Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2020
    Beiträge
    11
     
    Alkawi ist offline

    Ehnim und Vino's Schwarzbrennerei

    Hi Leute,
    habe mal wieder seit längerem gothic 2 ausgekramt und wollte noch mal nen durchlauf wagen. Zwischendurch bin ich auf ein kleines problem gestoßen.

    Wollte mir im dritten Kapitel die quest mit Vino's schwarzbrennerei von Ehnim holen, da fiel mir auf dass ich sie noch gar nicht gegeneinander aufgehetzt hatte.
    Also gesagt getan, immer zwischen den beiden hin und her gelaufen bis ich Ehnim(?) dann mit den Worten "sags ihm doch selbst" zu seinem Bruder geschickt hab. Ich weiss ehrlich gesagt nicht mehr wer gewonnen hatte, da genau in dem moment ein Suchender beim Hof patrollieren musste... Ich meine aber Ehnim hätte gewonnen auf jeden fall leben beide noch.

    Dann Ehnim wegen der Quest angesprochen, doch der meint nur (wie übrigens auch sein bruder) "Denkst du nicht, du hast schon genug schaden angerichtet?" Ok. muss wohl nur ein paar nächte darüber Schlafen. Doch das selbe ergebnis. Ok. lassen wir ihn noch ein wenig länger drüber schlafen und töten erst mal die Drachen. Jetzt gerade aus dem Minental zurück und im 5. Kapitel und trotzdem das gleiche.

    Ich schätze mal die quest ist für mich verloren, oder kann ich die noch irgendwie retten?
    Falls die Quest verloren sein sollte, was entgeht mir dadurch?

    Spiele als Drachenjäger und nutze die mini mod balance.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.572
     
    Homerclon ist offline
    Zitat Zitat von Alkawi Beitrag anzeigen
    Falls die Quest verloren sein sollte, was entgeht mir dadurch?
    150 XP und je ein kurzer Dialog mit Ehnim und Vino.

    Die Schwarzbrennerei kann man trotzdem entdecken, und bekommt die XP dafür.

    Bei beidem gilt: Falls die Mod daran nichts geändert hat, hab die Mod noch nicht gespielt und kann daher nichts dazu sagen.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide