Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    18
     
    Slightly ist offline

    Gothic bei Cloud Gaming Anbietern

    Guten Abend,

    hat zufällig einer von euch schon mal was davon gehört, ob Gothic (welche Teile auch immer) mal bei einem der Cloudgaming Anbieter starten wird? Ich konnte bisher nichts darüber finden. Risen 2 und 3 gibt es ja zumindest schon bei GeforceNow, jetzt hoffe ich aber eigentlich sehr auf Gothic I und II und Risen 1.. ich habe keinen PC mehr, möchte eigentlich nur mal wieder diese 3 Spiele spielen, ohne mir PC oder Laptop anschaffen zu müssen.

    Danke Euch und liebe Grüße!

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.496
     
    Homerclon ist offline
    Bei Shadow kannst du alles spielen, was du besitzt (zumindest solche bei Steam und Co., bei Retail-Spiele bin ich mir nicht sicher).
    Nachdem der Dienst im März Insolvenz anmelden musste, hat sich Anfang Mai ein Investor gefunden.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    18
     
    Slightly ist offline
    Ja da hast du recht, da bin ich sogar angemeldet und muss „nur noch“ bis Oktober warten. Ich dachte, vielleicht gehts aber doch bei einem der anderen schneller.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide