Page 2 of 2 « First 12
Results 21 to 27 of 27
  1. #21 Reply With Quote
    Deus Atticus's Avatar
    Join Date
    Nov 2008
    Posts
    13,317
    Quote Originally Posted by Carador View Post
    Vielleicht einen Quarianer bzw. eine Quarianerin zur Zeit der Geth-Rebellion. Als die Quarianer noch auf ihrem Heimatplaneten gelebt haben und sich ohne Anzüge bewegen konnten. Zumindest als eine Art "Rückblick"-Questreihe.
    Dann müsste man aber auch enthüllen, wie die Quarianer ohne Abzüge aussehen. Und da ist der nächste Shitstorm schon vorprogrammiert.
    Atticus is online now

  2. #22 Reply With Quote
    General
    Join Date
    May 2004
    Location
    Bonn
    Posts
    3,493
    Quote Originally Posted by Atticus View Post
    Dann müsste man aber auch enthüllen, wie die Quarianer ohne Abzüge aussehen. Und da ist der nächste Shitstorm schon vorprogrammiert.
    Shitstorm gibt's nur wenn Bioware sich keine Mühe gibt. Wie mit dem Stock-Foto von Tali. Ich denke schon das es möglich ist, die Quarianer so zu gestalten, dass die Fans damit zufrieden sind. Natürlich nicht alle, das schafft man nie, aber der Großteil.
    Carador is offline

  3. #23 Reply With Quote
    Ritter Ambiramus's Avatar
    Join Date
    Aug 2018
    Location
    Bielefeld (Gibts wirklich!)
    Posts
    1,516
    Quote Originally Posted by Carador View Post
    Shitstorm gibt's nur wenn Bioware sich keine Mühe gibt. Wie mit dem Stock-Foto von Tali. Ich denke schon das es möglich ist, die Quarianer so zu gestalten, dass die Fans damit zufrieden sind. Natürlich nicht alle, das schafft man nie, aber der Großteil.
    Aber ist nich genau das das interessante an den Quarianern ? Das man eben nicht weiss, wie sie aussehen ? Ich denke es gibt den ein oder anderen, für den dieser Reiz dann verloren geht wenn man sie enthüllt, egal wie gut es gemacht ist.
    Und täglich grüßt das Ostwestfalentier!
    Ambiramus is offline

  4. #24 Reply With Quote
    Auserwählter Smiling Jack's Avatar
    Join Date
    Jan 2013
    Posts
    6,274
    Quote Originally Posted by Carador View Post
    Vielleicht einen Quarianer bzw. eine Quarianerin zur Zeit der Geth-Rebellion. Als die Quarianer noch auf ihrem Heimatplaneten gelebt haben und sich ohne Anzüge bewegen konnten. Zumindest als eine Art "Rückblick"-Questreihe.
    Klingt nett genauso wie als Protheaner oder was weiß ich als Nicht Mensch zu spielen.

    Ich würde sowas ja spielen wollen, aber das große Problem ist ja dass das Spiel auch für Spieler funktioneren muss, die halt als Mensch spielen wollen.
    Und leider Gottes sind das ja die Mehrheit der Spieler. Also machen wir uns nicht vor jedes ME muss die Menschen Option haben sonst wird es gar von EA nicht genehmigt.

    Selbst Menschenheldinnen sind so eine Sache. Die wurden in der Vergangenheit nur so 15-20% der ME Spieler gewählt.
    Generell glaube das der Anteil des Standard Shepard (Männlich und Soldat) eher unterschätzt als überschätzt wird.
    Smiling Jack is offline

  5. #25 Reply With Quote
    Dragonslayer Symantax's Avatar
    Join Date
    May 2010
    Location
    Unbekannt
    Posts
    4,398
    Ich spiele immer den Standard Shepard. Mit standard Aussehen und als Soldat. Und auch die standard Vorgeschichte.
    Ist fuer mich halt der einzig wahre Shepard. Anders kann ich ihn mir nicht vorstellen.

    In Andromeda hab ich aber als Frau gespielt mit veraendertem Aussehen.
    Weil mir da die Standardvorgaben nicht gefallen haben. Vorallem der Mann wirkte nicht badass genug im Vergleich zu Shepard.
    Desswegen musste ich als Frau spielen.
    Steam ׀ YouTube ׀ PSN

    ׀ I am an alien ׀
    Symantax is offline

  6. #26 Reply With Quote
    #17  Forenperser's Avatar
    Join Date
    Sep 2008
    Location
    Irgendwo da draußen.....
    Posts
    30,285
    Und nun mal wieder mehr zum Thema zurück
    Forenperser is offline

  7. #27 Reply With Quote
    Corak  Schnurz's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Schwarzwald in Europa
    Posts
    7,680
    Quote Originally Posted by Forenperser View Post
    Und nun mal wieder mehr zum Thema zurück
    Wieso? Das gehört doch auch zum Thema, wenn man begründet, warum man lieber den Shepard als Mensch spielt.
    Dummheit ist eine Eigenschaft, die sich Kraft ihrer selbst nicht erkennen kann.
    (Zitat von "unbekannt")
    Schnurz is online now

Page 2 of 2 « First 12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •