Ergebnis 1 bis 2 von 2

NWN2 MotB "Bad Strref" bei Begleiterklassen und seltsames Verhalten bei Ausrüsung

  1. #1 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.635
    Hi,

    sowohl die Rotmagierin, als auch der Begleiter aus dem Gefängnis haben in ihrem Charakterfenster "Bad Strref" statt ihrer Klasse stehen und auch bei Itembeschreibungen (Nur benutzbar von: ) steht dort Bad Strref statt der Klasse. Betrifft aber nicht alle. Die Klassen aus dem Hauptspiel hatten den Fehler nicht. Es werden auch keinerlei Fähigkeiten angewandt.

    Außerdem kommt es sowohl beim Hauptspiel als auch bei MotB beim Ladevorgang vor, dass meine Ausrüstung komplett abgelegt und wieder angelegt wird. Manchmal verschwinden dabei sogar Sachen. Meine Rüstung wurde mal grundlos in einen magischen Beutel gesteckt und meine Stiefel und Maske waren verschwunden oder verdoppelt.

    Ich habe das Box-Set mit allen Erweiterungen. Im Hauptmenü wird mir unten links als Version "1.021 (1549)" angezeigt. Ich hatte vor ein paar Monaten Probleme mit dem Flaschenpost-Bug (Absturz beim Rausgehen) und habe manuell von 101 über 102,103,104 und 105 zu 106 gepatcht. Dann von 106 zu 110 und von da aus 111, 112, 113 und von 113 auf 121.

    Habe ich beim Patchen was falschgemacht? Gibt es vielleicht eine Anleitung, wie man das richtig macht? Muss ich vielleicht gar nicht von einer Version zur nächsten? Weiß das jemand?


    edit: Ich habe die X2 Versionen immer installiert. Da ich beide Addons habe (Deluxe Edition), müsste das doch richtig sein?


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette
    Bisasam ist offline Geändert von Bisasam (03.06.2021 um 17:51 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.635
    Für alle mit dem gleichen Problem: Leert den override Ordner KOMPLETT. Da darf NIX drin sein. Dann geht es wieder.
    Ob damit mein Ausrüstungsbug behoben ist muss ich noch testen.


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette
    Bisasam ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •