Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Ich hab seit gestern ein Problem mit den Screenshots bei Steam.

    Knipsen geht noch, hochladen scheinbar auch, aber kopieren und teilen nicht.

    Normalerweise ist es so:
    Shot hochladen-online anzeigen-anklicken, Bild wird groß-nochmal anklicken, kleines Bild geht auf-Rechtsklick, teilen.

    Ich klicke auf das große Bild. Es öffnet sich das Fenster für das kleine Bild.
    Das Bild erscheint aber nicht, statt dessen geht ein Fenster zum speichern auf.

    Seltsamerweise kann ich alte Shots ohne Probleme weiterhin öffnen wie gehabt.
    Irgend jemand eine Idee???
    Brida ist offline
  2. #2 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Brida, bist noch da?

    Ich mache ja keine Screenshots über Steam, daher habe ich keine Ahnung davon.

    Ich habe trotzdem ein wenig gegoogelt und es könnte sein, dass dein Cloudspeicher bei Steam voll ist. Der beträgt 1 GB. Ich vermute, dass Steam dir dann zwar weiterhin die Möglichkeit bietet, screenshots zu machen, dir beim draufklicken dann vermutlich aber nur die Speicherfunktion (zum Speichern auf deiner Festplatte) anbieten wird. Ich kann mich dunkel erinnern, dass zu Beginn - als ich noch nicht wusste, dass man dieses Steam Overlay ausschalten kann - meine screenshots sowohl auf meiner Festplatte als auch bei steam in der cloud gespeichert wurden.
    Vielleicht kannst du auch mal versuchen, den support bei steam zu kontaktieren.

    Tharisa ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Hat sich inzwischen ja erledigt, es lag wohl an Steam selber.
    Der Speicher ist lange nicht voll, da kann ich noch 10 Filme voll knipsen.

    Trotzdem vielen lieben Dank!
    Brida ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •