenn ich den Ladescreen zum Mienental hab immer irgend eine Access Violation.

    Keinen Marvin Modus (Da dieser zur instabilität führen solle).

    Ich nutze das Systempack, GMP-R10 Memory Leak Fix, D3D11 Renderer Clockwork Edition und den 4GB Patch zusätzlich zu Returnung 2 (wie im Bild zu sehen)

    Ich würde mich über Antworten und Hilfe freuen.


    Mfg. Savetar
    Lade mal RTP-Datei hoch, da steht der genau Fehle drin und dann kann dir eher geholfen werden.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling Avatar von Savetar
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5
     
    Savetar ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Lade mal RTP-Datei hoch, da steht der genau Fehle drin und dann kann dir eher geholfen werden.
    Wo kann ich diese denn finden? In Richtung Name oder Dateityp habe ich im Spine oder Gothic 2 Ordner nichts gefunden.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.210
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Savetar Beitrag anzeigen
    Wo kann ich diese denn finden? In Richtung Name oder Dateityp habe ich im Spine oder Gothic 2 Ordner nichts gefunden.
    die Datei heißt Gothic.RPT und müsste entweder im Stamm-Verzeichnis des Laufwerks oder im übergeordneten Ordner in dem G2 installiert ist (also "Spiele", "Games" oder wie auch immer der bei dir heißt) zu finden sein. du kannst die Frage evtl. auch nochmal im Modifikations-Forum stellen, wahlweise im passenden Returning- oder im Spine-Thread.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Neuling Avatar von Savetar
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5
     
    Savetar ist offline
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    die Datei heißt Gothic.RPT und müsste entweder im Stamm-Verzeichnis des Laufwerks oder im übergeordneten Ordner in dem G2 installiert ist (also "Spiele", "Games" oder wie auch immer der bei dir heißt) zu finden sein. du kannst die Frage evtl. auch nochmal im Modifikations-Forum stellen, wahlweise im passenden Returning- oder im Spine-Thread.
    Ich habe die Datei gefunden. Im Anhang ist sie zu finden.
    Angehängte Dateien

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.818
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Savetar Beitrag anzeigen
    Ich habe die Datei gefunden. Im Anhang ist sie zu finden.
    Oh, da hast du ja viele Fehler drin.
    Diese Datei regelmäßig löschen, damit dort nur die letzten (der letzte Fehler) Fehler drin sind, ist sonst zu unübersichtlich.
    RPT erstellt sich nach jedem schweren Fehler automatisch neu.
    Wie Gothaholic schon schrieb- poste den Fehler bei Spine oder im Returning Thread- dort kann dir besser geholfen werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide