Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    39
     
    Masadgaming ist offline

    Magie Effekte funktionieren nicht mehr

    Tag Leute,

    Hab mich entschieden Gothic 1 mal als (fast) reiner Magier zu zocken. Ich erinnere mich daran dass Feuer Effekte damals einen "stun" effekt haben bei denen die Gegner brennend dastanden und nichts machen konnten. Es gab auch einen Schaden über Zeit effekt. Beides funktioniert bei mir allerdings aus irgendeinem Grund nicht.

    Ich spiele mit dem patch 1.08k, playerkit, systempack 1.8 und dem g1 community patch. Keine anderen Modifikationen.

    Kann mir da irgendjemand weiterhelfen?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.199
     
    smiloDon ist offline
    Diesen Stuneffekt gibt es afair nur, wenn der Feuerschaden über dem Feuerschutz des Gegner liegt. Gegen wen hast du mit welchem Zauber gekämpft?

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    39
     
    Masadgaming ist offline
    Hab das ganze getestet einmal an ein paar Scavengern (Feuerpfeil, dann Feuerball), weder der stun noch der burn effect sind aufgetreten.

    Dann mit Gardisten. Da ist, ohne irgendein auffälliges Muster, der stun effekt ab und zu mit feuersturm aufgetreten. Allerdings auch wieder kein DoT.

    Mit Orcs funktioniert weder der stun noch der dot. Kugelblitz stunnt widerrum erfolgreich. Eigenartig.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.199
     
    smiloDon ist offline
    Manchmal lohnt es sich, in alten Posts zu stöbern -> Klick mich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide