Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    9
     
    99Tim99 ist offline

    [SOLVED] Kapitel 5 Eisgebiet

    ist es normal, dass man ab einem bestimmten bereich im EIsgebiet (nachdem Stützpunkt ca ab diese Ruine mit den 2 schaltern) rasend schnell erfriert?
    also in paar sekunden verliere ich direkt ein viertel der erfrierenleiste.
    Ich besitze auch das Sonnenamulett wobei ich nicht weiß ob diese Amulette überhaupt richtig funktionieren.
    ich habe nicht das gefühl das ich langsamer erfriere.
    Und es gibt auch kein Tagebucheintrag von wegen ,, ab hier sinken die Temperaturen stark,, oder sowas.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.026
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von 99Tim99 Beitrag anzeigen
    ist es normal, dass man ab einem bestimmten bereich im EIsgebiet (nachdem Stützpunkt ca ab diese Ruine mit den 2 schaltern) rasend schnell erfriert?
    also in paar sekunden verliere ich direkt ein viertel der erfrierenleiste.
    Ich besitze auch das Sonnenamulett wobei ich nicht weiß ob diese Amulette überhaupt richtig funktionieren.
    ich habe nicht das gefühl das ich langsamer erfriere.
    Und es gibt auch kein Tagebucheintrag von wegen ,, ab hier sinken die Temperaturen stark,, oder sowas.
    Ja, das ist normal. Für jenes Gebiet brauchst Du einen zusätzlichen Schutz, den bekommst Du im Rahmen einer Quest.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    9
     
    99Tim99 ist offline
    alles klar danke natürlich habe ich diesen gegenstand und hatte es vergessen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide