Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2021
    Beiträge
    2
    /edit:.. Natürlich Krallen quest nicht Raben..

    Ich habe das Problem das ich die Quest "Mad Bob bestehlen", welches eine Quest aus "Im Auftrag der Krallen" ist nicht abschließbar ist.
    Ich bin den Krallen erst nach Abschluss des Spiels beigetreten(Weg der Mitte) nun sind die gesamten Outlaws feindlich und Mad Bob ist deshalb schon vor einer langen Zeit meinen Schwert zum Opfer gefallen. Nun soll ich dem Typen einen Schlüssel klauen was leider nicht geht, da die Leiche schon längst verrottet ist.

    Gibt es eine Möglichkeit wie ich den Schlüssel in mein Inventar bekomme damit ich die Krallenquests weiter machen kann ?
    Kackstift ist offline

  2. #2 Zitieren
    General Avatar von tombom81
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    3.105
    Gibt es: modden oder SaveGameModifier benutzen (bitte .save file (s) backuppen vor Anwendung des Modifiers).

    (Da du das Spiel schon durch hast, besteht ja wenig Gefahr, dass du dir den Spielspaß weg-cheatest.)

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    "in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
    TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
    Umsturz bei den Morkons: best PB quest ever!
    "Hört mir bloß auf mit "Stormson".
    "In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
    Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
    tombom81 ist offline

  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2021
    Beiträge
    2
    /edit: nevermind... habe den Schlüssel einmal in eine Kiste gelegt und wieder rausgenommen. nun ist die quest abgeschlossen Danke nochmal

    Ich habe das tool ausprobiert und habe nun den Key im Inventar. Allerdings kann ich diesen nicht in einen "toten Briefkasten" deponieren.
    Ist es sinnvoll es mit einen anderen Item als Austausch nochmal zu probieren oder ist so ein Problem bekannt ?
    Kackstift ist offline Geändert von Kackstift (06.06.2021 um 02:14 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.407
    Zitat Zitat von Kackstift Beitrag anzeigen
    /edit: nevermind... habe den Schlüssel einmal in eine Kiste gelegt und wieder rausgenommen. nun ist die quest abgeschlossen Danke nochmal

    Ich habe das tool ausprobiert und habe nun den Key im Inventar. Allerdings kann ich diesen nicht in einen "toten Briefkasten" deponieren.
    Ist es sinnvoll es mit einen anderen Item als Austausch nochmal zu probieren oder ist so ein Problem bekannt ?
    Du brauchst den Schlüssel, um einen Tresor zu öffnen, dort findest du das, was du dann deponieren kannst.
    Ajanna ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •