Ergebnis 1 bis 4 von 4

Xbox Series X - Spielstände verschwunden

  1. #1 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.622
    Hallo,

    Meine manuellen Speicherstände sind verloren gegangen. Woran liegt das?
    Ich spiele die aktuelle Version und jetzt sind mehrere Spielstunden verloren gegangen

    Viele Grüsse
    Tyrus
    Tyrus ist offline

  2. #2 Zitieren

    Metasyntaktische Variable
    Avatar von foobar
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Direkt hinter dir! Buh!
    Beiträge
    24.011
    Ich kenne mich mit dem Konsolenmüll nicht aus, aber lt. Google bist du nicht der Einzige, dem es so geht. Bei manchen scheint die „Ursache” zu sein, dass sie einen neuen Charakter erstellt haben. Sei es, um mal kurz was auszuprobieren, oder weil der Partner oder ein Kumpel auch mal zocken wollte.

    Dummerweise finde ich jetzt keine Lösung dafür, außer den Support zu kontaktieren. Wenn sonst hier niemand eine schlaue Idee hat: Probiere doch mal, die Konsole komplett herunterzufahren und vom Strom zu trennen. Dann neu starten und schauen, was passiert. Und auch Cyberpunk selbst mal mehrfach neu starten. Ich habe einen Bericht gefunden, wonach es ein User mit Hartnäckigkeit geschafft hat, dass das Spiel seine Savegames wieder anzeigte. Das war allerdings die PC-Version mit ähnlichen, aber nicht genau vergleichbaren Problemen. Einen Versuch scheint es aber wert zu sein.
    foobar ist offline

  3. #3 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.622
    Nabend,

    Vielen Dank für deine ausführliche Hilfestellung.
    Leider hatte ich keinen Erfolg. Irgendwie habe ich keine Lust mit einem Speicherstand weiterzuspielen, indem ich über 10 Stunden wieder investieren müsste