Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Team Velen
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    952
     
    Bloodfly91 ist offline

    Überarbeitete Rüstung -> Fehler bei Export per Blender

    Hallo,

    ich habe eine originale Rüstung aus Gothic 2 etwas kleiner skaliert und auf das weibliche Modell angepasst, nun erhalte ich beim Versuch, die Rüstung als ASC-Datei per Blender zu exportieren, eine Fehlermeldung. Ich weiß nicht, wo der Fehler liegt, ich habe die Rüstung sogar bereits zum zweiten Mal komplett neu gemacht, habe soweit auch alles überprüft, konnte das Problem aber nicht entdecken. Könnte sich das bitte mal jemand anschauen, der mehr Erfahrung damit hat?

    Die Rüstung als .blend-Datei: https://upload.worldofplayers.de/files12/sld_f_m.7z

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Ska-Ara
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    802
     
    Ska-Ara ist offline
    Hast du es lösen können? Sonst schau ich es mir mal heute abend an. Wäre aber natürlich praktisch wenn du die Fehlermeldung auch postest. In der mobilen Version der Seite zeigt es mir nämlich nichts an. Ggf hast du nur vergessen etwas dazu zu posten :S

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide