Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54

E3 2021 Sammelthread

  1. #41 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von Flux Beitrag anzeigen
    Naja Days of Ruin ist ziemlich anders als die anderen Teile, ich weiß nicht ob die das in denselben Sack hauen. Wäre aber schön! Wobei der Preis natürlich nicht geil ist.

    Metroid Dread wurde schon vor gut 15 Jahren geleaked, daher hatte ich auch keine Hoffnung, dass es noch kommt. War ein langes Warten.
    Dass aber konkret Mercury Stream noch ein 2D Metroid für Switch in Entwicklung hat, das war schon länger (inoffiziell, durch Leaks und Gerüchte) bekannt. Ist ja auch egal, da freu ich mich auch erstmal am meisten drauf, von dem Zeug das dieses Jahr noch erscheint.
    ulix ist offline

  2. #42 Zitieren
    Demigod Avatar von Flux
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9.166
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Dass aber konkret Mercury Stream noch ein 2D Metroid für Switch in Entwicklung hat, das war schon länger (inoffiziell, durch Leaks und Gerüchte) bekannt. Ist ja auch egal, da freu ich mich auch erstmal am meisten drauf, von dem Zeug das dieses Jahr noch erscheint.
    Davon wusste ich nichts, und hätte ich es gelesen hätte ich es entweder als Fake (wie Switch Pro) oder als weiteres Remake abgestempelt. Ich hatte wirklich NULL Vertrauen in eine Weiterführung der Hauptstory von Samus.

    Aber ja, ich auch. Ich kann's kaum erwarten, ich glaube ich schalte dann gleich mal wieder Metroid Fusion an.
    Flux ist offline

  3. #43 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Switch Pro ist kein Fake. Die Quellen, die darüber berichten (u.a. Bloomberg) sind zu 100% vertrauenswürdig. Nintendo wird die Ankündigung aufgrund der anhaltenden Hardware Knappheit verschoben haben.
    ulix ist offline

  4. #44 Zitieren
    Demigod Avatar von Flux
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9.166
    Eh, ich glaub's erst wenn ich es sehe.
    Aber umso besser, wenn es doch kein bs ist. Wobei ich noch nicht ganz weiß wofür ich persönlich eine bräuchte. Die fünf Spielchen die ich bisher auf der Switch gespielt hab laufen ganz gut.
    Flux ist offline

  5. #45 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Auch Nikkei, die wichtigste japanische Wirtschaftszeitung, hat schon über die Switch Pro berichtet, und gibt mehrere (anonyme) Quellen an.

    Aber ist vermutlich klug, wenn Nintendo das Ding ein halbes Jahr oder so verschiebt, statt dass es noch knapper und ausverkaufter sein wird als die (normale) Switch.
    ulix ist offline

  6. #46 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Das neue Mario Party Superstars sieht klasse aus. Eine richtige Sammlung der N64 Partys.
    So vieles ist wieder mit dabei und sogar mit ChanceTime kann man wieder super Chaos stiften.
    Dukemon ist offline

  7. #47 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Das neue Mario Party Superstars sieht klasse aus. Eine richtige Sammlung der N64 Partys.
    So vieles ist wieder mit dabei und sogar mit ChanceTime kann man wieder super Chaos stiften.
    Dann gehen die Joycon Sticks nicht durch Drift von selbst nach 2-3 Jahren kaputt, sondern noch schneller durch diese Minispiele. Nice.
    Vielleicht ist man dann sogar noch in der Gewährleistung.
    ulix ist offline

  8. #48 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    So, Advance Wars 1 & 2 Remake hat nun auch einen Preis, und wie vermutet langt Nintendo hart dreist zu: 60€. Dann halt nicht. Danke Nintendo.
    ulix ist offline

  9. #49 Zitieren
    Demigod Avatar von Flux
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9.166
    Jetzt wo du's erwähnst, ich erinnere mich an schmerzende Handflächen und brechende Sticks bei Mario Party auf der N64.
    Oh Junge. Hoffentlich kann man wenigstens die Pro-Controller nehmen, die halten das aus.

    60 für 2 Advance Wars-Spiele ist etwas hoch (die bekommt man gebraucht bestimmt für unter 40 zusammen) aber eh, das war zu erwarten. Ich werd's vermutlich kaufen. Ich bin schwach gegen Nostalgie.
    Flux ist offline

  10. #50 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Zitat Zitat von Flux Beitrag anzeigen
    Jetzt wo du's erwähnst, ich erinnere mich an schmerzende Handflächen und brechende Sticks bei Mario Party auf der N64.
    Oh Junge. Hoffentlich kann man wenigstens die Pro-Controller nehmen, die halten das aus.
    Das war der Moment wo man merkte das man Spaß hatte.
    Ich habe die Kurbelspiele geliebt, vorallem in Paddel-Gedaddel habe ich den Mitspielern immer all ihre Münzen abgenommen.
    Die, die sich heute noch über Schmerzen beschweren haben es falsch gemacht und waren pussies.

    Vorallem die Amis mit ihren Klagen waren doch einfach nur zu dämlich das Spiel zu spielen und wollten von Nintendo einfach nur gestreichelt werden.
    Dukemon ist offline

  11. #51 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Der N64 Controller war halt auch ohne Mario Party nach ein paar Jahren hart ausgeleiert und praktisch unbrauchbar.

    Vielleicht hat sich Nintendo daran ja ein Beispiel genommen, und deshalb gibts Joycon Drift?

    Bin übrigens hart enttäuscht, dass nix im Sinne von mehr SNES Spielen, einer neuen Virtual Console, einer GBA App oder ähnlichem angekündigt wurde.
    ulix ist offline

  12. #52 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Bin übrigens hart enttäuscht, dass nix im Sinne von mehr SNES Spielen, einer neuen Virtual Console, einer GBA App oder ähnlichem angekündigt wurde.
    Jo, die Metroid Prime Trilogy vermisse ich auch.

    Und jetzt wo Metroid Dread kommt, wären Metroid II / Samus Returns und auch Metroid Fusion auf der Switch perfekt.
    Kyle07 ist offline

  13. #53 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Jo, die Metroid Prime Trilogy vermisse ich auch.

    Und jetzt wo Metroid Dread kommt, wären Metroid II / Samus Returns und auch Metroid Fusion auf der Switch perfekt.
    Da kriegt Nintendo Ideen: Metroid Collection, 3 Spiele für 60€ ohne Verbesserungen. Oder nur zwei, Metroid und Super Metroid (aka Metroid 3) gibts ja schon, wenn man den Online Dienst aboniert.
    ulix ist offline

  14. #54 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.551
    Das, was ich von der E3 mitbekommen habe, fand ich schon sehr dünn
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •