Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Knight Commander Avatar von BugLuke
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    2.437
     
    BugLuke ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Ich sehe es immer wieder ich bin wohl im Gothic-Unterforum wohl falsch aufgehoben. In diesem Sinne
    Da schiebt aber jemand nen dramatischen Film.
    Zitat Zitat von meditate;
    Ich weiß auch nicht, warum man nicht dem amerikanischen system folgen sollte. da gibts für jede nation ghettos.
    Zitat Zitat von Flux
    BugLuke liefert Qualität



  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    22
     
    14ValenciaCF ist offline
    Bin jetzt mit der Mod fast durch und sehr zufrieden. Macht extrem viel Spaß und ist auch sehr anspruchvoll.

    Ich möchte jetzt keinen neuen Thread aufmachen und stelle dieselbe frage auch mal für Gothic 3: Bisher habe ich gothic 3 noch nie durchgespielt, welche Mods wären den da zu empfehlen?

    Community Patch und Update Pack v 1,75 sollten wahrscheinlich standard sein. Dann gibt es ja noch das Questpaket, Content Mod, Consequences usw. Sind die alle zu empfehlen und gehen die auch miteinander? Würde da gerne mal eure Meinung zu hören

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.621
     
    MadFaTal ist offline
    Zitat Zitat von 14ValenciaCF Beitrag anzeigen
    Ich möchte jetzt keinen neuen Thread aufmachen und stelle dieselbe frage auch mal für Gothic 3: Bisher habe ich gothic 3 noch nie durchgespielt, welche Mods wären den da zu empfehlen?

    Community Patch und Update Pack v 1,75 sollten wahrscheinlich standard sein. Dann gibt es ja noch das Questpaket, Content Mod, Consequences usw. Sind die alle zu empfehlen und gehen die auch miteinander? Würde da gerne mal eure Meinung zu hören
    Hier hatte ich eine ähnliche Anfrage beantwortet. Übersicht der Gothic3 Mods und zusätzliche Installationsmöglichkeiten.

    Mir hat die Consequences Mod sehr gefallen, weil die eigenen Handlungen einiges im Spiel verändern und es viel realer wirkt. Es werden auch viele Logikfehler beseitigt.
    Die optionale Erweiterung Rückkehr von General Lee habe ich selbst noch nicht ausprobiert, aber habe schon einige positive Rückmeldungen im Forum gelesen.

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    22
     
    14ValenciaCF ist offline
    Das hat jetzt zwar wirklich nichts mehr mit meiner Originalfrage zu tun, aber ich frage trotzdem nochmal in diesem Thread nach:

    Ich habe jetzt Gothic 3 mit CP 1.75, UP 1.04, QP 4.2 und CM 3.1 installiert. Ich habe jetzt bereits Kap Dun befreit und muss festellen, dass alle Gefährten noch in Ardea verweilen. Ist das so gewollt oder führt das noch zu Problemen? Ich kann z.B. mit Angar über seinen Arenakampf irgendwo in Varant sprechen, obwohl er in Ardea sitzt. Gorn, Diego etc hocken da ebenfall rum ohne das ich mit denen reden kann. Müsste aber Gorn nicht z.B. in Gotha sein?

    Will jetzt erstmal nicht weiterspielen, nur um festzustellen, dass der Spielstand verbuggt ist und ich eh neu anfangen muss.

    Der erste Bug der mir komisch vorkam war die Quest "Tristian bringt dich nach Reddock". tristan gab es gar nicht und ich bin mit Gorn nach reddock, der dann an der treppe stand und die Quest nicht abgeschlossen wurde.

    Ich befürchte, ich muss alles neuinstallieren und Gothic 3 nochmal neustarten :/
    Geändert von 14ValenciaCF (16.07.2021 um 10:20 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    508
     
    Xenitic ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Also beurteilst du eine Mod die du niemals gespielt hast (Returning 2.0) und zwischen der Version die du gespielt hast und die ich meine und auch Xenetic liegen Jahren der Weiterentwicklung?

    Ich sehe es immer wieder ich bin wohl im Gothic-Unterforum wohl falsch aufgehoben. In diesem Sinne
    ich habe deine version nie gespielt.
    Returning 2.0 hat grosse balancing probleme als nahkaempfer. grade viele der bosskaempfe sind einfach nur fies.
    es ist einfach zu viel fillercontent der einfach nur dazu benutzt worden ist um das spiel zu erweitern. vieles macht die mod natuerlich auch gut. imho haette man auf 30% des contents verzichten sollen und mehr die qualitaet und das balancing aufzubessern.

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide