Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jun 2021
    Beiträge
    1
    Hallo Community,

    meine Cousland braucht einen neuen Namen. Ich habe mich nach langer Überlegung erst für Marilynn entschieden, weil mir zu dem Zeitpunkt kein besserer Name einfiel. Ich bin diesbezüglich etwas wählerisch, bei diesem Playthrough hatte ich einen festen Fahrplan. Es soll mein Main Canon werden. Mods installiert und Modkonflikte beseitigt, mehrere Probeanläufe und halbe Playthroughs gemacht. Mein Perfektionismus hat zugeschlagen So lächerlich das klingen mag, aber mich hat der Klang von Marilynn gestört und mir ist es erst richtig bewusst geworden als ich schon zu weit im Spiel war, um einen neuen Spielstand zu erstellen. Da würde vor Frust in die Tischkante beißen.

    Aber zurück zum Thema: Ich suche jemanden, der mit dem Toolset (läuft auf meinem Pc nicht) den Namen in den Savedateien ändern kann. Der neue Name lautet Maryann. Weitere Details diesbezüglich würden wir über private Nachrichten klären. Würde mich wahnsinnig freuen wenn sich jemand dazu bereit erklären würde.
    Captain Squirrel ist offline
  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Das wäre für mich kein Ding das zu tun. Das Toolset ist bei mir noch installiert.
    Dukemon ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •