Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.053
    Zitat Zitat von Carador Beitrag anzeigen
    Vielleicht einen Quarianer bzw. eine Quarianerin zur Zeit der Geth-Rebellion. Als die Quarianer noch auf ihrem Heimatplaneten gelebt haben und sich ohne Anzüge bewegen konnten. Zumindest als eine Art "Rückblick"-Questreihe.
    Dann müsste man aber auch enthüllen, wie die Quarianer ohne Abzüge aussehen. Und da ist der nächste Shitstorm schon vorprogrammiert.
    Atticus ist offline

  2. #22 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von Atticus Beitrag anzeigen
    Dann müsste man aber auch enthüllen, wie die Quarianer ohne Abzüge aussehen. Und da ist der nächste Shitstorm schon vorprogrammiert.
    Shitstorm gibt's nur wenn Bioware sich keine Mühe gibt. Wie mit dem Stock-Foto von Tali. Ich denke schon das es möglich ist, die Quarianer so zu gestalten, dass die Fans damit zufrieden sind. Natürlich nicht alle, das schafft man nie, aber der Großteil.
    Carador ist offline

  3. #23 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.314
    Zitat Zitat von Carador Beitrag anzeigen
    Shitstorm gibt's nur wenn Bioware sich keine Mühe gibt. Wie mit dem Stock-Foto von Tali. Ich denke schon das es möglich ist, die Quarianer so zu gestalten, dass die Fans damit zufrieden sind. Natürlich nicht alle, das schafft man nie, aber der Großteil.
    Aber ist nich genau das das interessante an den Quarianern ? Das man eben nicht weiss, wie sie aussehen ? Ich denke es gibt den ein oder anderen, für den dieser Reiz dann verloren geht wenn man sie enthüllt, egal wie gut es gemacht ist.
    Ambi ist offline

  4. #24 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Carador Beitrag anzeigen
    Vielleicht einen Quarianer bzw. eine Quarianerin zur Zeit der Geth-Rebellion. Als die Quarianer noch auf ihrem Heimatplaneten gelebt haben und sich ohne Anzüge bewegen konnten. Zumindest als eine Art "Rückblick"-Questreihe.
    Klingt nett genauso wie als Protheaner oder was weiß ich als Nicht Mensch zu spielen.

    Ich würde sowas ja spielen wollen, aber das große Problem ist ja dass das Spiel auch für Spieler funktioneren muss, die halt als Mensch spielen wollen.
    Und leider Gottes sind das ja die Mehrheit der Spieler. Also machen wir uns nicht vor jedes ME muss die Menschen Option haben sonst wird es gar von EA nicht genehmigt.

    Selbst Menschenheldinnen sind so eine Sache. Die wurden in der Vergangenheit nur so 15-20% der ME Spieler gewählt.
    Generell glaube das der Anteil des Standard Shepard (Männlich und Soldat) eher unterschätzt als überschätzt wird.
    Smiling Jack ist offline

  5. #25 Zitieren
    Dragonslayer Avatar von Squidvin
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.920
    Ich spiele immer den Standard Shepard. Mit standard Aussehen und als Soldat. Und auch die standard Vorgeschichte.
    Ist fuer mich halt der einzig wahre Shepard. Anders kann ich ihn mir nicht vorstellen.

    In Andromeda hab ich aber als Frau gespielt mit veraendertem Aussehen.
    Weil mir da die Standardvorgaben nicht gefallen haben. Vorallem der Mann wirkte nicht badass genug im Vergleich zu Shepard.
    Desswegen musste ich als Frau spielen.
    Steam ׀ YouTube ׀ PSN

    ׀ I am an alien squid׀
    Squidvin ist offline

  6. #26 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.497
    Und nun mal wieder mehr zum Thema zurück
    Forenperser ist offline

  7. #27 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.817
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Und nun mal wieder mehr zum Thema zurück
    Wieso? Das gehört doch auch zum Thema, wenn man begründet, warum man lieber den Shepard als Mensch spielt.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist gerade online

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •