Ergebnis 1 bis 8 von 8

XIAOMI Redmi NOTE 9: >< Zeichen eingeben

  1. #1 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.192
    Wie kann mann da die Zeichen > und < eingeben?
    Mein Wlan Passwort enthält die Zeichen
    Die beknackte Bildschirmtastatur hat alle mögliche Zeichen nur diese nicht. Die Tastatur nennt sich GBoard, man kann keine andere auswählen.
    1 2 3 4 5
    Blue Force ist offline

  2. #2 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.496
    Man muss erst mal eine andere installieren, bevor man eine andere auswählen kann. Im PlayStore finden sich andere, bspw. Microsofts SwiftKey.


    Wo sich > und < verstecken, kann ich dir leider nicht sagen, ich hab GBoard nicht installiert. Aber vermutlich versteckt es sich unter einem anderen Symbol (gedrückt halten, dann sollten weitere Symbole auftauchen - evtl. nicht bei jedem), also gehe mal Symbol für Symbol durch.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
    Homerclon ist offline

  3. #3 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.747
    Du musst bei den Sonderzeichen mit dem Finger auf den Klammern bleiben und kurz warten, dann bietet es sie dir an.
    HerrFenrisWolf ist offline

  4. #4 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.747
    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Man muss erst mal eine andere installieren, bevor man eine andere auswählen kann. Im PlayStore finden sich andere, bspw. Microsofts SwiftKey.


    Wo sich > und < verstecken, kann ich dir leider nicht sagen, ich hab GBoard nicht installiert. Aber vermutlich versteckt es sich unter einem anderen Symbol (gedrückt halten, dann sollten weitere Symbole auftauchen - evtl. nicht bei jedem), also gehe mal Symbol für Symbol durch.
    Siehe meine Antwort. Kannst du einen guten, werbefreien Musikplayer aus dem Playstore für das Gerät empfehlen?
    HerrFenrisWolf ist offline

  5. #5 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.192
    Oh Mann, ich musste bei Sonderzeichen auf ' länger drücken, dann kamen > und <
    Danke euch beiden
    Edit: waren doch die Klammern, bei ' kommen nur so winzige kleiner und grösser zeichen.
    1 2 3 4 5
    Blue Force ist offline Geändert von Blue Force (29.05.2021 um 19:31 Uhr)

  6. #6 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.496
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Kannst du einen guten, werbefreien Musikplayer aus dem Playstore für das Gerät empfehlen?
    Ich nutze bei mir den vorinstallierten, von Samsung. Von daher ...
    Gibts denn noch schlechte Musikplayer (Software)? Es sollte sich doch inzwischen ein Standard entwickelt haben, welche Features ein Musikplayer haben, und das dies Intuitiv bedienbar sein sollte.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
    Homerclon ist offline

  7. #7 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.747
    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Ich nutze bei mir den vorinstallierten, von Samsung. Von daher ...
    Gibts denn noch schlechte Musikplayer (Software)? Es sollte sich doch inzwischen ein Standard entwickelt haben, welche Features ein Musikplayer haben, und das dies Intuitiv bedienbar sein sollte.
    Der Vorinstallierte liest nicht einmal die Hälfte meiner Musikdateien aus. Apps aus dem Playstore machen das besser, aber nicht vollständig. Die App, die ich auf dem alten Handy dafür benutzt habe, ist nicht mehr kompatibel mit dem neuen.
    HerrFenrisWolf ist offline

  8. #8 Zitieren

    Metasyntaktische Variable
    Avatar von foobar
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Direkt hinter dir! Buh!
    Beiträge
    24.009
    Ich benutze das Hacker's Keyboard und VLC als Mediaplayer. Beide im F-Droid-Store erhältlich. Da gibt es auch noch mehr Mediaplayer für unterschiedliche Geschmäcke. Ich nutze z.B. auch den Mediaplayer GO, weil er so unheimlich simpel ist. Für Leute, die auf Schnickschnack stehen, ist der natürlich nix.

    Im Zweifel einfach mal F-Droid installieren. Die Auswahl kann natürlich nicht mit der aus dem PlayStore mithalten, aber dafür ist praktisch jede App werbefrei.
    foobar ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •