Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. - Ahnentafel - Genealogie #1  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Ahnentafel
    ~ Adelshaus Aarnum ~

    Anfang der Geschichtsschreibung Aarnum I
    Übergang zu Sacred 1



    [Bild: Stammbaum_Aarnum_Version2a.jpg]

    Geändert von Golden Girl (24.05.2022 um 16:40 Uhr)
  2. #2  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Ich habe mich die letzten 3 Tage mal etwas mit der ancarianischen Ahnenforschung beschäftigt, weil mich das beim Lesen immer gestört hat, das ich nie wusste wer zu wem gehört

    Da ist einiges noch sehr im Unklaren...

    Zum Beispiel ist offen wohin bzw. in welche Generation Baron Guillaumon von Mascarell eingeordnet werden kann. Dieser hat eine Tochter.
    Diese wiederum ist mit Cosmin dem jüngeren verheiratet und aus deren Ehe 2 Kinder hervorgegangen sind - Stephanus + Andalina.

    Wobei Cosmin noch einen älteren Bruder hat der unter König Aarnum VI gedient hat.


    Dann gibt es noch den Aarnum IV der laut Buch eine Verwandtschaft zu Bianka von Mascarell hat.

    Von den ganzen Namen her merkt ihr schon, das auch das damalige Team ihre eigenen Namen mit einfließen ließen


    Was mich auch etwas wundert ist... naja, vielleicht auch nicht ... da Morydia DeMordrey ja aus der dritten Generation Aarnum I stammt und sie dann den Prinzen Valorian I geheiratet hat, muss sie doch noch seeeeeeeeeeeeeehr jung gewesen sein

    Ich hoffe ihr könnt helfen einige Lücken zu schließen Muss auch alles nicht so stimmen, habe es aber so gelesen und verstanden.

    Ich bin mir auch nicht sicher ob Vladimir DeMordrey ein Sohn von Morgast ist. Es steht jedenfalls geschrieben das die DeMordreys direkte Nachfahren von Morgast sind, also habe ich das so eingeordnet.
  3. #3  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.553
    Puh, so genau hab ich mich noch nicht damit beschäftigt
    In jedem Fall ein interessantes Thema! In Sachen adelige Verwandschaft scheint sich Studio II aber ein wenig von mittelalterlichen Verhältnissen in Europa inspiriert haben lassen.
    Musste es zweimal durchlesen da ich bei ersten mal einen Knoten im Gehirn hatte
  4. #4  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Musste es zweimal durchlesen da ich bei ersten mal einen Knoten im Gehirn hatte
    Danke für dein Feedback

    Jap, genau aus dem Grund brauchte ich 3 Tage mich da durch zu arbeiten und 1 Tag für die Erstellung der Grafik... echt ein Stück weit Arbeit

    Bin aber gerade dabei das nochmal einen kleinen Tick übersichtlicher zu gestalten...

    Edit: Done!

    Edit2: Habe meinen massiven Denkfehler gefunden ... solch ein Bäumchen gibt es auch für die DeMordreys und für die Mascarells... was ja eigentlich auch total logisch ist.
    War iwie frontal nur auf das Königreich Aarnum fixiert und habe die andren Adelshäuser einfach ignoriert
    Wenn man da die jeweiligen Beteiligten namentlich kenne würde, ergäbe auch alles was die Zugehörigkeiten betrifft einen Sinn.
    Hm... manchmal ist man aber auch so festgefahren auf eine Sache das man die Dinge drumherum einfach vergisst.
    Das muss ich unbedingt nochmal intensiv überdenken und versuchen da was auf die Beine zu stellen

    Puh, da haben die 3 Adelshäuser Aarnum, DeMordrey und Mascarell aber gewaltig ihre Töchter hin und her geschoben.
    Meint ihr es war auch Liebe dabei oder alles nur "politisches Interesse"?
  5. #5  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.553
    Schön übersichtlich dargestellt

    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Puh, da haben die 3 Adelshäuser Aarnum, DeMordrey und Mascarell aber gewaltig ihre Töchter hin und her geschoben.
    Meint ihr es war auch Liebe dabei oder alles nur "politisches Interesse"?
    "Politisches Interesse" beim Adel?
    Unvorstellbar... wäre ja so als würde man heute auf einen korrupten Politiker treffen... oh whait
  6. #6  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Schön übersichtlich dargestellt
    Danke

    "Politisches Interesse" beim Adel?
    Unvorstellbar... wäre ja so als würde man heute auf einen korrupten Politiker treffen... oh whait
    Scheint sich, seit Anbeginn der Zeit, nichts geändert zu haben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •