Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2020
    Beiträge
    11
     
    Alkawi ist offline

    Vatras mag mich nicht

    bin jetzt im 6. kapitel angekommen und bin bereit fürs finale. Weil ich einen kapitän haben wollte der nicht gleich beim anblick eines orks aus den latschen kippt, hab ich mir torlof gegönnt.
    zuvor, d.h. ~4. Kapitel glaub ich, hatte mich vatras ermahnt ich, hätte mich schlecht benommen, morden plündern und so...
    nun glaub ich hat er mir die geschichte mit der burg im minental übel genommen, denn nun steht er an seinem pult im labor und will nichts mehr mit mir zu tun haben.
    Vatras hatte ich nur für den fall mitgenommen, dass der mich heilen kann und evtl mir das ein oder andere pfänzchen zu verkaufen.

    1)Ist das zu verschmerzen?
    2)lässt sich das irgendwie ausbügeln?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.463
     
    New Visitor ist offline
    Hallo Alkawi

    Das passiert auch manchmal, wenn man beim zweiten von Banditen angegriffen wird und diese tötet.
    Da gibt es für mich einen Logik-Fehler. Gravierend ist es schon, wenn man für Torlof die Quest
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Tor in der Burg öffnen

    erfüllt.

    Als Magier hat man zu diesem Zeitpunkt sowieso den Magiekreis 6 erreicht. Als Söldner oder in einer anderen Fraktion,
    ist dann Vatras nicht wirklich einen Hilfe (das Einzige was eventuell relevant wäre, wenn man die Heilung braucht,
    gegen die Suchenden). Als Händler eventuell, aber das war es schon. Selbst Alchemie sollte man alles gelernt haben bis zur Abfahrt.

    Wenn Du noch einen Save vor der Abfahrt hast, einfach Vatras meiden oder wenn möglich wieder ausladen.

    MfG

    New Visitor

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.099
     
    Gothaholic ist offline
    dir gehen halt zwei Kronstöckel durch die Lappen wenn Vatras nicht mitkommt.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2020
    Beiträge
    11
     
    Alkawi ist offline
    ah, ok. dann fehlen mir im prinzip nur 40lp von den lebenstränken und evtl das gespräch mit ihm nach dem endboss. möglicherweise auch der almanach von mario

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide