Results 1 to 4 of 4
-
/edit:.. Natürlich Krallen quest nicht Raben..
Ich habe das Problem das ich die Quest "Mad Bob bestehlen", welches eine Quest aus "Im Auftrag der Krallen" ist nicht abschließbar ist.
Ich bin den Krallen erst nach Abschluss des Spiels beigetreten(Weg der Mitte) nun sind die gesamten Outlaws feindlich und Mad Bob ist deshalb schon vor einer langen Zeit meinen Schwert zum Opfer gefallen. Nun soll ich dem Typen einen Schlüssel klauen was leider nicht geht, da die Leiche schon längst verrottet ist.
Gibt es eine Möglichkeit wie ich den Schlüssel in mein Inventar bekomme damit ich die Krallenquests weiter machen kann ?
-
Gibt es: modden oder SaveGameModifier benutzen (bitte .save file (s) backuppen vor Anwendung des Modifiers).
(Da du das Spiel schon durch hast, besteht ja wenig Gefahr, dass du dir den Spielspaß weg-cheatest.)
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)"in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
Tuvok, scannen Sie den Planeten nach Mikroplastik!
"Hört mir bloß auf mit "Stormson".
"In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
-
/edit: nevermind... habe den Schlüssel einmal in eine Kiste gelegt und wieder rausgenommen. nun ist die quest abgeschlossen Danke nochmal
Ich habe das tool ausprobiert und habe nun den Key im Inventar. Allerdings kann ich diesen nicht in einen "toten Briefkasten" deponieren.
Ist es sinnvoll es mit einen anderen Item als Austausch nochmal zu probieren oder ist so ein Problem bekannt ?Last edited by Kackstift; 06.06.2021 at 02:14.
-