Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Krieger Avatar von Liaska
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    455
     
    Liaska ist offline

    Einhand bereits auf Meister ?

    Ich spiele grad die angepasste Mod und mir ist aufgefallen, dass ich sogar mit 47% Einhandskill die Schwerter schwingen kann als wäre ich schon auf Meisterstufe. Ich hatte zwischenzeitlich mal Morgans Ring + ein Schwert mit Bonus auf Einhand angelegt und bin so auf >60% gekommen, aber nach dem Ablegen der Boni zurück auf 47% ändert sich die Haltung nicht zurück auf Kämpfer.

    Wie kann ich diesen Bug beheben?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.183
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Liaska Beitrag anzeigen
    Ich spiele grad die angepasste Mod und mir ist aufgefallen, dass ich sogar mit 47% Einhandskill die Schwerter schwingen kann als wäre ich schon auf Meisterstufe. Ich hatte zwischenzeitlich mal Morgans Ring + ein Schwert mit Bonus auf Einhand angelegt und bin so auf >60% gekommen, aber nach dem Ablegen der Boni zurück auf 47% ändert sich die Haltung nicht zurück auf Kämpfer.

    Wie kann ich diesen Bug beheben?
    Mir ist kein Weg bekannt.
    Aber vielleicht beruhigt es dich zu wissen, nur die Animationen bleiben bestehen, die Schadensberechnung wird mit deinem aktuellen Wert berechnet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide